So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 2

 
meat:

Sie haben selbst erwähnt, dass sie nicht nur auf die Spitze schauen, sondern auch auf die Bewertungen. Wenn das Produkt erstklassig ist, aber der Kommentarbereich leer ist, oder es nur beschissene PR von fiktiven Personen gibt (und es ist nicht schwer festzustellen, wenn man nicht den ersten Tag im Internet ist), gibt das sofort zu denken. Das wirkliche Verkaufsprodukt sollte ein riesiger Thread mit Diskussionen, konstruktiver Kritik usw. sein.

Übrigens die Option, die ich schrieb (an die Spitze wurde auf ein bestimmtes Zeitintervall berechnet) wird tatsächlich beseitigen Betrug gefälschte Verkäufe. Im Allgemeinen ist es wie mit den Werbekosten: Man kann noch so viel Geld investieren, aber es ist keineswegs sicher, dass sich diese Investitionen auszahlen, wenn das Produkt wertlos ist.

Ich glaube nicht, dass die Menschen eine Herde sind, aber aus irgendeinem Grund sogar, wenn wir eine Anfrage in die Suchmaschinen eingeben - wir öffnen nur die ersten 1-10 Anfragen auf der ersten Seite der Suchergebnisse, nun, warum tun wir das?

Viele Menschen hinterlassen aus verschiedenen Gründen kein Feedback auf der Produktseite, und zwar ohne Grund - Betrug kann nicht ausgeschlossen werden.

 
server:

Viele Leute hinterlassen aus verschiedenen Gründen keine Bewertung auf einer Produktseite, und zwar ohne Grund - auch Betrug kann nicht ausgeschlossen werden

Es müssen nicht unbedingt Rezensionen sein. Es sollte einfach Diskussionen, Wünsche, Fragen, Argumente, Fehlerberichte geben, die alle notwendig sind, wenn das Produkt tatsächlich genutzt wird.
 
meat:
Nicht unbedingt Bewertungen. Es sollte einfach Diskussionen, Wünsche, Fragen, Argumente, Fehlerberichte geben. Das alles ist ein Muss, wenn das Produkt tatsächlich genutzt wird.
Vielleicht können sie dem Autor persönlich oder über sein Profil, Skype, E-Mail usw. schreiben.
 
server:
Oder sie schreiben dem Autor persönlich oder über sein Profil, Skype, E-Mail usw.
Alle auf einmal? Jeder hat seine eigenen Vorlieben... Aber ich denke, die meisten Menschen fühlen sich wohler, wenn sie öffentlich mit dem Autor kommunizieren.
 
meat:
Alle auf einmal? Jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben... Aber ich denke, die meisten Menschen fühlen sich wohler, wenn sie öffentlich mit dem Autor kommunizieren.
Alles kann sein, oder das Produkt kann so gut und klar sein - dass es nichts zu diskutieren gibt
 
server:
Vielleicht ist das Produkt so gut und verständlich, dass es nichts zu diskutieren gibt.

wie viele Produkte verkauft wurden (viele) Bewertungen 5%

alle bewertungen werden in gesprächen oder persönlich geschrieben - ich bitte sie, sie für das produkt zu schreiben, und sie sagen, ich wüsste nicht wie.

Und wirklich - es gibt kein klares Bild davon, wo man eine Bewertung abgeben sollte, weder auf dem Markt noch am Arbeitsplatz.

Wenn zum Beispiel eine Woche später eine Anfrage kommt - hinterlassen Sie eine Rezension, geben Sie eine Bewertung ab. Dies gilt nicht für Expert Advisors.

Aber für Expert Advisors, lassen Sie sie nach einem Monat eine Bewertung schreiben, zumindest eine kurze.

 
Vladon:


Es gibt Statistiken über das menschliche Verhalten in verschiedenen Situationen. Bei "Feedback"-Situationen ist es normal, 2 % Feedback zu erhalten. Nun, so sind die Menschen nun einmal gebaut.

Gehen Sie zum Beispiel zu Google Market und schauen Sie sich das Verhältnis zwischen den Bewertungen und der Anzahl der Downloads für ein beliebiges Produkt an.

 
Vladon:

wie viele Produkte verkauft wurden (viele) Bewertungen 5%

alle bewertungen werden in gesprächen oder persönlich geschrieben - ich bitte sie, sie für das produkt zu schreiben, und sie sagen, ich wüsste nicht wie.

Und wirklich - es gibt kein klares Bild davon, wo man eine Bewertung abgeben sollte, weder auf dem Markt noch am Arbeitsplatz.

1. es scheint sehr viel wie indirekte Werbung, sie sagen, achten Sie auf die Produkte Vladon, und verkauft (viele Verkäufe), und Bewertungen sind links (5% aller Verkäufe), aber es ist nicht an die Spitze zu bekommen (und die Produkte verdienen Aufmerksamkeit, wie man die Aufmerksamkeit auf sie zu zahlen?).

2. Wenn "es gibt kein klares Bild davon, wo eine Bewertung zu verlassen" - so schreiben Sie Anweisungen in der Diskussion der einzelnen Produkte "wie man eine Bewertung zu verlassen".

 
abolk:

Wenn "es gibt kein klares Bild davon, wo eine Überprüfung zu verlassen" - so schreiben Anweisungen in der Diskussion der einzelnen Produkte "wie man eine Überprüfung zu verlassen".

Grüße Andrew.

Beim Lesen des zweiten Kapitels der Anweisungen in Ihrem Profil - Kopf beginnt langsam in die Schleife selbst zu klettern, aber wenn Sie zu der Erkenntnis, dass das Buch hat gerade erst begonnen, meine Füße scharf klopfen aus einem Stuhl kommen :)

Sie sind ein guter Mann - nur ein bisschen wütend.

PS. War nur ein Scherz, war nur ein Scherz.

 
abolk:

1. es sieht sehr nach indirekter Werbung aus, die besagt, dass man Vladon-Produkten Aufmerksamkeit schenken soll, und sie verkaufen sich (viele Verkäufe), und es werden Bewertungen hinterlassen (5% aller Verkäufe), aber es gibt keine Möglichkeit, an die Spitze zu gelangen (und die Produkte verdienen Aufmerksamkeit, wie soll man ihnen Aufmerksamkeit schenken?)

2. Wenn "es gibt kein klares Bild davon, wo eine Überprüfung zu verlassen" - so schreiben Anweisungen in der Diskussion der einzelnen Produkte "wie man eine Überprüfung zu verlassen".

Ich habe nicht geschrieben, dass Sie 95% mit Ihren Vermutungen und so weiter satt sind. Wenn Sie nicht gut auf dem Markt sind, dann antworten Sie nicht in einem Thema, das Sie nicht betrifft.

Und meine Produkte sind schon ganz oben. Ich habe gefragt, wie die Spitze berechnet wird,


Und da ich im Voraus weiß, dass Sie anfangen werden, herumzualbern, sage ich, dass "wie man an die Spitze kommt" und "wie die Spitze berechnet wird" die gleiche Bedeutung haben.

Grund der Beschwerde: