EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 28

 

Ergebnis der 25. Runde:


OrtNameBeraterWährungBilanzGewinnMittelGewinn für die Tournee
1Airat SafinHandbuchUSD406.90406.948.18%
2LovecraftGWCRRUR134.230134.2332.35%
3DenisVipFXUS-Cent9208.2-2.729205.4823.01%
4loswerdenDujmovochkaCent3349.603349.60%
5YuraZYURAZ_SCALPER_V2Cent28.74028.740%
6Airat SafinAIS1Cent1166.12-8.231157.89-1.25%

Herzlichen Glückwunsch an Ayrat Safin zum Sprung aus dem Drawdown ins +!

Herzlichen Glückwunsch an Denis zu seinem unglaublichen Ergebnis!

Dies war die letzte Runde des Wettbewerbs. Die Website wird auf eine neue Domäne umgezogen. Die Überwachung der realen Konten mit Expert Advisors geht weiter, die Bedingungen ändern sich. Die Meisterschaft wurde nicht abgesagt und wird im Herbst nachgeholt. Ich werde später den Link zu der neuen Ressource mitteilen.

 
VipFX - sehr ähnlich zu KSVGarant7
 
Hierher verschoben: http://forfrx.com/index.php
 
Lovecraft >> :

Ich habe mit der Bearbeitung begonnen.

Welche Informationen spiegeln die Arbeit der Experten am besten wider?

Es ist möglich, alles zu veröffentlichen, was aus der Transaktionshistorie berechnet wird.

 
Profitieren Sie von den besten Bedingungen! Sie können mit nur 10 Dollar einsteigen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens, folgen Sie dem Link http://www.trade-club.org/. TRADE CLUB wurde 2005 gegründet und ist der offizielle Vertreter eines der führenden amerikanischen Brokerhäuser Trade-Group Provide Corp. auf dem Gebiet der GUS-Länder, Asiens und Osteuropas. Die Sicherheit der Kundengelder der Trade Group Provide Corp. wird von der Marfin Popular Bank garantiert, einem Mitglied der 1901 gegründeten Laiki-Gruppe. Heute ist die Marfin Popular Bank Public Co Ltd eine der weltweit größten Organisationen für Bank- und Finanzdienstleistungen. Wenn Sie sich für einen TRADE CLUB-Broker entscheiden, profitieren Sie von einer Reihe bedeutender Vorteile.

I. Sie können Ihr eigenes Unternehmen gründen und erhalten die besten Handelsbedingungen, um an der Forex-Börse zu verdienen. Nach der Lektüre der Literatur und dem Training auf dem Demokonto am Anfang werden Sie das Wesen der Erträge und ihre außergewöhnliche Rentabilität verstehen.

II. Sie müssen nur den Wunsch haben, etwas zu verdienen, sich die Zeit nehmen, zu üben und zu lernen, und Ihr finanzieller Beitrag kann ein sehr kleiner Geldbetrag sein - beginnen Sie mit 10 Dollar!

III. Mit zunehmender Erfahrung und echtem Gewinn werden Sie feststellen, dass es keine andere interessante, attraktive und so hochprofitable Verdienstmöglichkeit gibt!

Wir laden Sie ein, Händler der Firma TRADE CLUB zu werden! Solche Bedingungen für Händler, um auf dem Devisenmarkt zu arbeiten, bietet NIEMAND!

1. Einzahlung: Eine Mindesteinzahlung Ihrer Wahl;

2. Spread - Fest ab 2 p, kein Schlupf, Ausführung 3-4 Sek.

3. Einzahlung/Abhebung über WebMoney, Liberty Reserve, Überweisung

4. Das profitabelste Partnerschaftsprogramm. Die Bedingungen finden Sie hier http://www.trade-club.org/partnership/.

5. Hebelwirkung nach Ihrer Wahl von 1:1 bis 1:500.

6. Mehr als 50 Handelsinstrumente + Gold, Öl, Aktien

7. Sehr reaktionsschneller Kundenservice - stellen Sie alle Fragen, die Sie haben

8. Laufendes dreiwöchiges Gewinnspiel für Händler, Preis - 8000 $ Anlegerkonto zur Verwaltung. Promotionen - zweimal im Jahr +10% auf jede neue Einzahlung.

Mehr als 15000 Händler verdienen bereits an diesem Unternehmen!
Laden Sie zunächst die Handelsplattform herunter - das Programm für die Verwaltung Ihrer Handelstransaktionen http://www.trade-club.org/install/, eröffnen Sie ein Demokonto und üben Sie, um in Schwung zu kommen, profitable Geschäfte zu machen. Studieren Sie auch das Händlerlexikon und lesen Sie mehrere Bücher aus der Reihe der empfohlenen Bücher.
Starten Sie Ihre Karriere als erfolgreicher Trader mit TRADE CLUB!
 

An alle, die kommen: Der "Wettbewerb" wird auf der oben genannten Website (forfrx.com) fortgesetzt. Vermittlung von Handelsexperten auf einer 50/50-Basis. Darüber hinaus ist es möglich, kostenpflichtige Skripte und Indikatoren zu den gleichen Konditionen in den Shop einzustellen.

 
Lovecraft >> :

An alle, die kommen: Der "Wettbewerb" wird auf der oben genannten Website (forfrx.com) fortgesetzt. Vermittlung von Handelsexperten auf einer 50/50-Basis. Außerdem ist es möglich, kostenpflichtige Skripte und Indikatoren zu den gleichen Konditionen in den Shop zu stellen.

Wie ist eine Teilnahme am Wettbewerb möglich? Ich habe einen Expert Advisor erstellt, an dem ich teilnehmen möchte. Hier sind die Daten des Tests.

 
Kostefan >> :

Wie kann man am Wettbewerb teilnehmen? Ich habe einen EA erstellt und würde gerne teilnehmen. Hier sind die Daten des Tests.

Sie brauchen die Daten aus dem Test nicht. Der Ablauf ist wie folgt: Sie müssen mir einen EA schicken, in zwei Wochen werde ich den Tester laufen lassen, und wenn er während dieser Zeit im Gewinn bleibt, wird ein kleines echtes Konto erstellt und auf der Website überwacht. Wenn der EA nicht im Tester getestet wird, sollten Sie mir das sofort mitteilen. Dann wird es zwei Wochen lang auf dem Demokonto funktionieren. Nach zwei Wochen positiver Arbeit auf dem realen Konto kann der Expert Advisor auf Wunsch in den Shop gestellt werden.

 
Die Website ist auf einem neuen Server und mit einer aktualisierten Benutzeroberfläche (vorerst auf Englisch) wieder in Betrieb. Wenn Sie mitmachen wollen: Bitte schreiben Sie mir persönlich oder per E-Mail. Die Bedingungen sind dieselben wie zuvor.
 
Lovecraft:
Die Website läuft wieder auf einem neuen Server mit aktualisierter Benutzeroberfläche (vorerst auf Englisch). Wer mitmachen möchte: Schreiben Sie mir privat oder per Post. Die Bedingungen sind dieselben wie zuvor.

Funktioniert forfrx.com nicht? Oder ist sie nur vorübergehend?

Verbotene

Sie haben keine Zugriffsberechtigung für / auf diesen Server.

Apache/1.3.34 Server bei forfrx.com Port 80

Grund der Beschwerde: