FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1455

 
Alexey Busygin:
Und für diejenigen, die das nicht verstehen?
Aleshka, bekommst du Geld vom Forum für deine Beiträge? Leg die Hand auf dein Herz
 
Alexey Busygin:
Und für diejenigen, die das nicht verstehen?

Sehen Sie sich den Screenshot an, nehmen Sie die Daten, geben Sie die vertikalen Linien entsprechend den Daten in das Terminal ein und beobachten Sie die Kursreaktion. Im Allgemeinen sollten Sie Ihr Gehirn benutzen. Ich habe dir eine Angelrute gemalt. Fangen Sie den Fisch selbst.

P.S. Die Einbeziehung eines Swaps bedeutet grenzenlose Möglichkeiten für Interventionen der EZB.

 
Alexey Busygin:
In jpg. und gif.
Ich habe es in diesen Formaten und in .png versucht. Das funktioniert nicht.
 
Ekaterina Babaeva:
Glauben Sie, dass es sich lohnt, einen Martin mit einem Gitter auf einem echten Konto zu betreiben?

Nein, natürlich nicht! Du gibst mir besser das Geld. Wozu brauchen Sie es?

)))

 
Alexey Busygin:
Und wie hoch ist das durchschnittliche Jahreseinkommen?
Hat man dir in der Schule keine Mathematik beigebracht? Mit 5-30 Prozent pro Tag... Ilya ist schon seit langem Multimillionär. Eifersüchtig!
 
Evgeniya Balchin:
Es ist verständlich, es ist nur so, dass die Frage war, immerhin, dass die Lautstärke ist da, nicht gerade nach oben gehen...

Nein, das ist es nicht. Das ist nicht die Frage. Wie man so schön sagt, werden nur Katzen auf einmal geboren.

Um die Kontrakte zur Ausführung zu bringen und einen Gewinn zu erzielen, muss die EU um mehr als 6 Stellen fallen (d.h. unter den Strike)! Aber wenn dieser jemand erwartet (oder weiß?), dass der Euro da sein wird - wäre es dann nicht einfacher, Verkaufsoptionen zu platzieren? Das ist es, was ich nicht ganz verstehe.

 
Bicus:
Haben sie dir in der Schule keine Mathematik beigebracht? Mit 5-30 Prozent pro Tag... Ilja ist seit langem Dollar-Multimillionär. Eifersüchtig!
Auch Mighty denkt so, er hat sogar eine eigene Filiale. war großartig!
 

Ich bezweifle sehr, dass Ilja ein Dollarmillionär ist. Aus diesem Grund glaube ich, dass er unrentable Geschäfte einfach nicht anzeigt.

(Dies ist keine Beschwerde, sondern eine Feststellung von Tatsachen)

 
Alexey Busygin:
Auch Mighty denkt so, er hat sogar seine eigene Filiale.
jep
 
vng_nemo:

Sehen Sie sich den Screenshot an, nehmen Sie die Daten, geben Sie die vertikalen Linien entsprechend den Daten in das Terminal ein und beobachten Sie die Kursreaktion. Im Allgemeinen sollten Sie Ihr Gehirn benutzen. Ich habe dir eine Angelrute gemalt. Fangen Sie den Fisch selbst.

Z.I. Die Einbeziehung des Swaps bedeutet die dimensionslose Interventionskapazität der EZB.

Was sind Sie doch für ein Phantast! Sie haben die EZB bereits unter Ihrer Kontrolle.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung)

Bicus, 2015.11.19 07:25

Ich bezweifle sehr, dass Ilja ein Dollarmillionär ist. Aus diesem Grund glaube ich, dass er Verlustgeschäfte einfach nicht anzeigt.

(Das ist keine Beschwerde, sondern eine Feststellung der Tatsachen)

Sind verlorene Geschäfte so wichtig für Sie? Vielleicht ist er kein Millionär, aber er betrügt.

Nur mit dem Ergebnis hat es nicht so gut geklappt

Grund der Beschwerde: