Den Devisenhandel gewinnen. - Seite 7

 
Voice:

Sobald Sie aufhören zu denken, werden Sie feststellen, dass Devisen eine grenzenlose Welt der Freiheit, des Reisens und des Spaßes eröffnen. Ich habe auch schon mehr als ein paar Tausender gefunden.

Forex ist ein schöner Traum. Die Realität ist ein guter Job. Nun, jedem das Seine. Erinnern Sie sich einfach in fünf Jahren an mich, aber die Zeit wird vergangen sein.

Das ist Blödsinn! nur katzen werden sofort geboren, und das war's. ..... machen sie sich nicht so viele Gedanken darüber, wie einfach es ist, einen gut bezahlten Job zu finden. es ist nicht so einfach wie alles, was mit echtem Geld zu tun hat, ob es nun ein Job oder ein Unternehmen ist.

Man muss hoch qualifiziert sein, lange aufsteigen, sich den Arsch aufreißen, ackern wie der Teufel, usw.

Ihr Job-Ratschlag ist also nicht besser, als mit Forex schnell reich zu werden....
 

Das Thema lautete "Defeat the forex.


Ich habe einmal einen chinesischen Film über einen Schwertmeister gesehen.

Es war die Rede von vier Stufen der Schwertkunst. Die dritte Stufe war die Beherrschung der Fertigkeit, das Erlernen des Tötens, das Besiegen von mehr als 20 Männern nur mit dem Schwert.

Und der vierte Schritt der Schwertkunst war (zuletzt) - Es ist, nichts zu tun, um sich zu verteidigen, auch wenn Sie das ganze Regiment zerstören können. Das heißt, wir müssen lernen, uns nicht am Bösen zu rächen. Das ist in etwa die Geschichte, die ich erzählt habe.

 
d.h. um Devisen zu schlagen, müssen Sie aufhören, sie als Einkommensquelle zu betrachten. Nur als Hobby, als faszinierende Mathematik und nicht mehr :o))
 

Forex ist wie ein Hobby - man muss nichts gewinnen, sondern nur Spaß daran haben.

 
vspexp:

Forex ist wie ein Hobby - man muss nichts gewinnen, sondern nur Spaß daran haben.

Es ist der Wunsch zu "gewinnen", der einen dazu antreibt. Andernfalls ist es sinnlos, ein Terminal zu öffnen oder darüber zu kommunizieren. Als Hobby ist man auf der Suche nach einer "graaaalen" Strategie.

 
SAASA_IVANOV:

Es ist der Wunsch zu "gewinnen", der das Engagement antreibt. Andernfalls ist es sinnlos, ein Terminal zu öffnen oder darüber zu sprechen. Als Hobby ist es die Suche nach einer "graaaalen" Strategie.

absolut richtig.... Der Markt war schon immer ein Schlachtfeld der Bullen und Bären. Sogar in New York gibt es eine Statue eines Bullen und eines Bären, die vor der Börse kämpfen, und deshalb kann man an den Märkten entweder gewinnen oder verlieren. und wen kümmert es, ob es ein hobby ist oder nicht. das eigentliche Wesen des Spiels ist dies...
 

Bullen...Bären - meine Meinung über Forex

Wenn Sie bereits eine Strategie haben, wird Forex zu einem Hobby, das mit Adrenalin, Misserfolgen und Belohnungen einhergeht.

Aber wenn es nichts gibt, dann dauert es eben ein paar Jahre, bis man alles hat, was man braucht, um zu arbeiten = zu gewinnen.

 
Voice:

Sobald Sie aufhören zu denken, werden Sie feststellen, dass Devisen eine grenzenlose Welt der Freiheit, des Reisens und des Vergnügens eröffnen. Ich habe auch schon mehr als ein paar Tausender gefunden.

Forex ist ein schöner Traum. Die Realität ist ein guter Job. Nun, jedem das Seine. Erinnere dich einfach in fünf Jahren an mich, aber die Zeit wird vergehen.

Warten Sie, warten Sie. Ich bin auch für einen Job.

Die einzige Realität ist, dass von 1.000-2.000 nicht die Rede ist.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund für eine Art "Hobby".

Kündigen Sie, also kündigen Sie. Welchen Sinn hat es, dies weiterhin als Hobby zu betreiben?

Man muss nur erst einmal Misserfolge/verschwendetes Geld/Zeit akzeptieren.

Sie könnten auch ein anderes ehrgeiziges Unternehmen mit einer niedrigen Einstiegsschwelle finden. (das würde es leichter machen, es zu akzeptieren :) )

 
Sie haben Recht! Sie sollten den Devisenhandel aufgeben und niemals Geschäfte machen. Vergessen Sie die Wissenschaft, sie ist kompliziert. Sie können anfangen und es wird Ihnen nicht gelingen! Sie werden Zeit verlieren. Gehen Sie zur Arbeit, sitzen Sie 9 Stunden am Tag oder mehr, tun Sie, was man Ihnen sagt, und stehen Sie abends und morgens im Stau, kaufen Sie ein Auto auf Kredit und sehen Sie am Wochenende fern (oder gehen Sie in ein soziales Netzwerk). Dann können Sie keine Zeit verlieren! Du kannst ein wenig verlieren, nur dein ganzes Leben, dich selbst und deine Träume.
Zumal der Markt ein Geschäft und eine Wissenschaft in einem ist, er ist gefährlich und kompliziert!
Schließlich ist Geld das Wichtigste im Leben, und bevor du stirbst, wirst du darüber nachdenken, wie gut du an Freitagen und Samstagen gelebt hast, wenn du nicht auf der Arbeit warst.... und wie gut Sie Ihr ganzes Leben lang 1.000 Dollar verdient haben, aber Sie waren stabil und haben den Kopf unten behalten. Es ist nur eine Frage, aber haben Sie Ihr Leben so gelebt, wie es Ihnen von anderen gesagt wurde?
 
223231:
Sie haben Recht! Sie sollten den Devisenhandel aufgeben und nie wieder Geschäfte machen. Vergessen Sie die Wissenschaft, sie ist kompliziert. Sie können anfangen und es wird Ihnen nicht gelingen! Sie werden Zeit verlieren. Gehen Sie zur Arbeit, sitzen Sie 9 Stunden am Tag oder mehr, tun Sie, was man Ihnen sagt, und stehen Sie abends und morgens im Stau, kaufen Sie ein Auto auf Kredit und sehen Sie am Wochenende fern (oder gehen Sie in ein soziales Netzwerk). Dann können Sie keine Zeit verlieren! Man kann ein wenig verlieren, ein ganzes Leben, sich selbst und seine Träume.
Zumal der Markt ein Geschäft und eine Wissenschaft in einem ist, er ist gefährlich und kompliziert!
Schließlich ist Geld das Wichtigste im Leben, und bevor du stirbst, wirst du darüber nachdenken, wie gut du an Freitagen und Samstagen gelebt hast, wenn du nicht auf der Arbeit warst.... und wie gut Sie Ihr ganzes Leben lang 1.000 Dollar verdient haben, aber Sie waren stabil und haben den Kopf unten behalten. Es ist nur eine Frage, aber haben Sie Ihr Leben so gelebt, wie es Ihnen von anderen gesagt wurde?
Dann sollten Sie Forex vergessen. Und das Zählen ist ein Spiel der Dämonen. Sie quälen die Menschen mit Tricks. Schließlich wirbt jedes Maklerunternehmen mit sehr einfachem Geld. Alle ihre Manager rufen sie an: Investiere Geld und sei glücklich. Jedes Maklerunternehmen weiß, dass höchstens 10 Prozent gewinnen und der Rest Verluste machen wird. Mit anderen Worten: Dieser ganze Unsinn ist ein dämonisches Karussell.
Grund der Beschwerde: