Nachlaufende TP - Seite 3

 
Sergey Gridnev:

Hat jemand, der diesen Thread liest, den Take-Profit verfolgt? Wie lauten Ihre Ergebnisse/Schlussfolgerungen?

Ich mache das schon seit einer Weile. Der Rückstand war ein Verlust. Wenn die Position im roten Bereich liegt, wurde Take näher an den aktuellen Kurs herangezogen.

Die einzige Schlussfolgerung ist, dass wir keine Takes und Stopps brauchen. Es ist kein Axiom, aber für mich ist es eines.

 
Evgeny Belyaev #:

Ich mache das schon seit langem. Früher habe ich einen Tral für einen Verlust gemacht. Wenn die Position im roten Bereich liegt, wurde Take näher an den aktuellen Kurs herangezogen.

Es gibt nur eine Schlussfolgerung: Wir brauchen keine Takes und Stopps. Es ist kein Axiom, aber für mich ist es eines.


Es gibt bereits eine Option in Artikeln oder in der Codebasis, Schleppnetz ist geschrieben. Sie müssen aufpassen....
 

Georgiy Merts #:

Dennoch sind in meinem realen Konto 5 von 36 Systemen nur RTS-Systeme.

Georges, das erinnert mich an Sportlotto 5 aus 36, da haben sie am Sonntagmorgen im Fernsehen die Trommel gerührt :)


 
Sergey Gridnev #:
Deshalb frage ich mich, ob es jemand ausprobiert hat und wie die Ergebnisse sind.

Sowohl SL als auch TS sind künstliche Gimmicks, die nichts mit dem Markt zu tun haben...

Sich auf sie zu verlassen ist also NICHT seriös!

Das Schließen einer Position sollte ein ALGORITHM sein, das an den Marktpreis gebunden ist...

Alles andere ist das Werk des Teufels!

 
Aleksei Stepanenko #:

Georges, das erinnert mich an Sportlotto 5 aus 36, das am Sonntagmorgen im Fernsehen die Werbetrommel rührt :)

Eine ziemlich dumme Analogie.

Erinnern Sie die Entwickler des genetischen Algorithmus daran. Und die gesamte Evolution auf der Erde im Allgemeinen, sag ihnen, dass man kein Auto bauen kann, indem man sich mit einer Schaufel durch einen Haufen Schrott wühlt.

Und auch an diejenigen, die fünfmal so viele Roboter wie ich in der Liga haben.
 
Serqey Nikitin #:

Sowohl SL als auch TS sind künstliche Gimmicks, die nichts mit dem Markt zu tun haben...

Sich auf sie zu verlassen ist also NICHT seriös!

Das Schließen einer Position sollte ein ALGORITHM sein, das an den Marktpreis gebunden ist...

Alles andere ist das Werk des Teufels!

Da bin ich anderer Meinung. Feste TP-SL ist ein sehr gutes System, die meisten funktionierenden TS sind von diesem Typ.

 
Georgiy Merts #:

Das ist eine ziemlich dumme Analogie.

Nein, ich habe Ihren Fall nicht mit einer Trommel verglichen. Es ist nur so, dass die beiden Zahlen eine Assoziation aus längst vergangenen Tagen hervorrufen.

Ihre Forschung ist interessant.
 
Serqey Nikitin #:

Sowohl SL als auch TS sind künstliche Gimmicks, die nichts mit dem Markt zu tun haben...

Sich auf sie zu verlassen ist also NICHT seriös!

Das Schließen einer Position sollte ein ALGORITHM sein, das an den Marktpreis gebunden ist...

Alles andere ist Teufelswerk!

Dies ist der Algorithmus, wenn der Markt nicht unser ist, dann hat es die Fähigkeit, zurückzukehren und schließen Sie einen kleinen Verlust oder Gewinn mit geringerer Wahrscheinlichkeit nehmen.

 
Serqey Nikitin #:

Sowohl SL als auch TS sind künstliche Gimmicks, die nichts mit dem Markt zu tun haben...

Sich auf sie zu verlassen ist also NICHT seriös!

Das Schließen einer Position sollte ein ALGORITHM sein, das an den Marktpreis gebunden ist...

Alles andere ist Teufelswerk!

Es geht darum, wer den Verstand hat.

Für mich - nur auf SL, dynamisch, nicht-linear.

 
TP ist die Wahrscheinlichkeit eines kleinen Gewinns (wenn TP in der positiven Zone der offenen Position liegt), wenn der Gewinn gegen uns ist und der Stop nicht berührt wird, wir aber den Take reduzieren, dann steigt die Wahrscheinlichkeit des Take-Profits.
Grund der Beschwerde: