FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 488

 
Nestradamus:

Schamane Hey!!! Tut mir leid, dass ich gestern nicht geantwortet habe, ich war aus und habe Wodka getrunken. Es lief so gut, dass ich es erst heute Morgen an den Computer geschafft habe.

Seien Sie nicht böse über die Bindestriche, Gunn ist lebendig, aber nicht jeder kann sie verstehen... Sagen Sie lieber dem Großen Gesetz der Unterwäschekonstruktion Bescheid , heizen Sie die Verschwörung an...

Über die Felgen...
 

Du sagst, Nestradamus, Gunn lebt ewig? ))))

Kein Lehrer, ich erzähle dir eine Geschichte).

Niemand bezweifelt, dass der Pfundkurs in naher Zukunft steigen wird, oder doch? Ich meine die Leute, die vernünftig sind, und ich schätze die nächste Zukunft als das nächste halbe Jahr ein. Wir haben also etwas, das näher am Ende des Jahres liegt.

Schauen wir uns an, was wir mit Put-Optionen auf den Kanadier für Dezember haben.

Wir sehen, dass bei 65-68 Strings der Preis der Dezember-Option Vertrag ist von 2 bis 9 Punkte.

Solange sie kostenlos abgegeben werden, muss ich nicht näher auf die Berechnung ihres Wertes eingehen, den kann jeder selbst berechnen, indem er sich die kanadischen Spezifikationen auf der CME-Website ansieht.

Du kaufst sie also am Montag, schaltest den Computer aus, schaltest ihn im November wieder ein und siehst, dass dein Gunn ein Schleuderjunge ist))))

Wo zu kaufen. Ich werde keine Broker aufzählen, ich werde nur sagen, dass gute Broker Optionskonten von $500 bis $10000 haben, im Allgemeinen sind die Summen nicht kosmisch. Und die Provision für den Optionsvertrag liegt zwischen 0,5 und 8 $.
 
sxww:

Du sagst, Nestradamus, Gunn lebt ewig? ))))

Kein Lehrer, ich erzähle dir eine Geschichte).

Niemand bezweifelt, dass der Pfundkurs in naher Zukunft steigen wird, oder doch? Ich meine die Menschen, die vernünftig sind, und ich schätze die nächste Zukunft als das nächste halbe Jahr ein. Wir haben also etwas, das näher am Ende des Jahres liegt.

Schauen wir uns an, was wir mit Put-Optionen auf den Kanadier für Dezember haben.

Wir sehen, dass bei 65-68 Strings der Preis der Dezember-Option Vertrag ist von 2 bis 9 Punkte.

Solange sie kostenlos abgegeben werden, muss man sich nicht mit der Berechnung ihres Wertes befassen, den kann jeder mit Hilfe des kanadischen Datenblatts auf der CME-Website selbst berechnen.

Du kaufst sie also am Montag, schaltest den Computer aus, schaltest ihn im November wieder ein und siehst, dass dein Gunn ein Schleuderjunge ist))))

Ich sehe keine Rechtfertigung für die Schleuder! Gunn hätte deine Schleuder sofort berechnet, wenn er sie noch erlebt hätte...

Sie stützen Ihre Schlussfolgerungen auf eine Analyse der Handlungen von Spekulanten, die 1 % der Masse der Devisentransaktionen ausmachen, während Gunn das Gesetz der Wechselkursbewegungen der Instrumente kannte. Und das sind völlig unterschiedliche Dinge.

So, das ist mein Morgenmärchen...

 
Nestradamus:

Ich verstehe den Grund für die Schleuder nicht! Gunn hätte deine Anrufe sofort berechnet, wenn er sie noch erlebt hätte...

Sie stützen Ihre Schlussfolgerungen auf eine Analyse der Handlungen von Spekulanten, die 1 % der Masse der Devisentransaktionen ausmachen, während Gunn das Gesetz der Wechselkursbewegungen der Instrumente kannte. Und das sind völlig unterschiedliche Dinge.

So, das ist mein Morgenmärchen...

Nee, ich gehe davon aus, dass das Pfund an Wert gewinnen wird, Gründe sind ein Zehntelpunkt)
 
sxww:
Nein, ich gehe davon aus, dass der Pfundpreis steigen wird, die Gründe sind eine andere Sache.)
Das Pfund wird sicherlich steigen, wenn es nicht zusammenbricht. Wie auch immer man es betrachtet, es ist ein künstliches Konstrukt, ein so genannter "Vertrauenstrick". Und wenn das Pfund länger gehalten hat, als es dank des Zusammenbruchs der Union sollte, heißt das nicht, dass es ewig halten wird...
 

Ja, und der Index zeichnet ein schönes Bild...


 
Nestradamus:
Der Preis des Pfunds wird mit Sicherheit steigen, wenn er nicht sogar zusammenbricht. Ganz gleich, wie mies die Konstruktion ist, der so genannte "Vertrauenstrick". Und wenn das Pfund dank des Zusammenbruchs der Union länger gehalten hat, als es sollte, heißt das nicht, dass es ewig halten wird...

Was die Analyse der Handlungen der Bieter betrifft, so halte ich sie für das Einzige, was es wert ist, beobachtet zu werden, denn wenn es keine Verkäufer gibt, wird der Preis steigen und umgekehrt, und alle möglichen "Theorien" interessieren mich nicht, ich will das Geld).

Was die "Scheidung" betrifft, so ist sie so, wie sie ist, und solange sie zusammenbricht, gibt es keine Chance).

 
Jesse Livermore und William Gunn hatten sicherlich übernatürliche Kräfte. Ich habe ein wenig von Gunns Biografie studiert. Lesen Sie zumindest Gunns Kurs über den menschlichen Körper. Ist es möglich, dass ein normaler Mensch solche Dinge schreiben kann? Und Livermore deutet in seinem ersten Buch wiederholt solche Dinge an. Ohne sie wäre es also sehr schwierig, sie zu verstehen, oder es würde viele Jahre dauern, diese Praktiken zu erlernen (und ich bin nicht sicher, was sonst funktionieren würde). Strange hat also recht, nur reale Transaktionen und nichts anderes helfen bei der Vorhersage des Marktes. Vor allem, als diese Menschen so lebten, gab es kein Forex, wie es jetzt aussieht. Und ihre Praktiken waren dafür nicht ausgelegt.
 
Macht ihr alle Lärm? =) das Wetter ist toll, spring ins Wasser, anstatt am Computer zu sitzen =)
 
sxww:

Was die Analyse der Handlungen der Bieter betrifft, so halte ich sie für das Einzige, was es wert ist, beobachtet zu werden, denn wenn es keine Verkäufer gibt, wird der Preis steigen und umgekehrt, und alle möglichen "Theorien" interessieren mich nicht, ich will das Geld).

Was den "Schwindel" betrifft, so ist er so, wie er ist, bis er zerbröckelt, sind wir nicht mehr möglich)

Wenn Sie 100% oder zumindest 51% der Händler analysieren würden, wäre ich der Erste, der meinen Hut vor Ihnen ziehen würde. Aber bei 1 % ist es schwer, die Wahrheit zu erfahren. Und sagen Sie nicht die alte Wahrheit: "Man muss nicht die ganze Suppe essen, um sie zu schmecken, ein Löffelchen reicht". Ein Löffel Suppe kann alle Zutaten enthalten, Ihrer aber nur den Kalk, d.h. die Spekulanten. Sie bewegen nicht den Markt, sondern versuchen, von seinen Bewegungen zu profitieren.
max325:
Jesse Livermore und William Gunn hatten sicherlich übernatürliche Kräfte. Ich habe etwas über Gunns Biografie recherchiert. Lesen Sie zumindest Gunns Kurs über den menschlichen Körper. Ist es möglich, dass ein normaler Mensch solche Dinge schreiben kann? Und Livermore deutet in seinem ersten Buch immer wieder solche Dinge an. Ohne sie wäre es also sehr schwierig, sie zu verstehen, oder es würde viele Jahre dauern, diese Praktiken zu erlernen (und ich bin nicht sicher, was sonst funktionieren würde). Strange hat also recht, nur reale Transaktionen und nichts anderes helfen bei der Vorhersage des Marktes. Vor allem, als diese Menschen so lebten, gab es kein Forex, wie es jetzt aussieht. Und ihre Praktiken waren dafür nicht ausgelegt.

Sie wissen, was an einem Gratisartikel süß ist.

Wenn Gunn 10 Jahre damit verbracht hat, einen relativ einfachen Rohstoffmarkt zu studieren, bevor er anfing, Geld zu verdienen, wie viel Zeit haben Sie dann gebraucht, um das globale Finanzsystem zu studieren?

Grund der Beschwerde: