EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 130

 

Jetzt geht's los.

 
strangerr:

Jetzt geht's los.

und von meinem Bild, das ich neulich gepostet habe - jetzt nach oben, obwohl es durchbrechen könnte...
 
OlegTs:
Und laut meinem Bild, das ich neulich gepostet habe, geht es jetzt aufwärts, obwohl es durchbrechen könnte...


Sehr schnell abwärts, nach einer solchen Kerze könnte ein Pullback möglich sein, aber mein Ziel ist immer noch das gleiche - 1,3705.

180 Grad.

 
strangerr:

Jetzt geht's los.

Glauben Sie, dass wir wieder auf 1,3850 kommen werden? Ich erwäge, diesen Punkt zu verkaufen.
 
chepikds:
Glauben Sie, dass wir bis 1,3850 zurückgehen können? Ich erwäge, diesen Punkt zu verkaufen.

Ich denke, das können wir. Übrigens, in Deutschland streiken die Transportarbeiter.
 
strangerr:

Jetzt geht's los.


Vor anderthalb Jahren wurde der Euro nachts aktiv abgeworfen. Jetzt war es ein guter Schritt nach Europa.

Möchten Sie das Thema diskutieren? Bislang hat nur Europat den Euro bewegt.

 
 
OlegTs:


Was sind die Punkte in Rot und Blau?
 
strangerr:

Was sind die Punkte in Rot und Blau?
Dateien:
 
IDLER:


Vor anderthalb Jahren wurde der Euro nachts aktiv abgeworfen. Jetzt war es ein guter Schritt vor Europa.

Möchten Sie über dieses Thema diskutieren? Bislang hat nur Europat den Euro bewegt.


Worüber genau diskutieren wir? Heute geht es zum Beispiel in Asien nach unten und in Europa nach oben, und morgen ist es genau umgekehrt, nur in die Richtung, die für sie im Moment profitabler ist.
Grund der Beschwerde: