eine Rückkehr zum Märchen - Seite 9

 

Die Stimmung hat absolut nichts damit zu tun... obwohl sie sich nicht aus den Fakten ergibt, die da sind, aber diese Fakten hängen nicht davon ab ...

und vor allem, wenn es sie (diese Fakten) in MT gibt - dann braucht sie jemand!...

 
atik:

Andere Plattformen verfügen nicht über die Annehmlichkeiten des Börsenhandels, wie z.B. Requotes oder verzögerte Ausführung...

Ich habe letzten Sommer ein Konto bei fxopen eröffnet und wollte auf EURCHF und EURGBP spekulieren. Die Ausführung ist schlechter als in der schlechtesten Küche. Die Aufträge werden in den meisten Fällen in mehrere Teile aufgeteilt und zu verschiedenen Zeitpunkten ausgeführt, wenn der Preis bereits weit von dem Punkt entfernt ist, an dem der Auftrag erteilt wurde. Das Gleiche gilt für Auftragsabschlüsse. Manchmal mussten wir mehrere Minuten auf die Ausführung von Aufträgen warten. Was für ein Gewinn... Ich möchte fragen, ob jemand Erfahrungen mit echten Handelsindukas hat? Ist die Ausführung wirklich so schnell oder ist das alles nur ein Märchen?
 

Hier ist eine kleine Änderung der von PPC veröffentlichten Datei. Einige Dinge waren dort durcheinander, und ich habe Anführungszeichen (rot hervorgehoben) hinzugefügt, um die Anzahl der Tester und der echten Anführungszeichen anzugleichen. Es ist nicht perfekt, aber es sieht besser aus. Nicht wegen des praktischen Nutzens, ich war nur neugierig.

Ich habe immer noch nicht verstanden, wo die fehlenden Zecken geblieben sind. Der Tester frisst sie oder so, weil ihre Anzahl im Tickvolumen angegeben ist.

Dateien:
 
ratnasambhava:

Hier ist eine kleine Änderung der von PPC veröffentlichten Datei. Einige Dinge waren dort durcheinander, und ich habe Anführungszeichen (rot hervorgehoben) hinzugefügt, um die Anzahl der Tester und der echten Anführungszeichen anzugleichen. Es ist nicht perfekt, aber es sieht besser aus. Nicht für den praktischen Gebrauch, sondern einfach aus Neugier.

Ich verstehe immer noch nicht, was mit den fehlenden Zecken passiert ist. Tester fressen oder was, denn ihre Anzahl ist im Tickvolumen vorgeschrieben.

Ich habe nur nicht versucht, diese Daten relativ zueinander auszurichten, sondern sie ohne jede Ausrichtung zeitlich zu vergleichen (Sekunde für Sekunde), um das wahre Bild zu sehen. Kurz gesagt, IMHO: normale ECN-Broker und Testen auf einer Demo ist das Beste. Wir können 10 oder 20 Demos auf einmal öffnen und weitermachen. Ich habe gestern 12 auf einmal geöffnet. Ich habe gestern 12 auf einmal geöffnet und sie funktionieren.

Wie kommen Sie auf die Idee, dass es im Prüfgerät Häkchen geben sollte - bei den Mengen? Das entspricht nicht der Realität - das ist offensichtlich.

 
FxRoller:
Ich habe letzten Sommer ein Konto bei fxopen eröffnet, ich wollte auf EURCHF und EURGBP spekulieren, ich hatte es satt. Die Ausführung ist schlechter als in der schlechtesten Küche. Die Aufträge werden in den meisten Fällen in mehrere Teile aufgeteilt und zu verschiedenen Zeitpunkten ausgeführt, wenn der Preis bereits weit von dem Punkt entfernt ist, an dem der Auftrag erteilt wurde. Das Gleiche gilt für Auftragsabschlüsse. Manchmal mussten wir mehrere Minuten auf die Ausführung von Aufträgen warten. Was für ein Gewinn... Ich möchte fragen, ob jemand Erfahrungen mit echten Handelsindukas hat? Ist die Ausführung wirklich so schnell oder ist das alles nur ein Märchen?

Ich bin kein Märchen... wirklich sofortige Ausführung... neben sehr hohe Liquidität (bis zu 50 Lots ist nicht in der Ausführung reflektiert), aber manchmal gibt es Glitches (um geschlossen ist... aber im Fenster und auf dem Chart es bleibt...)

zum Beispiel auf alpari andd ist besser als auf fhopen... (auch wenn es die gleiche Brücke auf dem Ductus ist...)

Ich möchte fragen - haben sie irgendwelche Erfahrungen mit dem realen Handel mit Duax, z.B. brauchen sie wirklich eine schnelle Ausführung oder ist das alles nur ein Märchen?

 
PPC:

Ich habe nicht versucht, diese Daten aneinander auszurichten, sondern im Gegenteil, sie ohne jegliche Ausrichtung zeitlich zu vergleichen (Sekunde für Sekunde), um das wahre Bild zu sehen. Kurz gesagt, IMHO: man braucht einen normalen ECN-Broker und testet es auf einer Demo - das ist das Beste. Wir können 10 oder 20 Demos auf einmal öffnen und weitermachen. Ich habe gestern 12 auf einmal geöffnet. Ich habe gestern 12 auf einmal geöffnet und sie funktionieren.

Wie kommen Sie auf die Idee, dass es im Tester Häkchen geben sollte - nach Volumen? Sie entsprechen ihm nicht - das ist offensichtlich.

Die Bände werden im Tester geschrieben... schauen Sie sich das Angebotsarchiv an.
 
atik:
der Prüfer schreibt Bände... schauen Sie sich das Zitatarchiv an.
Ich weiß, aber es wurde im Tester generiert, den ich in der Datei gezeigt habe - ich habe diese Zahl nicht auf Übereinstimmung mit dem Parameter V in Balken in der Geschichte überprüft, vielleicht ist auch nicht alles angekommen - stellen Sie sich einen langen Schwung nur bei 5 Stellen vor - vielleicht lässt der Filter es einfach nicht durch, indem er es als einen Wert nimmt - ich weiß es nicht, habe nicht an der Erstellung des Terminals teilgenommen.
 
PPC:
Ich weiß, aber der Betrag, der im Tester generiert wurde, den ich in der Datei gezeigt habe - ich habe diese Zahl nicht auf Übereinstimmung mit dem Parameter V in Balken in der Historie überprüft, vielleicht ist nicht alles auch dort angekommen - stellen Sie sich einen langen Schwung bei nur 5 Ziffern vor - vielleicht lässt der Filter es einfach nicht durch, indem er es als einen Wert nimmt - ich weiß es nicht, ich habe nicht an der Erstellung des Terminals teilgenommen.
Jemand muss an der Erzeugung von Ticks interessiert sein und nicht an der einfachen Aufzeichnung von Ticks (Aska und Bid getrennt wie in Duke).
 
atik:

Ich habe das Gefühl, dass der Auftrag sofort ausgeführt wird, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll. Sie haben eine sehr hohe Liquidität (bis zu 50 Lots beeinträchtigen die Ausführung nicht), aber manchmal gibt es Bugs (Auftrag wird geschlossen... aber im Fenster und auf dem Chart bleibt...)

Was den Auftrag betrifft, so wurde nur eine Haltestelle auf einmal geöffnet und die andere auf einmal. Mein Auftrag wurde sofort mit dem auf dem Screenshot gezeigten Stop eröffnet und nicht mehr berührt. Dreimal überschritt der Kurs die Stopp-Linie und dreimal wurde sie nicht ausgelöst. Der Auftrag wurde sofort mit dem auf dem Screenshot angegebenen Stop eröffnet und nicht mehr berührt.


 
f.t.:

Die Ausführung ist sofort auf der realen? weil ich eine dreifache stoploss auf der Demo gefangen. Der Auftrag wurde sofort mit dem auf dem Screenshot zu sehenden Stop eröffnet und nicht mehr berührt. Dreimal überschritt der Kurs die Stopp-Linie und dreimal wurde sie nicht ausgelöst. Wenn Sie eine gute Arbeitsbeziehung zu Tadpole haben, können Sie sie um einen Stopp bitten, bevor Sie die Bestellung eröffnen.


Ich meinte in erster Linie die Dukas auf der Giforex-Plattform. Ich weiß nicht, ob es die echte Handelsplattform ist oder nicht, aber es ist eine Ausnahme von der Regel ... und in den meisten Fällen, alle ganz fabelhaft (nach MT ...).

Ich glaube nicht, dass Sie auf die mt, nicht giforex! und die mt ist die gleiche Brücke wie die fxopen ... oder alpari und überall sonst, dass eine esn hat ...

Nun, die Brücke ist zumindest ein paar Ticks zu spät... daher die Nervosität...