[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 493

 

Auf was ist Gold lautend, Kenner? In Dollar oder in was?

Zum Beispiel: GOLD = 1730,00 - ich nehme ein 0,10 Lot und muss etwa 345 USD einzahlen. (Hebelwirkung 1:100)

 
Luceus:

Auf was ist Gold lautend, Kenner? In Dollar oder in was?

Zum Beispiel: GOLD = 1730,00 - ich nehme ein 0,10 Lot und muss etwa 345 USD einzahlen. (Hebelwirkung 1:100)


den Preis in Pfund pro Feinunze. $1.730 pro Unze ergibt $1.730 pro Unze. Dies ist ein sehr teures Werkzeug. Ich empfehle, Lose zu verwenden, die 10-mal kleiner sind als z. B. euR
 

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. (Psalm Davids 22).

Aber trotzdem ist es nicht ruhig, angesichts der jüngsten Ereignisse wurde ich an ein Buch von Perelman - Amusing Mathematics erinnert, das ich in meiner Kindheit hatte. Sie suggeriert, dass jeder Mensch halb lebendig und halb tot ist.
0,5*lebende Person=tote Person*0,5, 0,5-kurz und natürlich erhalten wir, dass die lebende Person gleich der toten ist... Die Information blitzte vor kurzem auf, dass - griechische Schatzwechsel zeigten heute eine märchenhafte Rendite von 639% und zu meiner Schande verschlang ich sie, ohne auf den Ticker zu schauen, dann stupsten mich freundliche Leute an der Nase und ich beruhigte mich, aber beruhigte mich nicht für lange.

Zu meiner Schande habe ich selten auf diese Indikatoren geachtet, und man möge mich von sachkundigeren Leuten korrigieren, aber hier ist der Anstieg des notierten Wertes des Schatzwechsels nur ein indirekter Versuch, den Anstieg der Zinsen zu verbergen, der genauso bezaubernd ausgesehen hätte. Ich nahm den Preis, mit dem sie bei etwa 41,37 anfingen, und verglich ihn mit dem jüngsten Höchststand von 639 und erhielt 1544%, was noch schlechter ist )))))

Vielleicht ist das kein genauer Vergleich. Aber wie gesagt, ich vergleiche nur die Wachstumsdynamik. Hätten wir nämlich nur einen Anstieg in Prozent, würden sich viele von uns fragen, ob das BIP des Landes einen solchen Prozentsatz bedienen kann, und so scheint der Prozentsatz in Ordnung zu sein, und der Preis ist gestiegen... nun ja... die Inflation... Das obige Schaubild hat also eine Menge Zweifel und Gedanken geweckt, die ich beschlossen habe, hier zu veröffentlichen.

Die Situation des Dollar-Index deutet auf Wachstum hin, Gold befindet sich in einem Kanal, der Eurodollar geht in den Ausverkauf über, am Montag, wenn es keine Lücke gibt - wenn die aktuelle Dynamik bleibt, wird der Ausverkauf stattfinden. Gewinne für alle.

 
solar:

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. (Psalm Davids 22).

Aber trotzdem ist es nicht ruhig, angesichts der jüngsten Ereignisse wurde ich an ein Buch von Perelman - Amusing Mathematics erinnert, das ich in meiner Kindheit hatte. Sie suggeriert, dass jeder Mensch halb lebendig und halb tot ist.
0,5*lebende Person=tote Person*0,5, 0,5-kurz und natürlich erhalten wir, dass die lebende Person gleich der toten ist... Die Information blitzte vor kurzem auf, dass - griechische Schatzbriefe zeigten heute eine märchenhafte Rendite von 639% und zu meiner Schande verschlang ich sie, ohne auf den Ticker zu schauen, dann stupsten mich nette Leute an und ich beruhigte mich, aber beruhigte mich nicht lange.

Zu meiner Schande habe ich selten auf diese Indikatoren geachtet, und man möge mich von sachkundigeren Leuten korrigieren, aber hier ist der Anstieg des notierten Wertes des Schatzwechsels nur ein indirekter Versuch, den Anstieg der Zinsen zu verbergen, der genauso bezaubernd ausgesehen hätte. Ich nahm den Preis, mit dem sie bei etwa 41,37 anfingen, und verglich ihn mit dem jüngsten Höchststand von 639 und erhielt 1544%, was noch schlechter ist ))))).

Vielleicht ist das kein genauer Vergleich. Aber wie gesagt, ich vergleiche nur die Wachstumsdynamik. Hätten wir nämlich nur einen Anstieg in Prozent, würden sich viele von uns fragen, ob das BIP des Landes einen solchen Prozentsatz bedienen kann, und so scheint der Prozentsatz in Ordnung zu sein, und der Preis ist gestiegen... nun ja... die Inflation... Das obige Schaubild hat also eine Menge Zweifel und Gedanken geweckt, die ich beschlossen habe, hier zu veröffentlichen.

Die Situation des Dollar-Index deutet auf Wachstum hin, Gold ist in einem Kanal, der Eurodollar geht in den Verkauf, am Montag, wenn es keine Lücke gibt - wenn die aktuelle Dynamik bleibt, verkaufen. Gewinne für alle.


Meinten Sie damit, dass es keine Lücke geben wird, wohin? Es ist nur so, dass ich dort einen Screenshot gepostet habe.) Ich meine, dass mir die Lücke wichtig ist.)
 
MobileMan:

Meinten Sie damit, dass es keine Lücke gibt, wohin?! Ich habe dort gerade einen Screenshot gepostet) Ich meine, die Lücke ist mir nicht egal.)


runter ... Ich hatte selbst einen Verkauf für einen halben Tag (aber heh discipline....., kann es nicht auf das Wochenende verschieben) und habe ihn trotzdem geschlossen...

(seufzt) . 13 Milliarden Dollar von 130. Der IWF sichert sich gegen Risiken ab. Die Organisation wird Griechenland nicht einmal ein Drittel, sondern ein Zehntel des zweiten Rettungspakets zur Verfügung stellen. Alles, was diese Woche passiert ist, war ein Europook in eine Pfütze.

 

MobileMan

Das GOLD-Tool scheint nur dreimal so teuer zu sein wie EUS/USD.

Ich verstehe nur nicht, wie GOLD die Kaution berechnet.
EUR/USD ist klar, 1,13130 > $131 als Einlage (0,10 Lots). Aber bei Gold ist das nicht klar... Warum zum Beispiel nicht 1730 oder 173 Dollar als Pfand?

*fehlgedruckt*.

 
Luceus:

MobileMan

Das GOLD-Tool scheint nur dreimal so teuer zu sein wie EUS/USD.

Ich verstehe nur nicht, wie GOLD die Kaution berechnet.
EUR/USD ist klar, 1,13130 > $131 als Einlage (0,10 Lots). Aber bei Gold ist das nicht klar... Warum zum Beispiel nicht 1730 oder 173 Dollar als Pfand?

*fehlgedruckt*.


Wer weiß das schon, ich habe mich mit Hypotheken usw. noch nicht eingehend befasst.
 
solar:


runter ... Ich hatte selbst einen Verkauf für einen halben Tag (aber heh discipline....., kann es nicht auf das Wochenende verschieben) sowieso geschlossen...

(seufzt) . 13 Milliarden Dollar von 130. Der IWF sichert sich gegen Risiken ab. Die Organisation wird Griechenland nicht einmal ein Drittel, sondern ein Zehntel des zweiten Rettungspakets zur Verfügung stellen. Alles, was diese Woche passiert ist, war ein Europook in eine Pfütze.


Ich habe also auch von 3182 gesalzen und bei 3147 geschlossen. Ich bin kein Risiko eingegangen. Ich habe das meiste davon abgezogen und beschlossen, ein kühles Risiko einzugehen).
 
MobileMan:

Hier zeige ich einen Screenshot von meinem hochriskanten GAP-Experiment ) Es ist entweder Kolyan oder $$$)) Aber ich habe diese Woche genug verdient, um einen solchen Betrag zu riskieren.

P.S. Versuchen Sie es nicht noch einmal!) Lebensbedrohlich... ugh... Depot )


Frage: Mit welchem Makler arbeiten Sie zusammen und mit welchem Slot arbeiten Sie? Warum frage ich, weil Sie eine Gesamtposition von 9 Lots und eine Einlage von 118 Euro haben?

Mit freundlichen Grüßen Vsevolod.

 
lvsevolodl:


Hallo. Eine Frage, mit welchem Makler arbeiten Sie zusammen? Warum fragen Sie? Weil Ihre Gesamtposition 9 Lots beträgt und Ihre Marge 118 Gs ist.

Mit freundlichen Grüßen Vsevolod.


Sogar aus dem Screenshot ist es klar, dass es sich um InstaForex handelt. Dies ist wahrscheinlich der einzige Broker, bei dem die Kontraktgröße nicht 100 000, sondern 10 000 beträgt, so dass ein 9,0-Lot bei einem normalen Broker 0,9 entspricht. Aber es ist immer noch eine Menge für eine solche Einlage. Ich werde morgen Abend nachsehen, ob ich Glück habe) Hebelwirkung 1:1000