Vorschläge und Danksagungen [Antworten an Neuankömmlinge in Bildern] - Seite 9

 
barabashkakvn:
Ich verwende grundsätzlich keine Videos. Deshalb heißt das Thema auch Antworten für Anfänger in Bildern.
Video ist einfacher zu verstehen))
 

Sie haben vergessen, die Anzeige aller Schilder abzuschalten :)

 
MigVRN:

Die Anzeige aller Schilder wurde vergessen auszuschalten :)

Ich danke Ihnen. Korrigiert.
 

Vladimir, was stimmt nicht mit dem eingebauten Windows-Tool "Schere"? Sie können damit einfach einen beliebigen Bereich des Bildschirms ausschneiden und in die Zwischenablage kopieren.

 
Aytugan Khafizov:

Vladimir, was stimmt nicht mit dem eingebauten Windows-Tool "Schere"? Sie können damit einfach einen beliebigen Bereich des Bildschirms ausschneiden und in die Zwischenablage kopieren.

Bitte klären Sie, wovon Sie jetzt sprechen?
 

Übertragen:

Sainidyl Olmi:

Danke für die Tipps, viele Fragen sind geklärt =)




 

Hallo!

Verzeihen Sie mir im Voraus, wenn ich an der falschen Stelle bin - ich bin neu hier.

Ich habe eine Frage für Neulinge, auf die ich gerne die Antwort wüsste.

Bei vielen Brokern verschlechtern sich die Handelsbedingungen erheblich, wenn in der letzten Arbeitsstunde der Woche Aktivitäten auf dem Konto stattfinden.

Deshalb habe ich eine Frage.

Wo kann ich im Terminal die Handelszeiten des letzten Arbeitstages der Woche finden?

Ich danke Ihnen!

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Fragen von Anfängern" verschoben.
 

Ich schlage vor, eine Reihe von Bildern für Anfänger zu erstellen, die die Arten von schwebenden Aufträgen zeigen. EinschließlichORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMIT und ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT.