Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 589

 
Aleksandr Volotko:

Machen Sie also ein Pfund pro Pfosten. Aber warum alles tun, um bei einer Volatilitätsspitze einen weiteren Monitor zu vermasseln und dann wieder von vorne zu beginnen?

Auch hier wird das Signal einen hundertprozentigen Zuwachs pro Monat haben, und es wird außer Sichtweite und außer Gefahr nach unten geschoben werden.

Ich muss nicht einmal ein neues aufmachen, ich fülle es wieder auf und mache weiter. Wer daran interessiert ist, wird es finden und sehen.
 
Lediglich der Name des Signals sollte korrigiert werden, da ein Rechtschreibfehler im Namen eine negative Ausstrahlung im Äther verursacht und potenzielle Investoren verwirrt und verunsichert
 
transcendreamer:
Lediglich der Name des Signals sollte korrigiert werden, da ein Rechtschreibfehler im Namen eine negative Ausstrahlung im Äther verursacht und potenzielle Investoren verwirrt und verunsichert
Ich werde Ihnen zuhören und sie nach Möglichkeit korrigieren. Wenn nicht, werde ich ein neues eröffnen müssen.
Das einzige Problem ist, dass, wenn der Name des Indikators auf dem Markt falsch geschrieben ist, der Name nicht korrigiert werden kann.
 
Ist es an der Zeit, die Eurobucks zu verkaufen?
 

Der Euro und der Yen sind die Haupttreiber für den Rückgang des Dollars. Euro erholt sich aufgrund der Auflösung spekulativer Leerverkäufe inmitten positiver Nachrichten aus Europa. Der Yen steigt angesichts der US-Angriffe auf China.

Der Dollar fiel am Montag auf den niedrigsten Stand seit September 2018, da die sich verschlechternden Beziehungen zwischen den USA und China und die Sorgen um die US-Wirtschaft dazu führten, dass die Anleger den Yen und den Schweizer Franken als sicherere Währungen bevorzugten. Angesichts der Rolle des Dollars als sicherer Hafen haben der japanische Yen und der Schweizer Franken zugelegt, was darauf hindeutet, dass die Anleger anderswo Sicherheit suchen.

Rabobank-Stratege Michael Avery sagte jedoch, dass der Dollar-Index durch seine Hauptbestandteile wie Dollar/Yen und Euro/Dollar verzerrt sei.
"Dies ist hauptsächlich auf den Rückgang des Index (DXY) zurückzuführen, der durch den Rückgang des Dollars gegenüber dem Euro und dem Yen verursacht wurde, und nicht auf eine allgemeine Dollarschwäche im Laufe des Jahres", schrieb er. "Wir sehen nur eine übermäßige Blutung einer kürzlich entstandenen Wunde - und die Frage ist, ob sie vorübergehend ist oder nicht."
 
transcendreamer:
Es ist also an der Zeit, die Eurobucks zu verkaufen? Hehe

Wir haben genug davon... wir können den Doughnut-Thread schließen

 
Aleksandr Volotko:

Wir haben genug davon... wir können den Doughnut-Thread schließen!

Es ist Zeit, in die Fabrik zu gehen! (oder du wirst verhungern)

 
transcendreamer:

Es ist schon Zeit, in die Fabrik zu gehen! (sonst könnte man verhungern)

Ja, ich werde meine Kellen beiseite legen und zur Fabrik laufen...
Auf keinen Fall, das Konto ist gedeckt und der Handel läuft.
Ich verdiene meine Million Pfund. Ich werde etwas Teig machen.
 
transcendreamer:

Es ist schon Zeit, in die Fabrik zu gehen! (sonst könnte man verhungern)

Haben Sie Eurobucks gekauft oder verkauft? Alle hier sind sehr interessiert.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ja, ich lege die Kellen beiseite und laufe zur Fabrik...
Auf keinen Fall, das Konto ist gedeckt und der Handel wird fortgesetzt.
Ich verdiene meine Million Pfund. Ich werde Geld verdienen.

Komm schon, Tolyandre, lass es uns tun! Diesmal wird es ganz sicher anders sein. Andernfalls wird Drimmer einen weiteren Foto-Spruch machen.

Grund der Beschwerde: