Warum profitable EAs verkaufen! - Seite 3

 

Solange es naive Menschen gibt, wird es auch Gauner geben, die ihr Vertrauen ausnutzen, um sich zu bereichern, aber es wäre ein großer Fehler, nicht alle einzubeziehen. In den USA verwendet fast die Hälfte der großen börsengehandelten Fonds MTS, die sie nicht selbst herstellen, sondern kaufen. Das Ganze ist eine Frage der Beziehungskultur, der Garantien und der Möglichkeit, den Betrug in vollem Umfang vor Gericht zu bringen, mit Entschädigung für alle Verluste, dann werden sie nicht nach Trotteln suchen und es werden normale Systeme verkauft. Was die Frage betrifft, warum ein profitabler TS verkauft werden sollte, so wurde dieses Thema nicht zum ersten Mal aufgeworfen, und ich habe meine Meinung bereits geäußert, ich wiederhole. Es gibt verschiedene Kategorien von TS-Entwicklern, einige entwickeln für sich selbst, während andere am Prozess der Schaffung von immer perfekteren TS interessiert sind, und nicht am Handel selbst, und sie verkaufen ihre Entwicklungen. Das ist sehr wichtig, denn wenn das System rentabel ist, wird es nicht 100 Dollar kosten, sondern Zehntausende von Dollar wert sein, und die Käufer werden Schlange stehen. Wenn Sie ein solches System selbst, DTs einfach nicht geben Ihnen viel Gewinn, sie wollen nicht mit ihren Gewinnen zu trennen, und im besten Fall werden sie lassen Sie nur in kleinen Mengen zu arbeiten, oft Rückzug Gewinne, und mit dieser Option, den Verkauf der TS wird viel profitabler.

Ich persönlich habe vor, einen TS für den Verkauf zu entwickeln, und ich bin nicht daran interessiert, selbst zu handeln. Und ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahres einen anständigen TS zum Verkauf anbieten kann.

Aber das sind nur meine Ansichten zu diesem Problem, die ich niemandem aufzwingen möchte.

 
Ich stimme mit Piligrimm überein. Die superprofitablen MTSs, die zum Verkauf angeboten werden, sind natürlich Witzfiguren. Super profitabel sind (imho) diejenigen, die es Ihnen ermöglichen, die anfängliche Einlage in einem Jahr mehr als zu verdoppeln oder zu verdreifachen, ohne dass Sie ein zu großes Risiko eingehen. Und bei den Systemen, die in die Kategorie "normalerweise rentabel" fallen, ist es durchaus sinnvoll, sowohl zu verkaufen als auch zu vermieten. Aber es gibt noch keinen geeigneten Mechanismus für die Vermietung, und es gibt keine Möglichkeiten, sie beim Verkauf zu schützen.
 
goldtrader:
Ich stimme mit Piligrimm überein. Die superprofitablen MTSs, die zum Verkauf angeboten werden, sind natürlich Witzfiguren. Super profitabel sind (imho) diejenigen, die es Ihnen ermöglichen, die anfängliche Einlage in einem Jahr mehr als zu verdoppeln oder zu verdreifachen, ohne dass Sie ein zu großes Risiko eingehen. Und bei den Systemen, die in die Kategorie "normalerweise rentabel" fallen, ist es durchaus sinnvoll, sowohl zu verkaufen als auch zu vermieten. Aber das Einzige, was noch nicht getan wurde, ist der Mechanismus des normalen Leasings sowie die Möglichkeiten, sie beim Verkauf zu schützen.
Ich versuche, zu van... Der Mechanismus des sicheren Leasings existiert in KimIV, soweit ich weiß, und er beinhaltet nicht die physische Übertragung von Code in die Hände eines anderen, was gut ist ... Wenn Sie wollen, können Sie sich so etwas selbst ausdenken ... Zweitens, wenn Sie einen EA verkaufen, macht das natürlich Sinn, aber dieser Sinn ist nicht immer, den Kunden zu täuschen, obwohl in den meisten Fällen genau das passiert .... Aber gefälschte MTS ist ziemlich leicht von den funktionierenden zu unterscheiden, weil letztere darauf abzielen, die Einlage zu retten, und nicht darauf, exorbitante Gewinne für ein paar Tage, manchmal ein oder zwei Monate zu machen ... Das ist eigentlich ihre Lebenszeit, es sei denn natürlich gibt es irgendwelche trickreichen Tricks mit MM ... Sie leben länger, aber solche MTS unterscheiden sich durch hypertrophierte ursprüngliche Einlage ... :) Eine letzte Sache ... die Kosten für MTS sind nicht $10, nicht $100 oder $1000, sondern der Betrag, den Sie bereit sind, dafür zu zahlen ... es hängt von der Leistung ab, d.h. von der Werbung ... Wenn es eine Nachfrage gibt, können Sie immer wählen: 10 für 100 oder 2 für 500, zum Beispiel ... der Verkäufer entscheidet ... :)
 
SoloEgoist:

Sollte ich jemals in meinem Leben einen profitablen Expert Advisor finden oder herstellen, werde ich ihn an niemanden verkaufen - er ist für mich interessanter! Für die Menge an Geld, die den Handel ersetzen kann, wird es mir niemand abkaufen:):):))))


http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102


es ist ein funktionierender Expert Advisor - ein halbes Jahr 200% ...

Wenn jemand sagt, 400% pro Jahr ist nicht genug - (lassen Sie ihn den Zustand zeigen, wo er mehr auf dem realen Konto getan hat - und am wichtigsten ist, ist es stabil über mehrere Jahre des Handels)


Übrigens, dieser EA ist nicht zu verkaufen!

Sie müssen nicht kaufen ... Sie können es dem Management geben

---

wenn Sie einen erstellen können :-) nicht verkaufen

---

Mein Punkt über Expert Advisors ist dieser!

Es gibt sie, und sie funktionieren und sind profitabel - man muss sie nur vorbereiten!

und alles wird gut werden

Sie können sie verkaufen und daran ist nichts auszusetzen!

---

Das einzige Problem ist, dass ein Affe, der eine Granate bekommt, sie höchstwahrscheinlich für den falschen Zweck verwenden wird.

Genau wie bei einem Berater müssen Sie seine Stärken und Schwächen genau kennen, bevor Sie ihn einsetzen.

 
1. Über die Kosten von MTS wurde bereits viel gesprochen.
2. Auch über die Kosten der rentablen MTS wurde gesprochen.
3. Auch über die Liquidität der rentablen MTS wurde bereits gesprochen.
4. Über die "Verkäufer" der profitablen MTS wurde schon mehr als einmal gesprochen (ein kleines Beispiel ist der Gewinner der Meisterschaft 2007).
5. Ich habe noch NIE einen Hühnerverkäufer gesehen, der goldene Eier legt (es gibt viele Hühnerverkäufer, die einfache Eier oder Löcher in einem Bagel legen).
 
Andy_Kon:
1. wir haben bereits viel über die Kosten von MTS gesprochen.
2) Die Kosten einer rentablen MTS wurden ebenfalls erörtert.
3. Die Liquidität der rentablen MTS wurde ebenfalls angesprochen.
4. die "Verkäufer" der profitablen MTS sind wiederholt angesprochen worden (ein kleines Beispiel ist der Meisterschaftsgewinner von 2007).
5. Ich habe noch NIE einen Hühnerverkäufer gesehen, der goldene Eier legt (es gibt viele Verkäufer von Hühnern, die einfache Eier oder Löcher in einem Bagel legen).


Auch Eier sind essbar.

und wir brauchen Hühner, die auch einfache Eier geben.

ein Loch im Kopf ist ein Loch im Kopf des Käufers

Um zu wissen, was man kaufen sollte und was nicht, sollte man kein Loch im Kopf haben.

Aber man muss auch wissen, wie man das, was man gekauft hat, nutzen kann.

Sie werfen oft Löcher in ihre Köpfe, aber sie müssen wissen, wie sie das, was sie gekauft haben, benutzen können (ich habe ein Beispiel gegeben, als ein Affe eine Granate bekam, aber ich bezweifle, dass er sie richtig benutzen würde).

 
Andy_Kon:
1. Über die Kosten von MTS ist bereits viel gesprochen worden.
2. Auch über die Kosten der rentablen MTS wurde gesprochen.
3. Auch über die Liquidität der rentablen MTS wurde bereits gesprochen.
4. Über die "Verkäufer" der profitablen MTS wurde schon mehr als einmal gesprochen (ein kleines Beispiel ist der Gewinner der Meisterschaft 2007).
5. Ich habe noch nie einen Hühnerverkäufer gesehen, der goldene Eier legt (es gibt viele Hühnerverkäufer, die einfache Eier oder Löcher in einen Bagel legen).

Entschuldigung, ich höre nichts, ich lese nur... was und wem wurde gesagt? Und was ist mit dem Medaillengewinner von 2007 passiert? Ist das...?

 
Registr:

Entschuldigung, ich höre nichts, ich lese nur... was und wem wurde gesagt? Und was ist mit dem Medaillengewinner von 2007 passiert? Ist das...?


Eine kleine Bitte - keine Beschimpfungen oder Unhöflichkeiten.
 
Andy_Kon:
Registrierung:

Entschuldigung, ich höre nichts, ich lese nur... was und wem wurde gesagt? Und was geschah mit dem Medaillengewinner von 2007? Ist das...?


Eine kleine Bitte - keine Beschimpfungen oder Unhöflichkeiten.

Welche Art von Unhöflichkeit? Ich bitte um einen Link, wenn es nicht zu viel Mühe macht, das ist alles. :)
 
Registr:
Ist es wirklich...?

Das werden wir 2008 sehen, aber bis dahin geht es weiter:

2006

https://www.mql5.com/ru/users/Rich/

https://www.mql5.com/ru/users/ldamiani/

2007

https://www.mql5.com/ru/users/Rich/

https://www.mql5.com/ru/users/ldamiani/

Grund der Beschwerde: