Vorschläge und Danksagungen [Antworten an Neuankömmlinge in Bildern] - Seite 7

 
sergeyPAR:

Hallo! Ich kann die Handelssignale nicht verbinden.

Drücken Sie die Schaltfläche "Abonnieren", das Fenster "Sind Sie sicher, dass Sie das Signal abonnieren möchten" wird angezeigt.

Ich kreuze das Kästchen "Regeln akzeptieren etc..." an.

Ich habe mein Passwort eingegeben, kann aber nichts weiter tun, weil die Schaltfläche "ok" nicht gedrückt werden kann (sie ist inaktiv).

Was ist in diesem Fall zu tun?

im Anhang befindet sich ein Screenshot

Antwort im Thema "FAQ zum Signaldienst" https://www.mql5.com/ru/forum/10603/page100#comment_937048
 
komposter:

Ich wiederhole meine Meinung - die Animation wird nicht wahrgenommen.

Das muss ich Ihnen lassen.
 
komposter:

Ich wiederhole meine Meinung - die Animation wird nicht wahrgenommen.

Selbst wenn man die Frage versteht, ist es schwierig, die Antwort zu verstehen.


TheXpert:
Das muss ich Ihnen lassen.
Vielen Dank für das Feedback. Ich werde zum Format "nur Bilder" wechseln.
 
Der erste Beitrag -Wie eröffne ich ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server- wird auf eine neue Art und Weise, ohne Animationen, erstellt.
 
Das ist eine gute Sache. Die Animation im Gif ist schlecht - es ist nicht klar, welches Bild an der Reihe ist; - man kann die Animation nicht anhalten (auf Pause klicken) und sich das Bild genauer ansehen. Ja, statische Bilder sind in diesem Fall effektiver.
 
Anstelle einer Animation wäre es vielleicht besser, (wenn möglich) Zeichnungen zu erstellen, wie im Markt, wenn man auf ein Bild klickt, erscheint das nächste. Sie haben Zeit, die aktuelle Figur zu überprüfen, und durch Klicken auf den vorherigen "Kreis" können Sie zur vorherigen Figur zurückkehren und warten, bis alle Bilder vorbeigeflogen sind.
 
paladin800:
Anstelle einer Animation wäre es vielleicht besser, (wenn möglich) Zeichnungen wie auf dem Marktplatz zu machen, wo ein Klick auf ein Bild das nächste aufruft. Sie haben Zeit, die aktuelle Figur zu betrachten, und durch Klicken auf den vorherigen "Kreis" können Sie zur vorherigen Figur zurückkehren und darauf warten, dass alle Bilder vorbeifliegen.
Alle aktiven Inhalte (Skripte usw.) sind im Forum deaktiviert. Nur Text, Links, Bilder und Videos.
 

Das Ersetzen der Animation durch eine Reihe von Bildern in verschiedenen Ansichten bringt nichts.

Es gibt eine Menge Dinge, die man tun könnte, aber es bringt nichts.

Wie viele verschiedene FAQ-Themen wurden zu unterschiedlichen Themen erstellt? Und weiter? Benutzt sie jemand? Niemand weiß davon. Vor allem Neulinge wissen nicht, dass es sie gibt.

-- das Format des Forums bietet keine klare Trennung zwischen den einzelnen Erklärungen -- die Erklärungen müssen paginiert werden, das Forum erlaubt dies nicht

-- rein bildliche Erklärungen sind nicht sehr informativ und müssen im Text immer wieder verfeinert werden

-- eine willkürliche und chaotische Beschriftung führt zu einem "Mülleimer" von Notizen

-- Woher wissen Sie, ob es welche gibt, und wenn ja, wie finden Sie sie?

usw., was das ganze Unterfangen des Verfassers der Erklärungen zu einer "Affenarbeit" macht.

Um wirksam zu sein, müssen die Erklärungen zielgerichtet und interaktiv sein.

Ein Beispiel für solche Erklärungen ist der Bereich Artikel - dort gibt es immer ein Hilfemenü auf der linken Seite - man muss nicht nach Hilfe suchen, sie befindet sich immer auf der Seite, auf der sie benötigt wird.

Auf diese Weise sollten alle Seiten der Ressource organisiert werden.

Notgedrungen sollten die Erklärungen in den Artikeln nach Themen geordnet sein und Links zu diesen Artikeln sollten auf der rechten Seite der Ressource zu finden sein.

 
abolk:

Das Ersetzen der Animation durch eine Reihe von Bildern in verschiedenen Ansichten bringt nichts.

Es gibt eine Menge Dinge, die man tun könnte, aber es bringt nichts.

Wie viele verschiedene FAQ-Themen wurden zu unterschiedlichen Themen erstellt? Und weiter? Benutzt sie jemand? Niemand weiß davon. Vor allem Neulinge wissen nicht, dass es sie gibt.

-- das Format des Forums bietet keine klare Trennung zwischen den einzelnen Erklärungen -- die Erklärungen müssen paginiert werden, das Forum erlaubt dies nicht

-- rein bildliche Erklärungen sind nicht sehr informativ und müssen im Text immer wieder verfeinert werden

-- eine willkürliche und chaotische Beschriftung führt zu einem "Mülleimer" von Notizen

-- Woher wissen Sie, ob es welche gibt, und wenn ja, wie finden Sie sie?

usw., was das ganze Unterfangen des Verfassers der Erklärungen zu einer "Affenarbeit" macht.

Um wirksam zu sein, müssen die Erklärungen zielgerichtet und interaktiv sein.

Ein Beispiel für solche Erklärungen ist der Bereich Artikel - dort gibt es immer ein Hilfemenü auf der linken Seite - man muss nicht nach Hilfe suchen, sie befindet sich immer auf der Seite, auf der sie benötigt wird.

Auf diese Weise sollten alle Seiten der Ressource organisiert werden.

Notgedrungen sollten die Erklärungen in den Artikeln nach Themen geordnet sein und Links zu diesen Artikeln sollten auf der rechten Seite der Ressource zu finden sein.

Und es tut uns nicht leid. Bei einseitigen Fragen ist es jetzt nicht mehr notwendig, dasselbe zu schreiben - es reicht, einen Link anzugeben. Ein Forum ist der interaktivste Teil einer Gemeinschaft. Über die Systematisierung und Sortierung auf den notwendigen Seiten der Ressource - in diesem Fall wird das Forum wie ein verzweigter Baum sein - nichts kann in der Krone zu sehen.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Antworten an Neulinge in Bildern

Integer, 2014.06.26 20:41

Und was kann man damit tun, wie kann man es nutzen?

1. Sie wissen nicht, ob die gesamte Datei geladen wurde oder nicht. Das heißt, es ist nicht klar, wann man anfangen sollte, diesen Zeichentrickfilm zu sehen (oder besser gesagt, nicht zu sehen, sondern genau hinzuschauen).

2. Ich weiß immer noch nicht, wann ich mit dem Anschauen anfangen soll, denn es ist unklar, wo der Anfang ist.

3 Es ist unklar, wann man den Film zu Ende schaut, weil nicht klar ist, ob es das Ende oder etwas anderes sein wird.

4. Die Bilder wechseln so schnell, dass es unmöglich ist, die Beschriftungen zu lesen.

* * *

Sie werden verstehen, wo der Anfang und wo das Ende ist, und Sie werden in der Lage sein, bei Bedarf zu verlangsamen und zurückzuspulen.

Nach und nach wird die gesamte Animation in statische Bilder umgewandelt.