Den Devisenhandel gewinnen. - Seite 10

 
SAASA_IVANOV:
Diese beiden Regeln sind der Gral

Wie das Sprichwort sagt - alles ist einfach!

Im Falle des Devisenhandels: "Wenn Sie denken, dass es so einfach ist, haben Sie recht, es ist wirklich so. Aber das ist es nicht."

Geld verdienen am Devisenmarkt ist einfach, aber nicht leicht.

Wie schon an anderer Stelle gesagt wurde: Multiwährungshandel mit Multiwährungsanalyse und einem kompetenten MM.

 
Faustregel: keinen Schaden anrichten

Regel des Händlers: keinen Schaden anrichten
 
nowi:
Faustregel: keinen Schaden anrichten

Händlerregel: die Dinge nicht verkomplizieren
Und die Regel des Algotraders?
 
Fleder:
Und die Regel des Algotraders?
Nicht anfassen)
 
Fleder:
Und die Regel des Algotraders?
derselbe
 
TheXpert:
Steigen Sie nicht mit der Hand ein)

Auch wenn Sie das nicht wollen, müssen Sie trotzdem mit anpacken.

Selbst der super-duper robuste EA hat eine Kurationsphase.

 
TheXpert:
Nicht anfassen)
dieser ist besser )
 
TheXpert:
Nicht anfassen)
Ja. Man könnte meinen, was könnte einfacher sein... Aber nein! Es gibt immer eine Ausrede, um etwas mit den Händen zu schließen! ))
 

Mechanic:
Тема класс, сам работаю в этом направлении - сеточник в обе стороны - грааль, только депо от 10000 долларов 

Über den Gral. Wie hoch ist der Druck bei 10.000? Mein Einweg-Käfer drückt 2200 in 14 Tagen mit einer Hebelwirkung von 1:200. Ich stelle den Drawdown so ein - scheiß auf die Nachrichtentage. 1.000 bis 200 in 7 Tagen, wenn ich nur nachts handle. Und Zhuk handelt mit Alligator auf EURUSD M5 - ein Standardindikator.
 
trump:
Bezüglich des Grals. Wie viel wird von 10.000 gequetscht? Meine Beetle haben in 14 Tagen 2200 mit einem Hebel von 1:200 gepresst. Ich stelle den Drawdown so ein - scheiß auf die Nachrichtentage. 1.000 bis 200 in 7 Tagen, wenn ich nur nachts handle. Und Zhuk handelt mit Alligator auf EURUSD M5 - ein Standardindikator.

Wie hoch sind die Risiken? Die Absenkung? Fügen Sie Ihren Bericht bei, ich werde ihn mit meinen eigenen Zahlen vergleichen. Ich selbst verwende jedoch bei einem 4er Limiter mit Alligator-Mittelung...

Ich beginne, in den Markt einzusteigen, wenn der Preis ein Fraktal oberhalb der Alligatorzähne durchbricht. Wenn dann der Start nicht profitabel ist, verwende ich B. Williams' inverse Rentabilitätsmittelung gemäß der Mittelungsvariante.

Grund der Beschwerde: