EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1532

 

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat erklärt, dass er die Pläne zur finanziellen Unterstützung des krisengeschüttelten Griechenlands voll unterstützt. Außerdem sagte der italienische Regierungschef, wenn die EU-Länder nicht bereit seien, einem von einer Wirtschaftskrise betroffenen Mitgliedstaat der Eurozone zu helfen, sei die Existenz der Europäischen Union selbst sinnlos.

Zuvor hatte die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärt, es sei sinnlos, Griechenland zinsgünstige Kredite zu gewähren, da die griechische Regierung ihre Probleme selbst in den Griff bekommen könne. Reuters

 
Solange das offene Interesse nicht nachlässt, wird der Preis nicht sinken, da der Preis dem Interesse mit einer gewissen Verzögerung folgt:
.
 
Fraktal писал(а) >>

Sehen Sie hier, was empfehlen Sie? https://forum.mql4.com/ru/25724/page1519


Mit 1,37 könnte es nicht klappen....
Wenn es zu einem Pullback kommt, wird er meiner Meinung nach nicht höher als 1,3618 sein, und das stelle ich in Frage.
Ich denke auch, dass der Euro bei 1,3448 schon heute nach unten gehen wird.
Aus den obigen Ausführungen lassen sich einige Schlussfolgerungen ziehen.
Meiner Meinung nach haben Sie drei Möglichkeiten:
1. Senken Sie den Preis auf 1,3450, da Sie wissen, dass die Risiken hoch sind,
Und in diesem Fall müssen Sie sich genau überlegen, an welchem Punkt Sie das Ganze mit einem Verlust abschließen werden, wenn der Pullback nicht stattfindet.
Und wie Sie verstehen, ist eine solche Variante möglich (alles ist möglich auf dem Markt).
2. Schließen Sie alles, sobald der Markt öffnet, akzeptieren Sie die Verluste, vor allem, da ich verstehe, Ihre Verluste sind nicht so groß (obwohl jeder seine eigenen, einige 5% ist eine Menge).
Sie fangen neu an, machen eine Pause, ruhen sich aus, manchmal ist das sehr nützlich, und der Markt wird etwas Verständlicheres für Sie zeichnen.
Wissen Sie, die Psychologie hat gerade erst begonnen zu wirken. Sie betrachten den Markt offensichtlich mit einer voreingenommenen Sichtweise, sonst würden Sie nicht fragen, wer was denkt.
3. Mein absoluter Favorit....
Bleiben Sie einfach bis zum Ende der Zeit auf Ihrem Posten und entscheiden Sie dann, wen Sie gehen lassen. Aber es gibt keinen Grund, dies zu überstürzen.
Hier, der gleiche Rat, mindestens drei Tage nicht in den Markt überhaupt schauen. Wenn Sie es wieder tun, werden Sie wissen, was zu tun ist :). Sie müssen sich abkühlen. ABER GLAUBEN,
In der Regel werden die Schlösser "im Plus" EINS gelöst! Das ist sehr schwierig, denn alle machen den gleichen Fehler: Sie schließen die Plusposition,
und das Minus häufen sich weiter an. In diesem Fall ist es wichtig, den Markt weiterhin mit einem unabhängigen Blick zu betrachten,
diese Positionen als Positionen zu betrachten, die nichts miteinander zu tun haben.
Es liegt an Ihnen, aber ich würde mich definitiv nicht für letztere Option entscheiden. Ich würde mich wahrscheinlich für die erste Variante entscheiden, aber das hängt von Ihnen und Ihren Nerven ab.

 
Alex_Xv >>:
Имхо, пока не начнется спад открытого интереса цена не пойдет вниз, так как цена идет следом за интересом с задержкой во времени:
.


Es tut mir leid, hier liegt vielleicht ein Missverständnis vor. Sie müssen mit Ihren Schlussfolgerungen vorsichtig sein. Vielleicht gibt es im Moment nur ein starkes Interesse, den Euro zu verkaufen, d.h. Shorts. Und wenn sich die Panik plötzlich beruhigt und sich das Interesse ausgleicht.... d.h. in die Phase des Gleichgewichtspreises eintreten wird. d.h. den Euro wieder kaufen wird. Sehen Sie sich den Schwanz an, das Interesse steigt, und das Preisdiagramm geht nach unten - es sieht so aus, als wäre das Interesse am Verkauf des Euro ....

Übrigens, in der Standardreihe der Indizes gibt es diesen einen. Er zeigt die Stärke des Interesses und gleichzeitig, wofür das Interesse ist.


 
Galina >>:



Vielen Dank, Galina! Wahrscheinlich ist es wahrscheinlicher, dass sie die Verluste beheben!

 
Leute, ich glaube, wir sind alle wahnsinnig!!!!
Es ist Sonntagabend..... und wir starren auf Bildschirme....
Ich glaube, das ist eine Diagnose. ))))))
Lass uns wenigstens etwas trinken gehen oder so.....
 
oleniknik писал(а) >>
Leute, ich glaube, wir sind alle wahnsinnig!!!!
Sonntagabend..... und wir starren auf Bildschirme....
Ich glaube, das ist eine Diagnose. ))))))
Lass uns wenigstens etwas trinken gehen oder so.....


Lasst uns feiern!!!!!

 
Guten Abend zusammen! ...

Ich denke, jeder möchte eine Lücke sehen... besonders die Situation auf dem Chart ist interessant...
 
Guys....
Schauen Sie im Kalender nach... HUMOR :)
Nur Trishu spricht heute Abend, also haben wir nicht viel anderes, worauf wir uns freuen können.....
Vielleicht wird sich der Markt etwas festigen, vielleicht aber auch etwas zurückgehen.
Das ganze Interesse um 19.30 Uhr MSK, da wird es dann spannend.
Wie auch immer, lass uns wieder schlafen gehen :))))
 
Übrigens, auch morgen steht nichts Interessantes auf dem Kalender....
Sieht aus, als könnten wir zwei kleine schwarze Kerzen ziehen :)))
Grund der Beschwerde: