Machen Sie Ihre erste Million - Seite 180

 

mein Freund - du weißt es nicht, du verstehst es nicht und du kannst dich nicht klar artikulieren.

Sie verändern den Inhalt eines Zitats, indem Sie anderen Worte zuschreiben, die sie nicht gesagt haben.

Sie verhalten sich wie ein Schulkind, das sich in die Hose macht und versucht, die Schuld auf andere zu schieben.

Sie haben nicht eine einzige Frage beantwortet, die Ihnen gestellt wurde. Sie greifen auf Troll-Taktiken zurück - Sie beschämen Ihren Gegner und weichen dem Thema aus...

Sie prahlen damit, dass Sie 5 Pfund im Monat verdienen, und versuchen, denjenigen, der 130 Pfund im Monat verdient, zu demütigen und zu verärgern.

Wie behandle ich Sie?

Niemand außer Ihnen will etwas von uns, denn das Forum erlaubt es den Nutzern nicht, irgendwelche Forderungen zu stellen.

Du bist der Einzige, der sich für ein hohes Tier hält und etwas fordert...

Über die Überschwemmung... Vergleichen wir Ihre Beiträge mit YouTube-Videos ... welchem guten Zweck dienen sie - außer dem Wunsch, Ihren Gegner zu demütigen und zu beleidigen?

Du hast 4300 Beiträge geleistet... ich persönlich 800.

Wer ist hier also der Aufschneider?

Deine einzige Errungenschaft sind deine "Freunde", die du bereit bist, alles zu lecken, in der Hoffnung, dass sie sich in einem Kampf für dich einsetzen.

gab es eine Figur wie Tanaka... der Arschkriecher Sherkhan aus einem Märchen, das du wahrscheinlich nicht gelesen hast.

Es ist genau dasselbe...

Tu nicht so, als wärst du schlau. Zeig mir, wie schlau du bist... ...aber bis jetzt hast du noch nichts...

und selbst die wurden nicht verdient, sondern mit den Boni des Forumflippens...

 
valeriy odintsov:

Sie haben nicht eine einzige Frage beantwortet, die Ihnen gestellt wurde. Sie greifen auf die Troll-Taktik zurück, Ihren Gegner zu beschämen und das Thema von unbequemen Fragen abzulenken...

Genosse, du bist nicht der Richtige, um mir etwas zu erklären.

 
Daniil Stolnikov:

Genosse, Sie sind nicht die Art von Mensch, die eine Erklärung braucht.

Daniil Stolnikov | 2015.04.07
Hinzugefügtes Thema Bewertungsänderung auf der Unterseite
Liebe Moderatoren, bitte beantworten Sie diese Frage. Heute Nachmittag lag meine Bewertung bei 2311 und jetzt ist sie 2288. Was ist der Grund für diesen Rückgang?

Ich habe diese Antwort nicht angezweifelt.

Sie wollen also keine Verantwortung für Ihre eigenen Worte und Taten übernehmen, aber Sie sind gut darin, andere zu trollen.

Dem armen Kerl wurden die Einschaltquoten gekürzt... was glaubst du, wofür? Fürs Versagen...

und das erste, was er tut, wenn er sich einloggt, ist nachzusehen, wie viele Cent er für Forumstrolling bekommen hat... und das ist eine Schande...

mmmoguschiy: - so wurdest du früher genannt... Geschichte erinnert sich an alles...

Ich habe etwas zu zeigen und zu lehren.

Ich hoffe, ich muss nicht erklären, dass keine 10 Pfund auf dem Konto sind und dass es sich um ein echtes Konto und nicht um ein Demokonto handelt...?

 
Alexander Laur:

Meine Herren, haben Sie nicht die Nase voll? Klären Sie das unter vier Augen.

Wo sind die Moderatoren und was machen sie?

PS: Verbieten Sie sie beide. Der eine, weil er ein Troll ist, der andere, weil er nicht merkt, dass er sich mit einem Troll anlegt.

Salomons Lösung, aber sie hat es in sich)
 
Alexander Laur:

Meine Herren, haben Sie nicht die Nase voll? Klären Sie das unter vier Augen.

Und wo sind die Moderatoren und was machen sie?

PS: Lassen Sie sie beide verbieten. Der eine, weil er ein Troll ist, der andere, weil er nicht merkt, dass er sich mit einem Troll anlegt.

Ich frage mich, wen Sie für einen Troll halten?

Ich persönlich schreibe zu diesem Thema...

Hier ist eine Million auf dem Silbertablett - verdient durch Provisionen von Kunden... mit einer Investition von 14 Millionen Dollar...

 
valeriy odintsov:

Ich frage mich, wen Sie für einen Troll halten?

Ich persönlich schreibe zu diesem Thema...

hier ist die begehrte Million auf einem Tablett - verdient durch Kundenprovisionen... mit einer Investition von 14 Millionen Dollar...

OK, ich freue mich für diese Millionäre, ich hoffe, der Rest von uns tut es auch.

Und was kommt als nächstes?

 

das Thema kann von nun an geschlossen werden, da sein Zweck und Titel

Holen Sie sich Ihre erste Million - Seite 193

erfüllt ist.

Wir könnten ein Thema mit dem Titel "Machen Sie Ihre erste Million" eröffnen...

oder "aus 1 Pfund eine Million machen".

 
valeriy odintsov:

Ich habe eine Menge zu zeigen und zu lehren.

Ich begrüße die Menschen nach ihrem Verstand, nicht nach ihrer Kleidung. Im Moment habe ich leider nichts Nützliches in Ihren Worten, Handlungen oder Taten bemerkt.

Wieder zeigen Sie mir ein unverständliches Bild? Aus der Vergangenheit? Sagen wir. 600% in 35 Wochen ist kein schlechtes Ergebnis, herzlichen Glückwunsch!!! Aber wie der Volksmund sagt: Erfolg in der Vergangenheit ist keine Garantie für Erfolg in der Zukunft. Also, stecken Sie die Nase nicht zu hoch ;) Sie können ab heute mit etwas Ähnlichem aufwarten?

Sie hatten eine Menge Geld auf Ihrem Konto? Nun - Sie sind ein riskanter Mann!!! Sie kannten die obige Weisheit und sind dennoch ein Risiko eingegangen... Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Sie sind wohl zu selbstbewusst.
 
valeriy odintsov:

das Thema kann von nun an geschlossen werden, da sein Zweck und Titel

Holen Sie sich Ihre erste Million - Seite 193

erfüllt ist.

Wir könnten ein Thema mit dem Titel "Machen Sie Ihre erste Million" eröffnen...

oder "aus 1 Pfund eine Million machen".

es tun.

Dieser Thread ist für diejenigen, die nicht gemacht haben und versuchen, es zu machen, diskutieren Erfolge und Misserfolge, zeigt ihre Ergebnisse, können Sie jeden Thread öffnen Sie wollen, wenn Sie nicht wie das Thema einfach nicht hier zu suchen,

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber Sie verhalten sich gelinde gesagt merkwürdig.

 
Alexander Laur:

Meine Herren, haben Sie nicht die Nase voll? Klären Sie das unter vier Augen.

Wo sind die Moderatoren und was machen sie?

PS: Verbieten Sie sie beide. Der eine, weil er ein Troll ist, der andere, weil er nicht merkt, dass er sich mit einem Troll anlegt.

Ja, in der Tat - ich bin abgelenkt, es ist Zeit, zur Sache zu kommen).

Trolle - erwähnen Sie es nicht. Mehr will ich nicht sagen ))
Grund der Beschwerde: