Interessantes Angebot für MQL4-Programmierer!!! - Seite 3

 
Unter einem "Flip" verstehen wir die einfache Schließung einer Position und die anschließende Eröffnung der Gegenposition. Wir folgen einfach dem Richtungssignal. Die Hauptsache ist, dass das Signal nicht ausfällt ;-) ... Zu meiner Seife: Das ist der Code:
#property link "mandorr@gmail.com"
 
Nachrichten des Tages...
Und wie gelingt dem Händler dieser "Flip"?
Mit Hilfe von MT4?
 
George-on-Don:
) Es ist eigentlich ein einfaches MACD+RSI-System)) - Aber warum müssen wir immer auf dem Markt sein?) Und dann das Doppelte? - Wäre es nicht einfacher, einfach Positionen zu eröffnen und zu schließen? - es ist ein Trugschluss - wenn Sie glauben, dass ein Flip in einem Verlustgeschäft besser ist als ein normaler Ausstieg per Stopp und dann die andere Seite eröffnen))) - denn selbst die gleiche Streuung in beiden Fällen ist))))
Nun, ein Geschäft sollte nur bei einem Umkehrsignal eines der Indikatoren umkehren, und dieser Umkehrung geht ein vorläufiger Teilschluss voraus - in diesem Fall, zum Beispiel, wenn zwei Kerzen um 40 Punkte nach oben gehen, dann gehen die nächsten zwei auch um 40 Punkte nach unten, dann stellt sich heraus, dass, sagen wir, in der Mitte (20 Pips Rückwärtsbewegung) der EA uns in der Hälfte reduziert, dann passieren wir die zweiten 20 mit einem 50%igen Verlust, der gleich 10 Punkten aus dem Hauptlos ist!
Und was die Stops angeht, so bin ich der Meinung, dass EAs, wenn sie funktionieren, einen kleinen Stop setzen und es durchaus möglich ist, dass dieser von einem Long-Leg-Dojj durchbrochen wird und der Preis an seinen Platz zurückkehrt und als Ergebnis: der Preis ist an seinem Platz und der Stop wird ausgelöst! Ich denke, jeder hat das schon oft erlebt!
 
George-on-Don:
SKif:
George-on-Don:
)
... weil es eine Fiktion ist - wenn Sie glauben, dass ein Flip bei einem Verlustgeschäft besser ist als ein normaler Ausstieg durch einen Stop und dann eine Eröffnung in die andere Richtung))) - weil in beiden Fällen sogar die gleiche Streuung vorliegt)))
Anhalten.
Ich verstehe das nicht, was ist der Unterschied zwischen dem einen und dem anderen?
Was ist ein "Flip"?
)) Es gibt einen Perexclub - es ist die Schließung einer Position durch die entgegengesetzte (normalerweise doppelt so groß), weil es im Forex Club für ein Paar nicht mehr als eine offene Position (in beiden Richtungen, d.h. entweder nur Kauf oder nur Verkauf) auf dem Markt geben kann))), und während der Umkehrung ist der Verlust/Gewinn nicht auf dem Konto)))) festgelegt.
Gibt es ein solches Programm nicht auch bei Alpari?
 
mandor:
Unter einem "Flip" verstehen wir die einfache Schließung einer Position und die anschließende Eröffnung der entgegengesetzten Position. Einfach dem Richtungssignal folgen, Hauptsache, das Signal fällt nicht aus ;-) ... Zu meiner Seife: Das ist der Code:
#property link "mandorr@gmail.com"
Wenn Sie es senden, können Sie es empfangen!
Ich würde gerne das erste Feedback hören!
 
Vovik:
George-on-Don:
Kannst du das System hier nicht beschreiben?)) Denn ohne klare Regeln wird es sowieso niemand programmieren)))
Zusammengefasst sieht das so aus
- die Hauptarbeit wird vom MACD auf dem Stundenchart mit Ergänzungen geleistet
RSI.
- Das Grundprinzip basiert auf einer permanent offenen Position, die
bei RSI-Signalen verdoppeln und teilweise schließen (bis zur Hälfte des ursprünglichen Loses).
des ursprünglichen Loses) bei Erreichen eines MACD-Niveaus unter
die vorherige auf den Kauf (auf den Verkauf, natürlich, invers - höher)
höher) und eine vollständige Umkehrung des Loses bei dem entgegengesetzten MACD-Signal.
- Die Verwendung von Stopps ist nicht wünschenswert, außer zur Auswahl des Algorithmus für
kritische Situationen. Und wir sollten überhaupt keine TPs verwenden.
So ungefähr sehe ich das auch!
Sie können auch einen Teilabschluss hinzufügen, wenn der RSI in den
Meiner Meinung nach gibt es oft flache Bereiche
...oft!
--- die Gewinnschwemme sollte am Ende des Tages stattfinden!
Zumindest im Forex Club, aus dem man mir geraten hatte, am Ende der Veranstaltung zu gehen
Wenn der Tag geschlossen wird, wird die Position mit dem Eröffnungskurs des Tages auf den nächsten Tag übertragen, und
Ich denke, auch hier. schauen Sie sich einfach diese Organisation zum zweiten Mal an.
Ich glaube, das ist hier auch so!


Ich frage mich, was Sie darüber denken!!!
Es gibt ein solches Prinzip - "Das Prinzip der Überlagerung von Positionen" (Copyright von mir :))
Beschrieben und diskutiert auf dem Forum Moisha, bleibt etwas im Archiv der Foren (xNet).

Das Fazit lautet wie folgt.
Wenn wir eine Position in Teile zerlegen,
das Ergebnis der Ausgangslage ist gleich der Summe der Ergebnisse seiner Teile.
D.h. wir können alle diese Ergänzungen und Teilabschlüsse getrennt betrachten.

Wenn diese Idee kreativ auf Ihr System angewendet wird,
und bedenken Sie, dass die Bedingungen für das Eintragen/Hinzufügen/Schließen/.... sind voneinander unabhängig,
dann sehen wir, dass das Ergebnis gleich der einfachen Summe der Ergebnisse der Systeme RSI und MACD ist.

Einfache RSI- und MACD-Systeme sind unrentabel.
Ihr System ist also (rein theoretisch) zum Verlieren verurteilt.
 
Mak:
Vovik:
George-on-Don:
Kannst du das System nicht hier beschreiben?)) Weil es sowieso niemand programmieren wird, solange es keine klaren Regeln gibt)))
Zusammengefasst sieht das so aus:
- die Hauptarbeit wird mit dem MACD auf dem Stundenchart geleistet, mit Ergänzungen
mit dem RSI.
- Das Hauptprinzip besteht darin, die Position dauerhaft offen zu halten, die
bei RSI-Signalen verdoppelt, teilweise geschlossen wird (bis zur Hälfte von
des ursprünglichen Lots), wenn ein schnelles MACD-Niveau unter
des vorherigen Kaufs erreicht wird (wenn natürlich in umgekehrter Reihenfolge verkauft wird -
oben) und das Lot bei einer MACD-Signalumkehr vollständig umgedreht wird.
- Die Verwendung von Stoplots ist nicht wünschenswert, es sei denn, Sie finden einen Algorithmus für
kritische Situationen. Und Sie sollten überhaupt keine TPs verwenden.
So ungefähr sehe ich das auch!
Sie können auch Teilschließungen hinzufügen, wenn der RSI in die überkaufte (überverkaufte) Zone eintritt
! Meiner Meinung nach gibt es dort oft Flats
!
--- (Zumindest
in Forex Club, aus dem ich geraten wurde, zu verlassen, am Ende des
Tages Position übertragen auf den nächsten Tag mit dem Eröffnungskurs des Tages, und
Gewinn (oder Verlust) auf das Konto gebracht!) Ich denke, auch hier. schauen Sie einfach auf
diese Organisation nur zweiten Tag!


frage mich, was Sie darüber denken!!!
Es gibt ein solches Prinzip - "Das Prinzip der Überlagerung von Positionen" (Copyright von mir :))
Beschrieben und diskutiert auf dem Forum Moisha, bleibt etwas im Archiv der Foren (xNet).

Das Fazit lautet wie folgt.
Wenn wir eine Position in Teile aufteilen,
, ist das Ergebnis der Ausgangsposition gleich der Summe der Ergebnisse der einzelnen Teile.
D.h. wir können alle diese Ergänzungen und Teilabschlüsse getrennt betrachten.

Wenn wir diese Idee kreativ auf Ihr System anwenden,
und berücksichtigen, dass die Bedingungen für Eingaben/Zugänge/Abschlüsse/.... voneinander unabhängig sind,
sehen wir, dass das Ergebnis einer einfachen Summe der RSI- und MACD-Ergebnisse entspricht.

Einfache RSI- und MACD-Systeme sind unrentabel.
Ihr System ist also (rein theoretisch) zum Verlieren verurteilt.
Hier ist die grafische Darstellung des Funktionsprinzips! Ich zeichnete es in der Nacht, so dass die Zahlen auf dem Diagramm sind nicht in der Reihenfolge, aber korrigiert es in der Beschreibung (ich war nur Kopieren schläfrig!).
die einzige Ergänzung: für die Positionen 3 und 5 ist es besser, nicht von der Stunde zu schließen, sondern in der Strömung zu verringern, sobald die Linie geht in die entgegengesetzte Richtung, ohne zu warten, bis es mit einem kleineren Ergebnis schließt. So können Sie während der entgegengesetzten Bewegung des Preises abnehmen, und nicht bei seinem Abschluss!
1. - Eröffnung der Woche. Wir starten den Expert Advisor!
2. - Der Expert Advisor muss eine Position eröffnen! Es sei die Partie 0,2 (zum Beispiel)
3. - Der zweite schwarze Punkt über dem ersten - gegen unseren Trend -
Expert Advisor halbiert das Los!
10. - EA entfaltet das Los! Expanded Lot sollte wieder
0,2 (auf dem Prinzip der Forex Club Reverse Lot in 0,3 und wir bekommen unsere 0,2.
Aber so wie ich es verstehe, wird es hier nicht funktionieren, also schließen wir die verbleibende
0.1 und öffnen eine neue 0.2)
4. - Reduziert um 50%
9. - Erneuter Pivot zum Verkauf
5. - Verringern Sie
7. - U-Turn
8. - Erhöhen (verdoppeln)
Und so weiter, nach dem gleichen Prinzip!
Es gibt ein kleines Detail zu Position 6. - es sollte nicht funktionieren, weil der
Priorität Umkehrsignal
Und ähnliche Rückgang sollte einmal passieren, weil das Los 0, 2 (Aber in
Prinzip, wenn Sie mit großen Losen zu spielen, können Sie weiterhin zu verringern,
aber dann wäre es nicht schaden und entwickeln Modus Reverse Anstieg auf
Beispiel nach 3-5 aufeinanderfolgenden Schließen in unsere Richtung!)
Nun, jetzt denke ich, meine Idee ist besser verständlich! Ich hoffe wirklich,
, dass Sie es zu schätzen wissen, es verfeinern und einen EA schreiben werden!
Dateien:
untitled-3.jpg  63 kb
 
))
1.nur eine Bemerkung - schauen Sie sich die Signale an, die Sie mit lila Punkten markiert haben - ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass in Wirklichkeit - wir können erkennen, ob es ein Signal gibt, das mit Ihrer Nummer 10 markiert ist - erst nach dem Beginn der nächsten Kerze - d.h. die Umkehrung ist nicht bei 10! sondern bei 10+1, nicht bei 2 sondern bei 2+1, und nicht bei 9 sondern bei 9+1)) - also verschieben Sie alle Ihre Eröffnungen, Umkehrungen, Verdopplungen nach rechts zu 1 Kerze)))
2. Warum brauchen Sie mehr Volumen, damit es nicht deutlicher wird? )))))))
 
George-on-Don:
))
1.nur eine Bemerkung - schauen Sie sich die Signale an, die Sie mit lila Punkten markiert haben - ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass in Wirklichkeit - wir können erkennen, ob es ein Signal gibt, das mit Ihrer Nummer 10 markiert ist - erst nach dem Beginn der nächsten Kerze - d.h. die Umkehrung ist nicht bei 10! sondern bei 10+1, nicht bei 2 sondern bei 2+1, und nicht bei 9 sondern bei 9+1)) - also verschieben Sie alle Ihre Eröffnungen, Umkehrungen, Verdopplungen nach rechts zu 1 Kerze)))
2. Warum brauchen Sie mehr Volumen, damit es nicht deutlicher wird? )))))))
Nein, tut mir leid, ich habe einfach vergessen, es zu entfernen!
Aber im Allgemeinen denke ich so - bis jemand einen Code schreibt, kann man lange Zeit raten - es funktioniert - es funktioniert nicht! Ich denke, jede Idee hat ein Recht auf Leben, bis sie ausgebeutet wird - und da überleben nur die Stärksten!
 
George-on-Don:
))
1.nur eine Bemerkung - schauen Sie sich die Signale an, die Sie mit lila Punkten markiert haben - ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass im wirklichen Leben - wir können erkennen, ob es ein Signal gibt, das durch Ihre Nummer 10 markiert ist - erst nach dem Beginn der nächsten Kerze - d.h. die Umkehrung ist nicht bei 10! sondern bei 10+1, nicht bei 2 sondern bei 2+1, und nicht bei 9 sondern bei 9+1)) - so verschieben Sie leicht alle Ihre Eröffnungen, Umkehrungen, Verdopplungen nach rechts bei 1 Kerze)))
2. Warum brauchen Sie mehr Volumen, damit es komplizierter wird? )))))))
Aber auch in diesem Fall werden wir es beim Öffnen der nächsten Kerze erfahren! Der Unterschied zwischen den beiden Kerzen wird letztendlich 1-2 Punkte zu unseren Gunsten oder zu Ungunsten ausmachen! Wir verlieren also 1 Punkt bei der einen Kerze - wir gewinnen bei der anderen! Der Unterschied bei der Eröffnung der Woche ist normalerweise signifikant, während er bei H1 vielleicht einmal pro Woche ist! Außerdem wird die Grenze oft überschritten, bevor die Stunde zu Ende ist, so dass der Unterschied meiner Meinung nach nicht sehr groß ist! Was halten Sie von dieser Theorie im Allgemeinen?
Grund der Beschwerde: