Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 26

 
Mischek:

Damit begannen die Traurigkeit und die Erniedrigung.

Wie man lebt ...

Die Degradierung findet ständig statt, ein anderer Guru kommt und zwingt allen seinen Schlamassel auf (je schlammiger der Schlamassel, desto mehr Leute steigen ein).
 

Top 10 der größten Forex Market Maker :

  1. Deutsche Bank- 19,30%
  2. UBS- 14,85%.
  3. Citi- 9,00 %.
  4. Royal Bank of Scotland- 8,90%
  5. Barclays Capital- 8,80 %.
  6. Bank of America- 5,29 %
  7. HSBC- 4,36%.
  8. Goldman Sachs- 4,14%.
  9. JP Morgan- 3,33%.
  10. Morgan Stanley- 2,86 %.

So bezahle ich)

Валютный рынок — Википедия
Валютный рынок — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Валютный рынок (англ.  ) — это система устойчивых экономических и организационных отношений, возникающих при осуществлении операций по покупке и/или продаже иностранной валюты, платежных документов в иностранных валютах, а также операций по движению капитала иностранных инвесторов [1][2]. На валютном рынке происходит согласование интересов...
 
zfs:
Je undurchsichtiger es ist, desto mehr Menschen greifen zu).

Mir graut vor dem Gedanken, dass Ihre Generation auf die unsere folgt.

Ausnahmen wie AndrewTheXpert werden gefragt sein...

Und Sie werden von Pfahl zu Pfahl graben.

 
MetaDriver: ...

Während das Thema (Spread Trading) und der EA viele Fragen aufwirft und in vielen, ganz profanen Aspekten lehrreich ist.

Zum Beispiel:

1. Ist die Verbreitung ein "Feind" oder ein "Freund"?

...
1-a Muss die Spanne immer gleich der Differenz der besten Bänder sein? (besonders interessant, wenn die Verbreitung "Freund" ist)
 
MetaDriver:

Ich glaube an die Zahlung des Spreads an den Liquiditätsanbieter.

// die Lieferanten Ihrer Meinungen offenbar auch ... ;)

Ja, aber der Liquiditätsanbieter übernimmt das Risiko und den Verlust von nicht flachen Bewegungen, die von Zeit zu Zeit auftreten.

Liquiditätsanbieter profitieren von einem Flat innerhalb bestimmter Grenzen, während Market Maker von einem Momentum/Trend und vorzugsweise mit minimalen Pullbacks profitieren. Wo die einen verlieren, gewinnen die anderen. Und ohne einander sind sie nicht aneinander interessiert)) Liquiditätsanbieter und alle anderen Anbieter von Angeboten brauchen Markthändler. Wenn es wenige oder viele Liquiditätsanbieter gibt, beginnt der Wettbewerb zwischen ihnen. Die Folge ist eine Verengung der Spanne und der Handelsspanne im Allgemeinen. Mit dem Ausmaß der Schwankungen sinken ihre Gewinne, und das Risiko eines plötzlichen Ausstiegs bleibt bestehen. Und umgekehrt, wenn es nur wenige Terminkontrakte und viele Marken gibt, verlieren letztere durch den Ausrutscher. Alles in allem: ein dialektisches Paar))

imha, Handelsspannen auf FX sind profitabel, aber nicht auf Spread-Niveau - das ist das Feld der professionellen Teilnehmer und es ist schwierig, mit ihnen zu konkurrieren (wenn nicht auf der Demo natürlich :) ). Natürlich ist die Idee, Limits auf einen Punkt besser als große Anbieter und auf Kosten ihrer großen Aufträge bieten Variation und Gewinn (in der Tat MM Frontrunning) attraktiv, aber in Wirklichkeit sind sie nicht so einfach, mehr informiert, haben eine kürzere Ausführungszeit und Overhead, und die Aufträge sind bereits weg)).

 

http://www.forexcup.com/russian_championship_ru.html - hier ist übrigens ein interessanter Name, werden wir hier einige bekannte Spitznamen sehen...

 
aharata:

http://www.forexcup.com/russian_championship_ru.html - hier ist übrigens ein interessanter Name, werden wir hier einige bekannte Spitznamen sehen...

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen heißt es - Expert Advisors sind erlaubt

Und in den Regeln steht geschrieben - Verbotene automatisierte Strategien, die keine Teilnahme eines Händlers erfordern (sofern nicht durch besondere Wettbewerbsbedingungen anders festgelegt).

Unklar

 
MetaDriver:

zwei Konten. bei einem ECN-Broker.

auf demselben Konto (Akzeptor) PriceGiver und EXP_Relogin

zum zweiten (Spender mit viel Geld) PriceTaker

Kann ich die Saldoanzeige des Spenders sehen?

Arbeitet der Spender mit einem echten Konto?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Serj_Che:

Kann ich eine grafische Darstellung des Spendersaldos sehen?

Die Kurve ist spiegelbildlich zur Kurve des Akzeptors, nur eineinhalbmal steiler (die Kosten). Nichts Interessantes - ich bin sogar zu faul, einen Bericht zu erstellen und einen Screenshot zu machen.


Arbeitet der Spender auf einem echten Konto?

Ich verstehe die Frage nicht. In diesem Fall funktioniert der Spender natürlich auf dem zweiten Demokonto. Auf dem echten ... nun, technisch könnte es natürlich funktionieren, aber wozu? Um das Geld abzuziehen?

Nun, lassen Sie uns dies bedenken. Wir können von diesem Experiment sehr profitieren. Aber wenn Sie sich für den Austausch von Geld zwischen Konten interessieren - das ist genau die Sache, zu der weder ich noch hrenfx beitragen wollen, sondern im Gegenteil.

Die Frage ist nicht an mich und nicht an den Autor des Expert Advisors gerichtet. Bitte stören Sie uns bei diesen Gelegenheiten nicht, weder im Forum noch per Forum.

 
Avals:

Ja, aber der Liquiditätsanbieter übernimmt das Risiko und den Verlust von nicht flachen Bewegungen, die von Zeit zu Zeit auftreten.

Liquiditätsanbieter profitieren von einem gewissen Maß an Gleichmäßigkeit, während Market Maker von Schwung/Trends und vorzugsweise von minimalen Rückschlägen profitieren. Wo die einen verlieren, gewinnen die anderen. Und ohne einander werden sie kein Geld verdienen). Liquiditätsanbieter und alle anderen Anbieter von Angeboten brauchen Markthändler. Wenn es wenige oder viele Liquiditätsanbieter gibt, beginnt der Wettbewerb zwischen ihnen. Die Folge ist eine Verengung der Spanne und der Handelsspanne im Allgemeinen. Mit dem Ausmaß der Schwankungen sinken ihre Gewinne, und das Risiko eines plötzlichen Ausstiegs bleibt bestehen. Und umgekehrt, wenn es nur wenige Terminkontrakte und viele Marken gibt, verlieren letztere durch den Ausrutscher. Alles in allem: ein dialektisches Paar))

imha, Handelsspannen auf FX sind profitabel, aber nicht auf Spread-Niveau - das ist das Feld der professionellen Teilnehmer und es ist schwierig, mit ihnen zu konkurrieren (wenn nicht auf der Demo natürlich :) ). Natürlich ist die Idee, Limits auf einen Punkt besser als große Anbieter zu platzieren und auf Kosten ihrer großen Aufträge wird Variation und Gewinn (in der Tat MM Frontrunning) bieten, aber in Wirklichkeit sind sie nicht so einfach, mehr informiert, haben kürzere Ausführungszeit und Overhead, dass Sie laufen und diese Aufträge werden weg sein))

Alles ist korrekt.

Das ist zwar kein Grund, sich unter dem Sofa zu verkriechen und Angst zu haben... :)

Grund der Beschwerde: