Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 51

 
Wer keine Schwierigkeiten hat, schreibe bitte eine davon:
Ein Gap-Indikator für mehrere Währungen, der den prozentualen Anteil des Gap-Wertes der aktuellen Tageskerze im Verhältnis zum Schlusskurs der vorherigen Tageskerze bestimmt.


Das heißt, im Detail:

1. Der Indikator bestimmt den "Gap-Prozentsatz" für jedes Währungspaar aus der Liste nach der folgenden Formel für Tageskerzen:
100*GAP(0)/Close(1)
wobei GAP(0)=Open(0)-Close(1)


2) Für jedes Währungspaar in der Liste zeigt der Indikator genau diesen "Gap-Prozentsatz" in zwei Spalten an: die erste Spalte - den Namen des Symbols, die zweite Spalte - einen numerischen Wert mit einer Dezimalstelle. Die Liste der Währungspaare ist im Code des Indikators enthalten und kann bis zu 80-100 Paare (Symbole) enthalten.

Ist der Abstand nach oben, ist der numerische Wert grün, ist er nach unten, ist der numerische Wert rot.
Werte kleiner als 1 werden nicht angezeigt.

Ungefähres Aussehen:


(Die Namen der Währungspaare in der Abbildung - nur zur Veranschaulichung, achten Sie nicht darauf, dass sie in der Abbildung gleich sind)

Das ist im Grunde alles, was dieser Indikator leisten soll.

 

Er zählt korrekt, gibt aber nicht alles korrekt aus.

Ich frage mich, was das Problem ist, und lasse die Experten daran arbeiten. Die Formel wird an 3 Stellen angewendet

 

Yuri wieder mit einer Anfrage nach dem einfachsten Indikator.

Das Wesen des Indikators ist auf eine falsche Pause, eine mögliche Umkehrung.

1. die Kerze Nummer 3 im Bereich von 2 x Kerzentief 1-2 schließen (Kaufsignal ... Alarm)

2. das Gleiche gilt für die Unterseite der Shorts Abschluss der Kerze Nummer 3 in der 2 (niedrig) Zone der Kerzen 1-2 (Short-Signal)

Wenn Sie den Bereich der 3 Kerzen wie auf dem Bild grau hervorheben, wäre das perfekt.

Dateien:
 
Firetrade2013 Chirikov:

Yuri wieder mit einer Anfrage nach dem einfachsten Indikator.

Das Wesen des Indikators ist auf eine falsche Pause, eine mögliche Umkehrung.

1. die Kerze Nummer 3 im Bereich von 2 x Kerzentief 1-2 schließen (Kaufsignal ... Alarm)

2. das Gleiche gilt für die Unterseite der Shorts Abschluss der Kerze Nummer 3 in der 2 (niedrig) Zone der Kerzen 1-2 (Short-Signal)

Wenn wir den ausgegrauten Bereich von 3 Kerzen wie im Bild hervorheben, wäre das ideal.

Mit deaktivierten Pfeilen und Warnungen

Dateien:
 
Hallo! Ich habe bereits alles durchsucht und als Ergebnis bin ich hier) Brauche einen sehr einfachen Indikator für MT5, die N Anzahl von Kerzen der gleichen Richtung in einer Reihe zählen wird und geben einen Alarm. Ich werde das, was ich benutze, in MT4 einfügen - das ist die Ähnlichkeit, die ich brauche. Herzlichen Dank!
Dateien:
Candle.zip  13 kb
 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator in MQL4 zu den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Produktplatzierung auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, akustische Alarme, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Produktplatzierung im Market oder Code in CodeBase.

Der Indikator in MQL5 ist auch möglich, aber die Bevorzugung von MQL4 hängt von der Logik ab und natürlich kann es etwas Sinnvolles sein. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, akustische Alarme, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

Guten Tag.


Ich interessiere mich für den abgeleiteten IndikatorMFI (Market Facilitation Index) Williams, der standardmäßig in das MT4-Terminal integriert ist.


Algorithmus:


  1. Unter "Parameter" wird der Bereich der zu untersuchenden Candlesticks festgelegt, wobei die Anfangskerze angegeben wird. Die Endkerze ist die aktuelle Kerze. (Zum Beispiel im Datumsformat: JAHR-MONAT-TAG-STUNDE)

  2. In diesem Bereich wird auf jeden beliebigen Zeitrahmen gerechnet:

    a) Der Durchschnittswert des MFI-Index für jede Kerze

    b) Veränderung des gemittelten MFI-Wertes gegenüber der vorherigen Kerze

  3. Unter "Parameter" können Sie auch den Bereich der Änderung des Durchschnittswerts des MFI für das audiovisuelle Signal festlegen (z. B. den Bereich von 0,0005 bis 0,0010). Wenn die Veränderung des für die nächste geschlossene Kerze berechneten Durchschnittswerts des MFI in den angegebenen Bereich fällt, wird z.B. ein Häkchen oberhalb/unterhalb der angegebenen Kerze gesetzt. Und es wird ein Tonsignal (Alert) abgespielt).


Beispiel in Formeln:


A

B

C

D

E

F

1






2

1

MFI(1)

D1+C2

D2/B2

E2-E1

3

2

MFI(2)

D2+C3

D3/B3

E3-E2

4

3

MFI(3)

D3+C4

D4/B4

E4-E3

5

4

MFI(4)

D4+C5

D5/B5

E5-E4

6

5

MFI(5)

D5+C6

D6/B6

E6-E5

7

6

MFI(6)

D6+C7

D7/B7

E7-E6

8

7

MFI(7)

D7+C8

D8/B8

E8-E7

...

...

...

...

...

...


Ein Beispiel in Zahlen:



A

B

C

D

E

F

1






2

1

0,0178

0,0178

0,0178

0,0178

3

2

0,0556

0,0734

0,0367

0,0189

4

3

0,0468

0,1202

0,0401

0,0034

5

4

0,0377

0,1579

0,0395

-0,0006

6

5

0,0297

0,1876

0,0375

-0,0020

7

6

0,0277

0,2153

0,0359

-0,0016

8

7

0,0295

0,2448

0,0350

-0,0009

...

...

...

...

...

...


Ich muss nur sofort wissen, ob du es annimmst oder nicht. Mit freundlichen Grüßen, Eduard.


 

Hallo! Könnten Sie einen "Perioden-Splitter" in den Indikator einbauen, mit der Möglichkeit, den Aufschlag auf Ihre eigene Zeit zu ändern.
Im Stundendiagramm beginnen die Perioden um 00:00 Uhr, und ich muss sie z. B. auf 10:00 Uhr oder eine andere Zeit setzen.
Ich interessiere mich nur für das Stundenchart. Ich danke Ihnen!


 
killgravexx:

Hallo! Könnten Sie einen "Periodentrenner" in den Indikator einbauen, mit der Möglichkeit, die Markierung auf Ihre eigene Zeit zu ändern.
Im Stundendiagramm beginnen die Perioden um 00:00 Uhr, und ich möchte sie auf 10:00 Uhr oder eine andere Zeit setzen.
Ich interessiere mich nur für das Stundenchart. Ich danke Ihnen!

Ich habe einen solchen Indikator hier gesehen, und wenn ich mich nicht irre, war es möglich, mehrere Zeittrennzeichen zu setzen

MQL5 Code Base: Индикаторы
MQL5 Code Base: Индикаторы
  • www.mql5.com
Библиотека технических индикаторов для MetaTrader 4, написанных на языке MQL4. Независимо от рынка (форекс, ценные бумаги или товарный рынок), индикаторы помогают представить котировки в доступном для легкого восприятия виде. В данном разделе представлены тысячи приложений, анализирующих финансовые рынки при помощи различных алгоритмов. Условно...
 
Vitaly Muzichenko:

Ein solcher Indikator wurde hier gefunden, und wenn ich mich nicht irre, war es möglich, mehrere Zeittrenner zu setzen

Es gibt einige Beinahe-Industrien, aber das ist alles falsch. Es ist möglich, Markierungen anzukreuzen, aber es ist sehr unbequem, sie anzusehen.
 

Hallo an alle, ist es real, 2 Terminal-Indikatoren Stochastik und CCI in einem Pfeil zu kreuzen, mit den folgenden Einstellungen - Stochastik (K-1/D-2/Verzögerung-1) Ebenen 10/90, CCI-(Periode-4, gelten für typische Preis (HLC/3), Ebenen 133.333/-133.333
Bedingungen des Pfeils auf BAY - Stochastik bei Kerzenschluss - K-Linie liegt hinter Level 10, D-Linie berührt Level 10, CCI bei Kerzenschluss -133,333
auf SEll -- Stochastik bei Kerzenschluss - K-Linie liegt hinter Level 90, D-Linie berührt Level 90, CCI bei Kerzenschluss berührt Level 133,333...
15 Minuten Zeitrahmen eine Kerze nach der anderen

es wäre gut, eine Warnung, wenn der Pfeil erscheint und einstellbare Ebenen auf der Stochastik haben

der Pfeil wird benötigt, wenn die D-Linie der Stochastik das Niveau berührt


Grund der Beschwerde: