Blog-FAQ - Seite 26

 
Renat:

Entschuldigen Sie den Fehler, bitte.

Renat, was halten Sie als Gesicht und Gewissen des Unternehmens, das die Dienstleistungen von Market and Signals vermarktet, von solchen Aussagen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich benötige Hilfe. Das Thema ist die Fernsteuerung des Roboters.

abolk, 2014.06.10 21:11

Ich werde meine These wiederholen:

Der Verkäufer eines jeden Beraters, der Anbieter eines jeden Signals, der Besitzer eines jeden PAMM ist ein bewusster Betrüger. Der einzige Unterschied besteht darin, dass das Ausmaß seines Betrugs davon abhängt, wie ehrlich und vollständig er die Feinheiten seines Produkts offenlegt.



?

 
Contender:

Renat, was halten Sie als Gesicht und Gewissen des Unternehmens, das die Markt- und Signaldienste vermarktet, von solchen Aussagen?


?

Warum in diesem Blog-Thread posten! Offensichtlich Offtopic.
 
marketeer:
Und warum sollte man es in diesem Thread über Blogs posten? Eindeutig nicht zum Thema gehörend.

Warum fragen Sie? Ihre Frage ist eindeutig nicht themenbezogen.

PS.

Ich möchte die Aufmerksamkeit auf die wirklichen Probleme des Forums und der Dienste lenken. Moderatoren reißen Zweige subjektiv herunter, diffamierende Aussagen von Nutzern bleiben bestehen.

 
Contender:
Warum fragen Sie? Ihre Frage ist eindeutig nicht themenbezogen.
Das ist großartig. Anstatt damit aufzuhören, verschmutzen Sie den Faden trotzig weiter.
 

Ich entschuldige mich auch für das Off-Topic, aber ich möchte auch auf die Probleme hinweisen.

Die Website sortiert die Produkte nicht richtig.

Ein Produkt, das jeden Tag gekauft wird und Bewertungen hat, steigt nicht in der Rangliste auf. Gestern kamen neue Produkte auf den Markt, und sobald sie erschienen, wurden sie beliebter als mein Produkt.

Bitte helfen Sie mir

 
Mechanic:

Ich entschuldige mich auch für das Off-Topic, aber ich möchte auch auf die Probleme hinweisen.

Die Website sortiert die Produkte nicht richtig.

Ein Produkt, das jeden Tag gekauft wird und Bewertungen hat, steigt nicht in der Rangliste auf. Gestern kamen neue Produkte auf den Markt, und sobald sie erschienen, wurden sie beliebter als mein Produkt.

Bitte helfen Sie mir

Habt ihr euch alle verschworen? Es gibt ein gemeinsames Megathema für solche Probleme namens "Bugs Bugs Fragen". Warum sollten Sie das in Blogs schreiben?
 
marketeer:
Habt ihr euch alle verschworen? Es gibt ein gemeinsames Megathema für solche Probleme, "Bugs Bugs Bugs Fragen". Warum schreiben Sie es in den Blogs?
Ich habe das Thema "Markt" angeschrieben, aber niemand hat geantwortet, und dieses Problem stört mich sehr, ich habe auch an den Kundendienst geschrieben. Eine Hoffnung für Renat, vielleicht wird er helfen.
 
Mechanic:
Ich habe auch im Marktplatz-Thread geschrieben, aber niemand hat geantwortet, und dieses Problem stört mich wirklich, und ich habe auch an den Service Desk geschrieben. Eine Hoffnung für Renat, vielleicht wird er helfen.
Nun, es gibt nichts Cooleres als CDs. Wenn Sie in der Öffentlichkeit "Wellen schlagen" wollen, wählen Sie wenigstens ein angemessenes Thema. Wie sollen denn sonst diejenigen, die wirklich Fragen zu Blogs stellen, den Schwachsinn herausfiltern können? Denken Sie an andere Menschen und andere Probleme.
 
marketeer:
Nun, es gibt nichts Cooleres als eine CD. Wenn Sie in der Öffentlichkeit "Wellen schlagen" wollen, wählen Sie wenigstens ein angemessenes Thema. Wie sollen denn sonst diejenigen, die wirklich Fragen zu Blogs stellen, den Schwachsinn herausfiltern können? Denken Sie an andere Menschen und andere Probleme.
Ich denke, der Autor wird mir verzeihen).
 

Die Absurdität des Ganzen ist bis zur Absurdität reduziert worden. Sobald jemand ein Thema erstellt, wird er gefragt: "Warum hast du das Thema erstellt". Fast niemand erstellt ein neues Thema, sie schreiben, wo sie müssen, und auch hier stellt sich heraus: "Du schreibst am falschen Ort".

Auch ein Haufen Moderatoren tun so etwas, direkt aus ihren Händen Beiträge machen, aber trotzdem überall um ein kontinuierliches Chaos.

Grund der Beschwerde: