Markt. Fragen, Probleme mit den Produkten.

 

Fragen, Probleme mit der Produktplatzierung oder Änderungen an Produkten. Vorschläge zur Verbesserung.

  • Off-Topic-Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Beiträge mit anstößiger Sprache oder Beziehungsproblemen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Probleme, die gelöst werden müssen:

  1. Der Kunde muss die Möglichkeit haben, zwischen verschiedenen Produktversionen zu wählen.

 
+ :-) die Weltverbesserer werden nach einem ähnlichen Thema in der Geschichte suchen - viel Geduld für Sie
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Blog-FAQ

Mechaniker, 2014.07.23 11:51

Ich entschuldige mich auch für die Offtops, möchte aber auch auf die Probleme hinweisen.

Die Website sortiert die Produkte nicht richtig.

Ein Produkt, das täglich gekauft wird und Bewertungen hat, steigt in der Rangliste nicht weiter nach oben. Gestern kamen neue Produkte auf den Markt, und sobald sie erschienen, wurden sie beliebter als mein Produkt.

Bitte helfen Sie mir


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Blog-FAQ

Anwärter, 2014.07.23 11:14

Renat, was halten Sie als Gesicht und Gewissen des Unternehmens, das die Dienstleistungen von Market and Signals vermarktet, von solchen Aussagen?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich benötige Hilfe. Das Thema ist die Fernsteuerung des Roboters.

abolk, 2014.06.10 21:11

Ich werde meine These wiederholen:

Der Verkäufer eines jeden Beraters, der Anbieter eines jeden Signals, der Besitzer eines jeden PAMM ist ein bewusster Betrüger. Der einzige Unterschied besteht darin, dass das Ausmaß seines Betrugs davon abhängt, wie ehrlich und vollständig er die Feinheiten seines Produkts offenlegt.

?

 
Das neue Produkt ist gestern erschienen und ist beliebter geworden als mein erwähntes Produkt. Daher glaube ich, dass bei der Berechnung der Beliebtheitswerte ein Fehler vorliegt.
 
Neueinsteiger scheinen auf der Grundlage der Lebensdauer/Anzahl der Aufrufe und Demo-Downloads befördert zu werden; mit der Zeit sinkt dieser Indikator, und alles fügt sich imho zusammen
 
Mechanic:
Gestern ist ein neues Produkt auf den Markt gekommen, das populärer ist als mein Produkt, über das ich gesprochen habe. Ich glaube also, dass bei der Berechnung der Beliebtheitswerte ein Fehler vorliegt.

und was ist Ihrer Meinung nach ein beliebtes Produkt - welche Kriterien muss ein beliebtes Produkt erfüllen?

Warum haben Sie beschlossen, dass das Ranking eines Vermarkters nur auf der Popularität und nicht auf anderen Faktoren beruht?

 
abolk:

und was ist Ihrer Meinung nach ein beliebtes Produkt - welche Kriterien muss ein beliebtes Produkt erfüllen?

Warum haben Sie beschlossen, dass das Ranking eines Vermarkters nur auf der Popularität und nicht auf anderen Faktoren beruht?

Ich hoffe, dass das Geheimnis gelüftet wird, wie die Rangliste aufgebaut ist, oder zumindest angedeutet wird)
 
Mechanic:
Ich hoffe, dass dieses Geheimnis gelüftet wird, wie die Einschaltquoten berechnet werden, oder dass es zumindest angedeutet wird).
Für die Berechnung der Bewertungen auf MQL5.communiti gibt es keine einfachen Formeln. Darüber hinaus gibt es von Zeit zu Zeit Meldungen, dass ". Wir sind gerade dabei, die Formel zu aktualisieren/zu ändern/anzupassen...".
 
abolk:

Und wie kommen Sie darauf, dass Antworten in einem Forum so wichtig sind, selbst wenn Fragen gestellt werden?

Sie leben mit Ihrer Meinung.

p.s. Jedes Forum - jedes Mitglied ist für sich.

Weil ich weiß, dass unbeantwortete Fragen ein direkter Weg zu einem hypnotischen Zustand sind und die Menschen sich unbewusst dagegen wehren, fragen Sie jeden Psychologiestudenten..... können Sie nicht einfach auf dem Markt stehen und der Cygan zuhören, Sie müssen ihr ständig etwas antworten, egal was, sonst wird sie Sie verarschen.... die Situation ist ähnlich, viele Fragen an die Leere (unbeantwortet) schaffen einen Trancezustand und die Menschen widersetzen sich unbewusst auch diesem, das richtige Schema der Kommunikation ist wie folgt

Frage - Antwort Frage - Antwort Frage - Antwort ... Zwischen diesen Elementen gibt es eine weitere wichtige Komponente... aber das ist eine lange Zeit....

 
IvanIvanov:

Weil ich weiß, dass unbeantwortete Fragen ein direkter Weg zu einem hypnotischen Zustand sind und die Menschen sich unbewusst dagegen wehren, fragen Sie jeden Psychologiestudenten....., dass Sie nicht einfach auf dem Markt stehen und der Zigeunerin zuhören können, Sie müssen ihr ständig etwas antworten, egal was, sonst wird sie Sie fertigmachen.... die Situation ist ähnlich, viele Fragen ins Leere (unbeantwortet) schaffen einen Zustand der Trance und die Menschen wehren sich unbewusst auch dagegen, das richtige Schema der Kommunikation ist wie folgt

Frage - Antwort Frage - Antwort Frage - Antwort ... Zwischen diesen Elementen gibt es eine weitere wichtige Komponente... aber das ist eine lange Zeit....

Es gibt verschiedene Formen von Fragen - es gibt rhetorische Fragen, d.h. unbeantwortbare Fragen.

Bei einem Großteil des Dialogs in diesem Forum geht es um Selbstdarstellung - es ist wichtig, etwas zu sagen oder eine Frage zu stellen - aber nicht, um eine Antwort zu erhalten - eine Antwort ändert nicht die eigene Meinung.

Es gibt natürlich Fragedialoge - aber in solchen Dialogen gibt es keine Überschwemmungen - es ist ganz einfach - man stellt eine Frage, man bekommt eine Antwort, und das Thema ist abgeschlossen.

Aber die meisten Dialoge sind Schnickschnack - Schnickschnack, der keinen Informationswert vermittelt und, gelinde gesagt, nutzlos ist.

Natürlich fängt in solchen dummen Dialogen oft jemand an, alles ernst zu nehmen - dafür ist ein Moderator mit all seinen Vorteilen da.

Grund der Beschwerde: