Off-Topic-MQL-Frage - Seite 23

 

Wir geben Ihnen einige Ratschläge.

IMHO angesichts der Tatsache, dass der Computer vor kurzem fest verdrahtet, würde ich alles, was Sie brauchen, auf dem externen speichern und neu installieren von Grund auf fest verdrahtet, ohne Teilung in separate Festplatten, alle nur C

Das hat zwar einen Nachteil, der aber in diesem Fall vernachlässigbar ist.

 
TheXpert:

Hmm, nein. Früher war das so ziemlich eines der ersten Dinge, die ich nach der Installation gemacht habe. Ich habe keinen großen Unterschied bemerkt. Jetzt befindet sich eine Datei auf dem Laufwerk des Arbeitscomputers.

Vielleicht lag es an der Fragmentierung?


Vielleicht hat es Ihnen jemand erzählt, und Sie haben es geglaubt und nicht überprüft? Ich habe es deutlich geschrieben, ich habe es absichtlich getestet.

 
Mischek:

Wir geben Ihnen einige Ratschläge.

IMHO gegeben, dass der Computer vor kurzem fest verdrahtet, würde ich alles wenig Sie auf dem externen speichern und neu installieren von Grund auf fest verdrahtet ohne Teilung in getrennte Festplatten, alle nur C

Das hat zwar einen Nachteil, der aber in diesem Fall vernachlässigbar ist.


Das ist genau das, was ich sage. Für den Durchschnittsnutzer ist das Hantieren mit Festplatten wie der Tod.
 
gip:
Vielleicht hat es Ihnen jemand erzählt, und Sie haben es geglaubt und nicht überprüft?
Vielleicht, aber ich bezweifle es.
 
gip:

Sie können nicht glauben, dass irgendjemand weiß, wie man testet, die richtigen Experimente durchführt, die richtigen Messungen vornimmt und repräsentative Proben nimmt.

Sie denken zu eng. Ich glaube nicht, dass jemand

... weiß, wie man testet, die richtigen Experimente durchführt, die richtigen Messungen vornimmt und repräsentative Proben nimmt.

Bis ich mich vergewissert habe.

Ganz einfach, weil sie es nie selbst getan haben. Die Menschen beurteilen sich selbst.

Viel Glück, viel Glück, ich denke, die Diskussion ist beendet.
 
Rita:

Jetzt verstehe ich. Ich werde es einfach verschieben...

Nur um den Rat der Experten zu bestätigen. Meine Festplatte ist abgestürzt. Ein Teil der Informationen befand sich auf System C:, ein anderer Teil auf D:. Alles auf D: blieb erhalten, aber ich konnte nur einige Teile von C: herausholen.

Seitdem befindet sich nur noch das System in C:. Ich behalte alle Informationen auf den anderen Datenträgern und lege die Terminals dort ab.

 

Nur noch ein paar Worte.

Ich habe immer eine Ubuntu-LiveCD zur Hand (jede Linux-LiveCD reicht aus). Wenn Windows abstürzt, kann ich einfach in Linux booten und Informationen und Dokumente abrufen, die unter Windows nicht mehr verfügbar sind. Es ist auch nützlich, wenn Sie "nicht wiederherstellbare" Dateien löschen müssen (spezielle Programme helfen nicht immer).

 

Abend.

Beim Versuch, die aktuelle Uhrzeit zu synchronisieren, erscheint nach 8-15 Sekunden immer wieder eine Fehlermeldung:

Und so 5-6 Mal. Erst bei 7-8 Mal funktioniert es.

Bitte um Rat, wer weiß - was ist es?

 

1. Der Windows-Zeitdienst kann angehalten oder deaktiviert werden.

2. Versuchen Sie, den Server zu wechseln.

 

Ich verstehe, danke.

Habe eine Suche durchgeführt. Wahrscheinlicher ist ein Problem mit dem Zeitdienst-Server - diese Server haben viele Ausfälle

Grund der Beschwerde: