Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 90

 
Azamat Sarsembaev:
Ich möchte die Situation zu spezifizieren, ich habe freie Indizes, aber sie sind in mql Indikatoren Basis. Denn wenn sie in MT4 installiert werden, kommen sie im exe-Format. Oder ist es einfacher, mit ihnen separat über die Übertragung des Quellcodes zu verhandeln? Wie würden Sie vorgehen und was halten Sie davon? Vielen Dank im Voraus

Die Daten können dem Truthahn im ex4-Format entnommen werden.

Der Programmierer kann alles tun! (с)

 
Guten Tag und hallo an alle! Ich brauche einen sehr einfachen Roboter für MT5. Wer ist bereit zu schreiben?
 
Keyboarder:
Guten Tag und Gesundheit für alle! Ich brauche einen sehr einfachen Handelsroboter für MT5. Wer ist bereit zu schreiben?

Posten Sie also die Beschreibung in diesem Thread. Alles so offen wie möglich, damit es auch so ist.

 

Guten Abend meine Herren. Es gibt eine gute TC , um einen Roboter zu schreiben.

 

Hallo

Ich möchte dem Expert Advisor eine weitere Bedingung hinzufügen (+wenn der Preis einer Bewegung entspricht)

Ich würde gerne eine gewinnbringende Einstellung hinzufügen

Dateien:
RA.mq4  17 kb
 
179sanj:

Hallo

Ich würde gerne eine weitere Bedingung zu meinem EA hinzufügen (+wenn der Preis gleich einem muving ist)

Ich schulde Ihnen ein lukratives Geschäft.

Ausführlicher schreiben, was hinzugefügt werden soll

 
Alexey Babushkin:

Guten Abend meine Herren. Es gibt eine gute TC , um einen Roboter zu schreiben.

Wo ist also die Idee? Stellen Sie sie in diesen Thread, damit alle sie sehen können.

 
Vladimir Karputov:

Wo ist also die Idee? Stellen Sie sie in diesen Thread, damit alle sie sehen können.

Hier gibt es generell eine Menge Intrigen).

Sie halten sich die Nase zu und warten darauf, dass etwas passiert.

 

Die Aufgabe besteht darin, den Handel zu automatisieren.

Es wird ein Roboter oder ein Skript benötigt.

Der Handelsprozess muss automatisiert werden.

Wenn eine Order eröffnet wird, wird eine schwebende Order in der Gegenrichtung mit doppeltem Volumen bei - 300 p. vom Eröffnungskurs der ursprünglichen Order aktiviert.

(Beispiel: Ich eröffne einen Handel oder eröffne einen schwebenden Verkaufsauftrag, Währungspaar EUR/USD, Volumen 1 Lot, ab 1,13400.

Automatisch setzen schwebenden Kaufauftrag (zu kaufen), Volumen 2 Lose, das Währungspaar Euro / Dollar, von 1,13700.

Der Take Profit wird manuell festgelegt.

Nach Eröffnung der Stelle.

Schritt 1.

Wenn der Kurs + 70 Punkte vom Eröffnungskurs des Geschäfts erreicht, sollte der Stop-Loss auf + 50 Punkte vom Eröffnungskurs gesetzt werden.

Wenn der Preis + 200 Punkte vom Eröffnungskurs des Geschäfts erreicht, ist es notwendig, einen Trailing-Stop mit einem Niveau von 100 Punkten zu setzen.

Erreicht der Kurs nicht das Niveau von + 70 Punkten, muss ein Trailing-Stop gesetzt werden.

Stufe 2.

Bei der Erreichung des Preises des Niveaus - 300 Punkte vom Preis der Eröffnung, muss man das entgegengesetzte Geschäft mit dem doppelten Los vom Umfang des Ausgangsauftrages mit denselben Parametern, wie in 1-Schritt angegeben, außer dem letzten Punkt eröffnen.


Ungefähr so.

 
Alexey Babushkin:

Die Aufgabe besteht darin, den Handel zu automatisieren.

Es wird ein Roboter oder ein Skript benötigt.

Der Handelsprozess muss automatisiert werden.

Wenn eine Order eröffnet wird, wird eine schwebende Order in der Gegenrichtung mit doppeltem Volumen bei - 300 p. vom Eröffnungskurs der ursprünglichen Order aktiviert.

(Beispiel: Ich eröffne einen Handel oder eröffne einen schwebenden Verkaufsauftrag, Währungspaar EUR/USD, Volumen 1 Lot, ab 1,13400.

Automatisch setzen schwebenden Kaufauftrag (zu kaufen), Volumen 2 Lose, das Währungspaar Euro / Dollar, von 1,13700.

Der Take Profit wird manuell festgelegt.

Nach Eröffnung der Stelle.

Schritt 1.

Wenn der Kurs + 70 Punkte vom Eröffnungskurs des Geschäfts erreicht, sollte der Stop-Loss auf + 50 Punkte vom Eröffnungskurs gesetzt werden.

Wenn der Preis + 200 Punkte vom Eröffnungskurs des Geschäfts erreicht, ist es notwendig, den Trailing-Stop auf 100 Punkte zu setzen.

Erreicht der Kurs nicht das Niveau von + 70 Punkten, muss ein Trailing-Stop gesetzt werden.

Stufe 2.

Bei der Erreichung des Preises des Niveaus - 300 Punkte vom Preis der Eröffnung, muss man das entgegengesetzte Geschäft mit dem doppelten Los vom Umfang des Ausgangsauftrages mit denselben Parametern, wie in der 1-Stufe angegeben, außer dem letzten Punkt eröffnen.


Ungefähr so.

schritt 2 ist nicht klar. wenn wir einen kaufstopp bei 1,13700 setzen, wird dieser sicherlich ausgelöst. bedeutet dies ein gegenläufiges Geschäft? wie gehen wir dann im allgemeinen mit zwei gegenläufigen Geschäften um?

Grund der Beschwerde: