FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 13

 
_new-rena:
Zeichnen Sie eine Kurvenlinie durch Punkte. Wenn alles richtig ist, wird der Preis in dem resultierenden Kanal laufen.

In einem Abwärtstrend wird der Kurs von den Widerständen weglaufen und die Unterstützungen brechen.


 
stranger:

In einem Abwärtstrend wird der Preis von Widerständen weglaufen und die Unterstützung brechen

Mm-hmm. Damit werde ich jetzt anfangen.
 
pako:

Es wird zu Überschneidungen kommen, da Sie auf der Grundlage der Ankunftszeit zeichnen.

Alle 10 Minuten, das ist wahrscheinlich zu oft, das sind eine Menge Striche.

Haben Sie das schon einmal ausprobiert?

http://docs.mql4.com/ru/common/webrequest

um sich die Mühe zu sparen, zeigen Sie mir den Text der Anfrage oder die Anfrage im Allgemeinen

WebRequest - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
WebRequest - Документация на MQL4
 
 

 
Ihr seid alle verwirrt, was den Einsatz angeht, nicht wahr? )))
 
stranger:


WebRequest

)))

hier ist der Anfang (ohne auf pako zu warten - um die Anfrage zu erstellen)

GO!

Dateien:
CME.zip  35 kb
 
artikul:
Alles durcheinander bei den Einsätzen? )))

In Energieniveaus)))

 
stranger:

In Energieniveaus.))

ja, warum gibst du mir nicht den link? ist das einfacher oder willst du das ganze bild?
 
_new-rena:
Ja, aber warum zeigen Sie mir nicht den Link? Ist es einfacher oder wollen Sie das ganze Bild sehen?

Was ist einfacher? Sie müssen die Dynamik des Handels während des Tages darstellen, und das ist die Veränderung gegenüber dem Vortag, grafisch ausgedrückt.

http://www.cmegroup.com/trading/fx/options-open-interest/main.html

Wenn Sie die Dynamik des Handelstages sehen wollen, müssen Sie die Veränderungen des Vortages grafisch darstellen.

FX - Options Open Interest Tool
FX - Options Open Interest Tool
  • www.cmegroup.com
FX (Forex) Options Open Interest Tool monitors open interest patterns of FX options and allows users to view open interest trends and tendencies.
Grund der Beschwerde: