Den Devisenhandel gewinnen.

 

Der Kurs eines Währungspaares steigt und fällt ohne Unterbrechung. Viele EAs gehen entweder in einen Drawdown oder schließen oft mit einem Stop-Loss. Der übliche Standard-Indikator-Algorithmus ist für Expert Advisors nicht geeignet. Bei einem Drawdown oder Stop Loss ist es dasselbe. Die richtige algorithmische Arbeit der Indikatoren für den EA, sollte wie "zwei Tennisspieler" funktionieren. Der zweite geht zum Ball, fängt ihn und schlägt den Ball zurück. Und die Standardverwendung von Indikatoren ist ein Tennisspieler, der den Ball schlägt und darauf wartet, dass er zurückkommt, aber das tut er nie, weil es keinen zweiten Tennisspieler gibt.

Alle Martingale (ilan, shocks) werden mit nur einem "pips" durchgeführt.

Mit "Tennisspieler" ist nicht ein Indikator oder mehrere Indikatoren gemeint, "Tennisspieler" ist ein Systemalgorithmus.

Eine kleine Offenlegung:

Angenommen, wir haben zwei Indikatoren, - beide signalisieren Kauf, EA kauft....- dies ist die übliche Standardstrategie, die zu Drawdowns oder Stoplosses führt.

Zum üblichen Martingal mit Mittelwertbildung und Schleppnetz habe ich das System "zwei Tennisspieler" hinzugefügt, gestern habe ich den Handel mit großen Lots = 0,3 auf (9 Währungspaare) aufgenommen - und der Drawdown übersteigt noch nicht 18%.

In kleinen Zeitabständen können wir folgendermaßen vorgehen: es gibt ein Kaufsignal, - wir merken es uns, dann erscheint in 5-10 min ein Verkaufssignal, und in 5-10 min erscheint ein Kaufsignal und danach kauft der Roboter. Oder beim dritten Mal, wenn ein Verkaufssignal erscheint verkauft der Expert Advisor. Dies ist eine vereinfachte Variante für den Pipser.

Bei der komplexen Ausgangsvariante erfolgt die Prüfung gleichzeitig.

 
SAASA_IVANOV:

Der Kurs eines Währungspaares steigt und fällt ohne Unterbrechung. Viele EAs gehen entweder in einen Drawdown oder schließen oft mit einem Stop-Loss. Der übliche Standard-Indikator-Algorithmus ist für Expert Advisors nicht geeignet. Bei einem Drawdown oder Stop-Loss ist es dasselbe. Die richtige algorithmische Arbeit der Indikatoren für den EA, sollte wie "zwei Tennisspieler" funktionieren. Der zweite geht zum Ball, fängt ihn und schlägt den Ball zurück. Und die übliche Verwendung von Indikatoren - es ist ein Tennisspieler, der den Ball schlägt und wartet, bis der Ball zurückkommt, aber der Ball kommt nie, da es keinen zweiten Tennisspieler gibt.

Alle Martingale (ilan, shockers) werden mit nur einem "Tennisspieler" hergestellt.

Mit "Tennisspieler" können Sie nicht einen Indikator oder mehrere Indikatoren meinen, "Tennisspieler" ist ein Algorithmus-System.

Lassen Sie mich das ein wenig erklären:

Nehmen wir an, wir haben zwei Indikatoren, - beide signalisieren Kauf, der EA kauft....- das ist die übliche Standardstrategie, die zu Drawdowns oder Stoplosses führt.

Auf üblichen Martingale mit Mittelwertbildung und Trailing hinzugefügt System-"zwei Tennisspieler", gestern habe ich den Handel mit großen Lots=0.3 auf (9 Währungspaare) und Drawdown ist nicht mehr als 18% noch.

In kleinen Zeitabständen können wir folgendermaßen vorgehen: es gibt ein Kaufsignal, - wir merken es uns, dann erscheint in 5-10 min ein Verkaufssignal, und in 5-10 min erscheint ein Kaufsignal und danach kauft der Roboter. Oder beim dritten Mal, wenn ein Verkaufssignal erscheint verkauft der Expert Advisor. Dies ist eine vereinfachte Variante für den Pipser.

Bei der komplexen Ausgangsvariante erfolgt die Prüfung gleichzeitig.

Ist dies ein Vorwort zu Ihrem Buch?
 
barabashkakvn:
Ist dies das Vorwort zu Ihrem Buch?
Ich bin noch dabei, meine Fiktion zu testen. Aber wenn ich ein Buch schreibe, wird es über die Übel des Forex handeln. Wie viele Familien sind bankrott gegangen, wie viele Händler haben Selbstmord begangen, wie viele sind obdachlos... Das war's schon.
 
SAASA_IVANOV:
Ich bin noch dabei, meine Fiktion zu testen. Aber wenn ich ein Buch schreibe, wird es über die Übel des Forex handeln. Wie viele Familien sind bankrott gegangen, wie viele Händler haben Selbstmord begangen, wie viele sind jetzt obdachlos... Und so weiter und so fort.
Wo haben Sie solche Familien und solche Beispiele gefunden?)
 

er hat eine Fantasie des Wunschdenkens.

 
SAASA_IVANOV:

.......... Die korrekte algorithmische Arbeit der Indikatoren für den Expert Advisor sollte wie "zwei Tennisspieler" funktionieren. Der Ball wird vom Tennisspieler gefangen und dem zweiten Spieler zugespielt, der zweite Spieler geht zum Ball, fängt ihn und schlägt ihn zurück. Und die Standardverwendung von Indikatoren ist ein Tennisspieler, der den Ball schlägt und darauf wartet, dass er zurückkommt, aber das tut er nie, weil es keinen zweiten Tennisspieler gibt.

Alle Martingale (ilan, shockers) werden mit nur einem "Tennisspieler" durchgeführt.

Mit "Tennisspieler" ist nicht ein Indikator oder mehrere Indikatoren gemeint,"Tennisspieler" ist ein Systemalgorithmus.



Ja, und ich würde gerne fragen - wenn der Tennisspieler ein System ist, dann ist der Ball ein was/wo? und zwei Tennisspieler?

Übrigens gibt es viele Arten von Ballspielen mit einem Schläger - z.B. Squash, wo man einen gegen die Wand schlagen kann, es gibt auch Doppel-Tennis - wenn 2 Leute in einem Team sind ...., d.h. es gibt Möglichkeiten, zum Spaß zu spielen, obwohl es teuer ist.

Mein Weg zum Forex basiert auf der Idee, identifizierte und erkennbare Muster im Kursverhalten zu nutzen.

 
Über Terminologie ... Es gibt die Meinung, dass das, was gesagt wird, die Jugendlichen anzieht. Das heißt, wenn wir viel über Tennisspieler reden, kommen sowohl Leute, die Tennisspieler mögen, als auch solche, die sie nicht besonders mögen, hierher. Und es wird einen "Basar" zwischen ihnen geben...
 
vspexp:


ja, und ich würde gerne wissen - wenn ein Tennisspieler ein System ist, dann ist der Ball was/wo? und zwei Tennisspieler?

Übrigens gibt es viele Varianten des Ballspiels mit einem Schläger - zum Beispiel Squash, wo man einen gegen die Wand schlagen kann, es gibt auch Doppel-Tennis - wenn 2 Personen in einem Team sind...., d.h. es gibt Möglichkeiten, zum Spaß zu spielen, auch wenn es teuer ist.

Mein Weg zum Forex basiert auf der Idee, identifizierte und erkennbare Muster im Kursverhalten zu nutzen.

der Ball ist der Preis
 
newdigital:
Über Terminologie ... Es gibt die Meinung, dass das, was gesagt wird, die Jugendlichen anzieht. Das heißt, wenn wir viel über Tennisspieler reden, kommen sowohl Leute, die Tennisspieler mögen, als auch solche, die sie nicht besonders mögen, hierher. Und es wird einen "Basar" zwischen ihnen geben...
Gee gee gee gee gee gee gee gee gee gee gee gee gee gee.
 
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der wegen des Handels Selbstmord begangen hat. Außer in den Filmen.
 
crocuz:
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der wegen des Handels Selbstmord begangen hat. Außer in den Filmen.
Ich werde bald anfangen, Informationen aus ganz Russland zu sammeln.
Grund der Beschwerde: