Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt

 

Hallo an alle! Frohes neues Jahr!

Kürzlich wurde im Forum (auf Betreiben eines Nutzers)das Thema eines EA diskutiert, der auf der Grundlage eines Standard-WPR-Indikators auf alle Allgemeinmediziner einwirkt (und wird immer noch diskutiert). Dort gibt er "ungefähre TOR" des Expert Advisors an. Alles scheint so einfach zu sein. Also beschloss ich, im Glauben an das Neujahrswunder, meine Fähigkeiten und Strategietester, zu versuchen, diesen sehr stabil arbeitenden Expert Advisor zu schreiben. Ich werde es so schreiben, wie ich es zu tun weiß. Ich werde es bis 18-19 Uhr schreiben (es ist jetzt 12.35 Uhr). Mal sehen, was das Ergebnis sein wird. Ich werde den Code aller EAs und die Testergebnisse hier posten. Möge das Neujahrswunder zu uns kommen.

P.s. Dieses Thema wurde als Scherz erstellt, um die Stimmung zu heben und auf ein Neujahrswunder zu hoffen.) Denken Sie daran, alle Testergebnisse sind nur Tests auf die Geschichten und EAs in der Form, in der sie gepostet werden, kann nicht auf dem realen Markt verwendet werden.

P.s.s. Wenn Sie Vorschläge zur "schnellen Verbesserung" der Expert Advisors während des Spiels haben, schreiben Sie uns, wir werden sie diskutieren und verbessern.

 

Wenn unter MT4 schreiben bereit, die Forschung und Verfeinerung der "Wunder" beizutreten.

 

Also, fangen wir an... Ich habe ein bisschen gelogen, als ich sagte, dass ich erst jetzt anfange zu schreiben... Ich habe gestern angefangen zu pissen...) Und ich habe bereits einige "süße Testergebnisse"...

Die ursprünglichen ToR:

1. Wir verwenden MQL5, Build 1036, MetaQuotes-Demo-Server;

Es werden zwei Arten von WPR-Indikatoren verwendet. Die erste ist die Standardversion, die im Terminal enthalten ist, die zweite wurde von Vladimir Kazakov erstellt und befindet sich in der Codabase;

3. Arbeiten bei Kerzenschluss;

4.1 Für den ersten (Standard-)WPR. Wenn der Wert des Indikators bei der zweiten Kerze über der Obergrenze (-5) und bei der ersten Kerze unter der Obergrenze liegt, verkaufen wir bei der Eröffnung der aktuellen Kerze. Liegt der Wert des Indikators bei der zweiten Kerze unter der Untergrenze (-95) und bei der ersten Kerze über der Untergrenze - kaufen.

4.2 Für den zweiten WPR (des Autors). Wenn der Wert des Indikators bei der zweiten Kerze über der Obergrenze (25) und bei der ersten Kerze unter der Obergrenze liegt, verkaufen Sie bei der Eröffnung der aktuellen Kerze. Wenn der Wert des Indikators bei der zweiten Kerze unter der Untergrenze (-25) und bei der ersten Kerze darüber liegt, kaufen wir bei der Eröffnung der aktuellen Kerze.

Kurz und bündig... Es geht so.

 
Kino:

Wenn unter MT4 schreiben bereit, die Forschung und Verfeinerung der "Wunder" beizutreten.

Leider... für MT5... Aber, nehmen Sie teil... kritisieren, loben... Viel Spaß! Das neue Jahr kommt!
 
Tapochun:
Leider... unter MT5... aber engagieren Sie sich... kritisieren, loben... Viel Spaß! Das neue Jahr kommt!
Code im Studio...
 
Ja, der Test wird sich auf den Zeitraum seit 2011 beziehen... auf EURUSD, GBPUSD, USDCHF... vermutlich auf der M5, M15, M30... OHLC M1 Testmodell.
 
VOLDEMAR:
Code on the go...

Auf Ersuchen der Arbeiter... Ich wollte es eigentlich für den Nachtisch aufheben, aber okay...

wprExpert - erste Version...

wprfixExpert - zweite Version...

Dateien:
 
Können wir Testerberichte zumindest in Form von Screenshots haben, kein MT5-Terminal)
 
Kino:
Kann Tester berichtet in Screenshots zumindest, kein MT5-Terminal)
Ja, natürlich, alles wird so sein, wie es verfügbar ist...
 

Also... der erste Test wird vorbereitet... Standard WPR EURUSD... In der ersten Version wird nur der Indikatorzeitraum optimiert.

M5-Periode - das riecht noch nicht nach einem Neujahrswunder (natürlich nur, wenn man den Verlust von 75 Dollar in 4 Jahren mit 0,01 Lot nicht als Neujahrswunder betrachtet - das beste Ergebnis)...

M15 - ok, wir haben nicht verloren! Das beste Ergebnis +386 $ (0,01 Lot), der Drawdown auf den Saldo 12,65%. Der Bericht des Testers ist beigefügt.

M30 ist sogar noch besser. Die beste Zeit war +446$, aber der Drawdown hat sich bis zu 16% erhöht, aber wir können sehen, dass der Handel auf М30 für die aktuelle Marktsituation besser geeignet ist. Der Bericht des Testers ist beigefügt.

H1 - nur für den Fall. Nicht sehr gute Ergebnisse.

Dateien:
 

Wie ist das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Geschäften in Zahlen und Durchschnittsbeträgen?