Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt - Seite 3

 
IvanIvanov:

Ich verstehe nicht ganz, warum sind die Assistenten im EA? Wollten Sie nicht ursprünglich einen EA auf der Grundlage von WPR entwickeln?

Ich habe verstanden, dass Sie diesen hier gemeint haben

Wo sich Pegel und Zeitraum in den Einstellungen befinden

Nun, soweit ich verstehe, wird WPR als Filter für kleine EAs verwendet, es ist ein wenig anders.... Wenn ich mir das Diagramm ansehe, sind sie für den Trendhandel undWPR ist für den flachen Handel, also verstehe ich nicht...

Nein, nein... keine Scheibenwischer in den von mir eingestellten Versionen! Nur WPR, genau so, wie Sie es auf dem Bild haben.
 

Zunächst, meiner Meinung nach, sollten Sie sich die Arbeit des EA auf reinen WPR, und dann darüber nachdenken, was zu ihm hinzufügen, und Sie sollten sofort auf die Eule sowohl eine feste Menge und Prozentsatz hinzufügen

Auf m15 sieht die Arbeit des Indikators in seiner reinen Form sehr vielversprechend aus

 
Tapochun:
Nein, nein... In den von mir eingestellten Versionen gibt es keine Mash-ups!
А... sorry :-) es ist in meiner Tester-Vorlage, ich werde versuchen, es zu beheben
 

Damit sind die Tests für die drei TFs der reinen (ersten) Version von WPR abgeschlossen. Nicht schlecht (relativ) Ergebnis ist nur auf EURUSD gezeigt...

Beginnen wir mit dem Test der zweiten (Autoren-)Version...

M5 - ähm... nicht schlecht... Version des Expert Advisors mit dem Indikator des Autors funktioniert viel besser (zumindest auf M5)... +475$ mit einem maximalen Drawdown von knapp über 7%. Und, was noch interessanter ist, die maximale Serie von Verlustgeschäften über 4 Jahre - nur 4 Stück... Ich denke, Sie alle wissen, was für ein Monster auf der Grundlage solcher Daten gebaut werden kann... Weiter geht's... ach ja, ich hänge die Ergebnisse an.

M15 - bis jetzt ein NEUER REKORD! +673$. Wir sind nahe an 1.000 Dollar dran! Ich füge die Ergebnisse bei.

M30 - die Ergebnisse sind bescheidener +$356.

 
Können Sie die Regel für den erneuten Einstieg in einen Handel erläutern?
 
IvanIvanov:
Können Sie die Regel für den erneuten Einstieg in einen Handel formulieren?

4.2 Für den zweiten WPR (des Autors). Wenn der Wert des Indikators bei der zweiten Kerze über der oberen Grenze (25) und bei der ersten Kerze unter der oberen Grenze liegt, verkaufen Sie bei der Eröffnung der aktuellen Kerze. Liegt der Wert des Indikators bei der zweiten Kerze unter der Untergrenze (-25) und bei der ersten Kerze darüber, kaufen Sie bei der Eröffnung der aktuellen Kerze.

Immer auf dem Markt...

 
Tapochun:
Wie definieren wir den Trend?
Nein, Sie definieren keine Wohnung in Ihrem EA
 

Was mich an diesem Indikator verwirrt, ist, dass er sein Signal innerhalb von 1-2 Kerzen in das Gegenteil verkehren kann

Dennoch ist es nützlich für flache Bewegungen.... Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, sollten Sie diese Funktion nutzen, um eine Art von Rückmeldung zu erkennen.

Der Vorschlag, das Geschäft auf eine Haltezeit zu begrenzen, z.B. eine Handelsperiode von 15 Minuten, wenn M15, eine Stunde, wenn H1, usw. oder sogar N Perioden und die Anzeige in den Einstellungen

 
Olegts:
Das kann man nicht, man definiert keine Wohnung auf seinem EA.
Ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen? Seien Sie bitte genauer.)
 
Und ich schlage vor, dass wir uns auf eine Indikatorvariante konzentrieren, da sonst eine Menge Verwirrung entstehen kann, die Varianten sich exponentiell vermehren und es zu einem Problem kommen wird