Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 69

 
Contender:

verdrehen Sie es nicht.

Der Satz lautete: "Der Moment ist undurchsichtig und wird von skrupellosen Unternehmen genutzt".

Wie unehrlich ein Unternehmen ist, lässt sich nur an der Statistik der Fehlleistungen ablesen. Wer öfter und weiter ausrutscht, ist kein Dartan.

Er leugnet nämlich nicht, dass sie dies tun, und setzt dies mit unehrlichem Verhalten gleich, auch wenn es nicht bewusst ist.

ZS: Natürlich hacke ich auf Ihnen herum.

 
MetaDriver:
Um Liquiditätsanbieter aus dem Handel zu locken, sollte die Provision für die Platzierung von Limitern niedriger sein als für den Handel am Markt.
Ja, Begrenzer bedeuten Geld, aber was ist mit Marktsöldnern?
 
sanyooooook:

Tatsache ist, dass er nicht leugnet, dass sie dies tun, und diesen Punkt mit Bösgläubigkeit gleichsetzt, auch wenn er dies nicht bewusst tut.

Du hängst dich an etwas auf.

Was genau leugnet er nicht? Was ist daran kriminell, dass sie dem Lieferanten hinterherlaufen? Niemand wird Ihre Verluste übernehmen.

Es ist kriminell, wenn sie härter durchgreifen als der Lieferant, aber es ist schwer zu verstehen. Man kann nur aus Statistiken Schlüsse ziehen.

 
Mischek:
Ja, Begrenzer sind Geld, aber was sind Söldner, medizinische Baumwolle?
Begrenzer sind Liquidität in einem Becher.
 
Contender:

Du hängst dich an etwas auf.

Was genau leugnet er nicht? Was ist daran so kriminell, dass sie dem Lieferanten hinterherlaufen? Keiner wird Ihre Verluste übernehmen.

Es ist kriminell, wenn sie härter durchgreifen als der Lieferant, aber es ist schwer zu verstehen. Man kann nur aus Statistiken Schlüsse ziehen.

Das war's, beruhigen Sie sich)
 
Renat:


Ich habe die Newsletter gelesen und danke Renat für die Informationen im Allgemeinen. Ich glaube, sie machen das als PR-Kampagne und nicht mehr, und es scheint mir, dass sie auf diese Weise einen schlechten Ruf schaffen und mehr Leute anziehen würden.

P.S. Ich habe in den letzten sechs Monaten auf der Website Fx Open gehandelt, aber in Anbetracht der Machenschaften, die sie begehen, ist die Grenze des Vertrauens in sie jetzt Null.

 
sanyooooook:
Das war's, beruhigen Sie sich)

ja, ich bin irgendwie nicht aufgewärmt :)

 
OmegaTube:

...

P.S. Ich habe im letzten halben Jahr auf der Fx Open-Website gehandelt, aber angesichts der Machenschaften, die sie betreiben, ist ihre Glaubwürdigkeit jetzt gleich Null.

Was für Intrigen werden hier geschmiedet? Ich meine, waren sie in den Prozess Ihres Handels eingebunden?
 
Contender:
Begrenzer sind Liquidität auf dem Markt.

Mütze?

Sollen sie doch im Glashaus sitzen und auf die Vollstreckung warten, sie strahlen ihre Amtsgrenzen nicht nach außen.

Die Liquidität ist nicht in der Tasse. Liquidität ist Liquidität.

 
sanyooooook:

)), schauen Sie sich die Berichte nicht an?

ZS: Wenn Sie eine Position verschieben, wird anscheinend die Gebühr für die Verwendung der geliehenen Mittel abgezogen.

Bei FORTS gibt es keinen Leverage als solchen (d.h. das Verhältnis zwischen Eigen- und Fremdkapital). Es gibt das Konzept der GO (guaranteed collateral), oder einfach ausgedrückt, der Sicherheiten.

Wenn wir einen Futures auf die Sberbank kaufen, kaufen wir nicht die Aktie selbst, sondern schließen nur einen Vertrag ab, bei dem unser Kontrahent uns die Differenz zwischen dem künftigen Wert der Sberbank-Aktie und dem aktuellen Wert zahlt. Um unsere Verpflichtungen zu garantieren, sperrt die Börse einen Teil unserer Mittel. Das Verhältnis zwischen dem Wert der verpfändeten Mittel und dem Wert des Vermögenswertes wird als Hebelwirkung bezeichnet. Wenn also der RTS 100.000 Rubel wert ist und die Börse 10.000 Rubel für die Verpfändung verlangt, dann beträgt die maximal mögliche Hebelwirkung für unser Konto 1:10. Das kostet uns aber nichts, denn in Wirklichkeit kaufen wir den RTS nicht für 100.000 Rubel, sondern zahlen nur eine Anzahlung von 10.000 Rubel, um einen Vertrag dafür abzuschließen.

Grund der Beschwerde: