Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 72

 
222ZXZ333:

Ich habe vor kurzem einen interessanten Indikator heruntergeladen, mit dem ich seit ein paar Monaten handele, und würde gerne einen EA dafür erstellen. ***

Dieses Thema impliziert, dass die Hilfe offen zur Verfügung gestellt wird, gefolgt von der Platzierung des Open-Source-Codes hier. Daher sollten Sie die Diskussion nicht an anderer Stelle fortsetzen.

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, es öffentlich oder in einer privaten Nachricht zu diskutieren.

Hallo, ich habe mir eine Strategie ausgedacht, ich glaube, ich habe eine, aber sie ist ein bisschen anders. Ich brauche einen EA für RSI auf einem Martin.

 
Сергей Мартынов:

Hallo, können Sie EAs schreiben?

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, sie entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.

relevant?

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten.
 

Schreiben Sie einen EA für Kryptowährungen!

Dass es möglich wäre, EA von externen Kryptobörsen zu verwenden!

Oder es kann niemand schreiben!

Wir können nur damit prahlen, aber NIEMAND kann einen normalen Arbeitnehmer schreiben oder schaffen!

 

metaz:

Schreiben Sie einen EA für Kryptowährungen!

Damit der Advisor von einer externen Kryptobörse genutzt werden kann!

+1 über das Schreiben eines EA. Für mich zu relevant.

Es gab einen Artikel überHow to trade on external cryptocurrency exchange via MetaTrader 5: - aber aus irgendeinem Grund wurde es gelöscht, zusammen mit Forum Zweig entsprechend...

Wer weiß, warum sie gelöscht wurde...

Es war wirklich ein sehr nützlicher Artikel... vielleicht hat jemand eine Kopie?

 
Ich selbst handele manuell, wende nur Fibo an und markiere nur Kauf- oder Verkaufsniveaus, von diesen Niveaus aus kaufe ich oder steige beim Verkaufsniveau aus dem Kauf aus. Ich habe für mich entschieden, dass der gesamte Markt auf Momentum und Korrektur aufgebaut ist.
 
Den-Dzen:

+1 über das Schreiben eines Ratgebers. Das ist auch für mich relevant.

Es gab einen Artikel überHow to trade on an external cryptocurrency exchange via MetaTrader 5: - aber aus irgendeinem Grund haben sie ihn gelöscht, zusammen mit dem entsprechenden Forumsthread...

Wer weiß, warum sie gelöscht wurde...

Es war wirklich ein sehr nützlicher Artikel... vielleicht hat jemand eine Kopie davon?


Suchen Sie nach einer Kopie des Artikels im Google-Cache.
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.

Ich muss einen EA neu erstellen, können Sie mir helfen?