Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 13

 
sanyooooook:

dann muss man sagen, dass es Magie ist und niemand versteht, wie das alles funktioniert.

Sie werden sehen, sie werden es schneller glauben, als Sie es erklären können.)

Ich habe es aufgegeben, irgendetwas von Anfang an erklären zu wollen. Ab und zu kommt ein "Highschool-Schüler" vorbei, der sein Schulessen, das er nicht gegessen hat, einfach wegwerfen will... Lachen durch Tränen...
 
Contender:

DickFX schrieb, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass ein Gebot höher ist als eine Nachfrage.

Dies wirft eine einfache Frage auf: Wie können solche Gebote im Cup erscheinen, da sie ausgeführt werden müssen, bevor sie in den Cup gelangen?

Schauen Sie sich den Verlauf von fx+++on für den 17. September ab 05.10 UTC an - es gab eine Situation von EUR\USD im Stapel für etwa eine Stunde, als die besten BID- und ASK-Kurse viel schlechter waren (um 10-20 Punkte) als die schlechtesten BID- und ASK-Kurse.

Und niemand hat versucht, irgendetwas mit den Algorithmen zu machen, und anscheinend konnten sie es auch nicht.

 

Der erste wurde auf dem EUR\USD gefangen.

Außerdem kommt es bei wichtigen Nachrichten oft vor, dass der SPOT-Kurs des EUR\USD 20-30 Pips höher liegt als der EUR-Future. Okay, es wäre nur ein kurzer Moment, aber eine solche Arbitrage-Situation kann 5-10 Minuten dauern. Es ist ganz einfach.

Dateien:
1.JPG  13 kb
2.JPG  13 kb
3.JPG  13 kb
 
Ich war ehrlich gesagt nicht an den Preisen interessiert, sondern daran, wie man das System zum Laufen bringt, welche Konten man dafür braucht, usw... es ist nicht nötig, ins Detail zu gehen, zumindest die ersten Schritte...
 
ProstoTak:

Der erste wurde auf dem EUR\USD gefangen.

Außerdem kommt es bei wichtigen Nachrichten oft vor, dass der SPOT-Kurs des EUR\USD 20-30 Pips höher liegt als der EUR-Future. Okay, es wäre nur ein kurzer Moment, aber eine solche Arbitrage-Situation kann 5-10 Minuten dauern. Es ist ganz einfach.

Warum sollten die Futures und der Spot gleich sein?
 
Young:
Ich muss ehrlich zu Ihnen sein, meine Frage bezog sich nicht auf die Preisgestaltung, sondern auf den Systemstart, welche Konten für den Start erforderlich sind usw. - zumindest für die ersten Schritte brauche ich keine Details...

Ich habe zwei Konten, eines davon ist ein ECN-Broker.

auf demselben Konto (Akzeptor) PriceGiver und EXP_Relogin

der zweite (Spender mit viel Geld) ist PriceTaker.

 
kazakov.v:
Warum sollten Futures und Spot das Gleiche sein?

Euro-Futures sind immer teurer als Kassa-Euros.

Arbitrage findet in Nachrichtenzeiten statt, wenn die Situation diametral entgegengesetzt ist und die Differenz groß sein kann.

 
kazakov.v:
Warum sollten die Futures und der Spot gleich sein?
aus Prinzip.
 

Während des letzten FOMC und vor Bernankes Rede (30 Minuten) haben diejenigen, die über die Infrastruktur verfügten und sich auf Futures- und Spot-Arbitrage spezialisiert hatten, ein Vermögen verdient.

Einmal fünf oder sechs Mal erreichte die Spanne 30-40 Punkte in die eine, dann in die andere Richtung.

Gleichzeitig war die Liquidität in diesen 30 Minuten auf dem Spotmarkt und bei den Futures sehr hoch.

Im Allgemeinen gilt: Je wichtiger die Nachrichten für EUR/USD sind (auf die der Markt wartet), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Arbitrage-Situation mit Liquidität ergibt, die lange Zeit anhält.

 
MetaDriver:

zwei Konten. bei einem ECN-Broker.

PriceGiver und EXP_Relogin auf demselben Konto (Akzeptant)

zum zweiten (Spender mit viel Geld) PriceTaker

Ich habe es mit ein paar Erfolgen versucht (ich habe versucht, ein Konto mit einem guten Preis zu eröffnen...) Danke - nun, ich habe es gequält (es ist ein gutes Netz mit einer großen Zelle), ich werde es bewusst versuchen
Grund der Beschwerde: