[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 322

 

Wie führe ich eine Schleife bei GESCHLOSSENEN Aufträgen durch?

Ich muss zählen, wie viele Aufträge bei Take Profit im Allgemeinen geschlossen werden.

Auf diese Weise können wir nicht arbeiten:

 //+--Цикл, в котором определяется сколько ордеров закрыто по тейк-профиту--
              ValueToStopTrade=0;                                 // Предварительно обнуляем переменную
              total=OrdersTotal();
              for(cnum=0;cnum<total;cnum++)                        //Для всех ордеров
              {
                  OrderSelect(cnum, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY); //Выбираем ордер
                  if (OrderProfit()>0)                            //Если профит больше 0
                  {
                     ValueToStopTrade=ValueToStopTrade+1;         //Увеличиваем счетчик на 1
                  } 
              }                                                   //Конец цикла for

Die Dokumentation sagt, dass OrdersTotal() offene und ausstehende Aufträge anzeigt: .... Deshalb funktioniert es nicht.

Was ist zu tun? Sollte ich anstelle von Summen einfach eine Zahl eingeben? )

 
libeadier:

Wie führe ich eine Schleife bei GESCHLOSSENEN Aufträgen durch?

Ich muss zählen, wie viele Aufträge bei Take Profit im Allgemeinen geschlossen werden.

Auf diese Weise können wir nicht arbeiten:

Die Dokumentation sagt, dass OrdersTotal() offene und ausstehende Aufträge anzeigt: .... Deshalb funktioniert es nicht.

Was ist zu tun? Sollte ich anstelle von Summen einfach eine Zahl eingeben? )

So sollte es auch funktionieren:

 double ProfitableOrders()
 {
   double orders=0; 
   for(int i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++){
     if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))continue;
     if(OrderMagicNumber()!=Magic)continue;
     if(OrderType()>1)continue;
     if(OrderProfit()>0)orders++;
   }      
  return(orders);
 } 
 

Schwierige Frage, und ich habe sie in der Dokumentation nicht gesehen.....

Ich danke Ihnen!

charter:

So sollte es auch funktionieren:

 
charter:

Sehr oft wird bei der Arbeit an der gleichen TF ein Muster verwendet:

Frage:

Ist ein solcher Eingabecode nicht ein Hindernis für die korrekte Optimierung der Parameter, einschließlich SL und TP?

Mir scheint, dass ein EA, der z.B. auf H1 arbeitet und im Modus "nach Eröffnungskurs" auf H1 optimiert/getestet wurde, nicht korrekt auf die eingestellten SL und TP reagiert,

Da ein EA den Chart nur einmal pro Stunde sieht, ist er nicht in der Lage, Stop-Aufträge korrekt auszuführen, d.h. an ihren Kreuzungspunkten.

............................

Ein Beispiel ist https://www.mql5.com/ru/code/9386, wo nur ein Parameter (SL) optimiert wird.

Dort, in PS, schreibt der Autor:

Der Expert Advisor verwendet das Modell mit den Eröffnungskursen des Balkens. Es macht keinen Sinn, nach anderen Modellen zu optimieren - es ist eine Verschwendung von Zeit und Computerressourcen. Sie können die Ergebnisse der Optimierung nur durch Emulation aller Ticks überprüfen.

Reshettes sind ein außergewöhnliches Original...

Suchen Sie sich ein anderes Beispiel.

 

Weiß jemand, ob es einen MT4-Indikator oder Expert Advisor gibt, der "Range Bars" zeichnet?

Es gibt einen - RangeBars_fromM1_time.


Wie kann man einen EA erstellen, der auf einem RangeBar-Chart handeln kann?

 
Diubakin:

Wie kann ich meinen Expert Advisor auf dem Range Bar Chart handeln lassen?


Ein schlechter Expert Advisor wird auch durch den Chart behindert.
 
Dennoch ist es möglich, einen Expert Advisor Handel auf einem RangeBars_fromM1_time Diagramm zu machen...?
 
Diubakin:
Dennoch ist es möglich, einen Expert Advisor Handel auf einem RangeBars_fromM1_time Diagramm zu machen...?
Das ist möglich.
 
Also... WIE FUNKTIONIERT DAS? wenn es kein Geheimnis ist...
 
Hallo. Ich versuche, dem Code eine Fibonacci-Stufe "112" hinzuzufügen. Ich habe eine Ebene "top" hinzugefügt und es hat funktioniert. Aber ich kriege es nicht hin, dass es ganz unten steht. Bitte sehen Sie sich an, was getan werden kann. Ich danke Ihnen. Ich warte auf Antwort.
Dateien:
1.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: