Schätzung des Margenbedarfs in MQL5

 

Ein Beispiel aus der Vertragsspezifikation einer EZ, in der die Hebelwirkung eine Eigenschaft des Symbols und sogar, wie die EZ schreibt, ihres Satzes ist.


Es hat sich eine Frage ergeben:

Wie ist die Sicherheit eines Geschäfts unter diesen Bedingungen zu bewerten, genauer gesagt, berücksichtigt OrderCheck() oder OrderCalcMargin() die in der Spezifikation angegebenen Merkmale der Hebelwirkung, die "ungefähr" angegeben ist.

Auch ich habe solche Handelsbedingungen angetroffen:

"Gelb" kennzeichnet die Instrumente, für die die Einschussanforderungen erhöht werden.

...

15 Minuten vor und 5 Minuten nach der Veröffentlichung der <Hoch>-Wirtschaftsnachrichten werden die Margenanforderungen
für neue Aufträge werden auf der Grundlage des maximalen Hebels von 1:200 berechnet. Nach Ablauf der festgelegten Frist
Nach Ablauf des festgelegten Zeitraums wird die Marge für diese Positionen auf der Grundlage des Kontostands und des festgelegten Hebelwerts neu berechnet.
Von Freitag 19:00 GMT+0 bis Sonntag 23:00 GMT+0 werden die Einschussanforderungen für neu eröffnete Positionen berechnet
maximale Hebelwirkung von 1:200".

Erhöht wird z.B. 0,5% für alle zulässigen Hebeleffekte anstelle von 1% für 1:200, 0,2% für 1:1000 und 0,1% für 1:2000.

Auch hier stellt sich die gleiche Frage. Wer sich auskennt, bitte um Rat.

 

Niemand wird diese Frage beantworten.

Ich habe diese Frage schon oft gestellt: Wie kann man die tatsächliche Hebelwirkung eines Symbols bestimmen (bevor man einen Auftrag eröffnet)?

Einige Broker verändern geschickt nicht nur den Spread, sondern auch den realen Hebel während des Handels und sorgen so für gute Bedingungen für den Stop Out.

 
Petros Shatakhtsyan:

Niemand wird diese Frage beantworten.

Ich habe diese Frage schon oft gestellt: Wie kann man die tatsächliche Hebelwirkung eines Symbols bestimmen (bevor man einen Auftrag eröffnet)?

Einige Broker verändern während des Handels geschickt nicht nur den Spread, sondern auch den realen Hebel und schaffen so gute Bedingungen für den Stop Out.

Aber wenn das Terminal die Meldung "Nicht genügend Mittel ..." ausgibt, bedeutet das, dass das Terminal über die notwendigen Informationen verfügt? Oder habe ich etwas missverstanden?
 
Der Wert der Sicherheiten hängt immer vom Vermögenswert selbst ab: wie liquide er ist und wie wahrscheinlich es ist, dass er starken Schwankungen unterliegt.
 
Vladimir:
Aber das Terminal gibt die Meldung "Nicht genügend Mittel...", bedeutet das, dass das Terminal die erforderlichen Informationen hat? Oder habe ich etwas missverstanden?

Ohne eine echte Hebelwirkung dieses Symbols ist es nicht möglich, vor der Eröffnung eines Auftrags festzustellen, ob Ihre Mittel ausreichend sind oder nicht.

Sie müssen den Service Desk fragen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ohne eine echte Hebelwirkung dieses Symbols ist es nicht möglich, vor der Eröffnung eines Auftrags festzustellen, ob Ihre Mittel ausreichend sind oder nicht.

Sie müssen den Service Desk fragen.

Fragen Sie sie, wo man bei MQL5 eine echte Hebelwirkung erzielen kann, verstehe ich Sie richtig?

 
Vladimir:

Fragen Sie sie, wo sie die wirkliche Hebelwirkung des Programms in MQL5 bekommen, verstehe ich Sie richtig?

Besser ist es, die Dokumentation zu Rate zu ziehen

https://www.mql5.com/ru/docs/account

Документация по MQL5: Информация о счете
Документация по MQL5: Информация о счете
  • www.mql5.com
Информация о счете - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/accountinformation#enum_account_info_integer
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out). В зависимости от установленного Существует несколько видов счетов, которые могут быть открыты на торговом сервере. Для того чтобы узнать тип счета, на котором работает MQL5-программа, предназначено перечисление...
 
Vladimir:

Fragen Sie sie, wo sie die wirkliche Hebelwirkung des Programms in MQL5 bekommen, verstehe ich Sie richtig?

Ja, eine echte Hebelwirkung für das ausgewählte Symbol , nicht für dasjenige, das ein Konto hat.

 
Renat Akhtyamov:

Es empfiehlt sich, die Dokumentation zu Rate zu ziehen

https://www.mql5.com/ru/docs/account

KONTO_LEVERAGE

Größe der bereitgestellten Hebelwirkung

Angesprochen. Was, Sie können AccountInfoInteger() Wert für ACCOUNT_LEVERAGE für beide USDRUB-Symbol und USDRON-Symbol aus Bild im ersten Beitrag verwenden? Seien Sie genauer, sie haben unterschiedliche Werte...

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, die tatsächliche Hebelwirkung gilt für das ausgewählte Symbol , nicht für dasjenige, das ein Konto hat.

Auch für den jetzigen Zeitpunkt (nicht um 20 Minuten reduziert während der Pressemitteilung und nicht vor dem Wochenende), verstehe ich Sie richtig? Glauben Sie ernsthaft, dass die schnelle Verteilung solcher Informationen eine Service-Desk-Funktion ist?