Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 5

 
micle:
2013.09.25 00:47 Kaufen 1.00 GBPJPY 157.996 157.058 158.056 2013.09.25 00:47 158.056 -8.00
60.77 [tp]

Dies ist einer der Trades dieses Roboters. Kauf, Schließen innerhalb von 1 Minute, und die überwiegende Mehrheit der Transaktionen sind in weniger als einer Minute geschlossen. Das wirft die Frage auf: Vielleicht brauchen Sie ein ECN aus einem bestimmten Grund?

Die Antwort ist einfach. Dieser Roboter benötigt einen Spenderroboter, der seine Positionen gemäß TP schließt. Es wäre kein Problem, einen solchen Roboter auf einem Demokonto zu erstellen. Es hat keinen Sinn, weiter zu diskutieren, denn wer klug ist, wird es verstehen, und es hat keinen Sinn, es einem Dummkopf zu erklären.

Bingo! Als ich aufwachte, hatte der Autor seinen Ansatz bereits verraten. Genau so ist es auch gekommen.
 
getch:

Kennwort: www.mql5.com/ru/forum/12342

RUSSISCHER Kommentar:

Ich habe anderthalb Stunden gebraucht, um das Grundgerüst dieser TK zu schreiben. Und dreimal mehr - Fehlersuche. Die meiste Zeit wurde damit verbracht, Bugs von ECN, MT4 Bridge und MT4 Terminal zu bekämpfen (falsche Aktualisierung von Ordertabellen - gefälschte Limiter, usw.).

Das Ergebnis war lächerlich, ebenso wie die spontane Idee, den TS zu schaffen. Der Zweck der Veröffentlichung war wie immer derselbe: die Händler zu motivieren, ihre Kenntnisse zu verbessern (trotz der zu erwartenden Diskreditierung ihrer selbst und des Scheiterns der Idee).

PriceGiver.mq4 ist ein einfacher MM-Algorithmus: Spread-Trading gegen verlierende PriceTaker. In diesem Fall wurde der Einfachheit halber keine Klassifizierung (das Hauptmerkmal eines jeden MM-Algorithmus) der Preisnehmer vorgenommen. Also wählte ich die einfachste Variante: einen verlierenden PriceTaker zu schaffen.

PriceTaker.mq4 ist dieser sehr anstrengende Hamster.

Es ist klar, dass PriceGiving nur auf ECN/STP-Plattformen möglich ist. Gerade dieser TS zeigt den Vorteil solcher Geschäfte: Sie können gegen andere Kunden handeln. D.h. Verwendung von MM-Algorithmen. In diesem Fall werden Sie kein toxischer Händler sein. Über die einfache Implementierung der Klassifikatoren von Marktteilnehmern.

Betrachten Sie diesen TS als eine praktische Anleitung.

Natürlich können Sie mit diesem TS alle Ergebnisse von Demowettbewerben in den Schatten stellen (zum Beispiel diesen (www.dukascopy.com/strategycontest/)). Vergessen Sie aber nicht, wozu diese Wettbewerbe dienen und wer "den Ton angibt". Um unnötiges Kopfzerbrechen zu vermeiden, empfehle ich den Veranstaltern solcher Wettbewerbe, sie dort abzuhalten, wo man kein Preisverleiher sein kann. D.h. auf STP-Plattformen (ohne ECN).

Beachten Sie, dass solche TCs verwendet werden können, um Geld von einem Konto auf ein anderes zu überweisen. So sind beispielsweise betrügerische Treuhandgeschäfte möglich, bei denen ein Verwalter einen beträchtlichen Teil der Anlegergelder einsammelt und sie dann auf sein Konto fließen lässt, wodurch er Provisionen verliert.

Der Überlauf kann auch für Geldwäschesysteme, die Umgehung anderer Arten von Haftung usw. von Interesse sein.

Es ist wichtig, dass Sie nun über theoretische und praktische Daten zur Durchführung dieser Art von Aktivitäten verfügen. Und natürlich eine theoretische und praktische Grundlage für die Entwicklung Ihrer eigenen MM-Algorithmen.

Handeln Sie in Limits, schaffen Sie Ihre eigene Liquidität auf ECN/STP-Plattformen - es ist profitabel.

Beachten Sie, dass ein MM-Algorithmus diese Art von Spread-Handel überhaupt nicht erfordert. Es reicht aus, einen schwach variablen FI zu wählen (oder einen synthetischen zu erstellen). Zum Beispiel EURDKK (oder EURUSD * USDDKK). Die FI-Flatness dient als ein gewisses Maß für das Risiko des MM-Algorithmus: Je weniger sie sich während der Positionseröffnung ändert, desto geringer ist das Risiko. Die gleichen synthetischen Verfahren ermöglichen es, den MM-Algorithmus vor einer einfachen Entdeckung zu verbergen. Insbesondere kann derselbe "Überlauf" schwer zu erkennen sein.

Generell gilt: Verallgemeinern, nachdenken, experimentieren, erforschen - nützlich.

ECN/STP-Plattformen haben ein weiteres Tool zum Testen und Aufspüren von subtilen Fehlern bei der ECN-Preisbildung und -ausführung erhalten. Einmal mehr wurden die problematischen Bereiche von MT4 aufgedeckt. Vielleicht wird die Öffentlichkeit endlich die Frage nach der Relevanz ihrer Festsetzung stellen...

Die Demonstrationsarbeiten des TS sind abgeschlossen. Wenn Sie es interessant finden - ich freue mich über Ihr Feedback. Es wird keine weiteren Beiträge von mir geben. Viel Glück!

Von hier aus.
 

Ich mache mir viel mehr Sorgen um etwas anderes. Seit gestern sind auch die Abonnements für andere, ganz normale Signale zurückgegangen!!!! Das ist überhaupt nicht nett....

 

Frische Post)

"Handeln Sie mit Limitern, bauen Sie Ihre Liquidität auf ECN/STP-Plattformen auf - es ist profitabel."

Der Handel mit Limitern und die Schaffung von Liquidität für Makler ist sehr profitabel, vor allem, wenn Sie keine Strategie haben und dummerweise mit Martingale auf die Ausbreitung zu arbeiten aus diesem Beitrag).

 
micle:
Bingo! Als ich aufwachte, hatte der Autor seinen Ansatz bereits verraten. Genau so ist es auch gekommen.

Ja, das war ein toller Versuch! Ich konnte mir gestern kaum verkneifen, einen Kommentar abzugeben. ;)

Ergebnis.

 
micle:
2013.09.25 00:47 Kaufen 1.00 GBPJPY 157.996 157.058 158.056 2013.09.25 00:47 158.056 -8.00
60.77 [tp]

Dies ist einer der Trades dieses Roboters. Kauf, Schließen innerhalb von 1 Minute, und die überwiegende Mehrheit der Transaktionen sind in weniger als einer Minute geschlossen. Dies wirft die Frage auf: Muss dieses ECN aus einem bestimmten Grund verwendet werden?

DickFX schrieb, dass das Angebot oft höher ist als die Nachfrage.

Dies wirft eine einfache Frage auf: Wie können solche Aufträge auf dem Stapel erscheinen, da sie ausgeführt werden müssen, bevor sie auf den Stapel gelangen?

 
Contender:

DickFX schrieb, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass ein Gebot höher ist als eine Nachfrage.

Dies wirft eine einfache Frage auf: Wie können solche Gebote in den Becher gelangen, da sie ausgeführt werden müssen, bevor sie den Becher erreichen?

Sie sind von verschiedenen LP. Soweit ich weiß, handeln LPs nur selten mit ihnen - die Risiken sind größer, als nur eine Provision für Kundengeschäfte zu erhalten.
 
Hallo Admins! Schalten Sie Ihre Signatur ein!!! Genug mit der Rhetorik... Wenn diese Tatsache betrügerisch ist, sollen sich die Leute selbst davon überzeugen... Und in der Tat, der Kommentar des Autors der Eule ist mir überhaupt nicht klar, und ich habe immer noch nicht das Passwort für das Archiv gefunden... So viel Aufregung um etwas, das nicht klar ist....
 
Heroix:
Sie sind von verschiedenen LPs. Soweit ich weiß, handeln die DCs nur selten mit ihnen - die Risiken sind größer, als nur eine Provision für Kundengeschäfte zu erhalten.
Ja, und auch sehr attraktiv für Kunden.
 
ffb67640:
Der Kommentar des Eulenautors ist mir überhaupt nicht klar, und ich konnte das Passwort für das Archiv immer noch nicht finden...

:)

Sie sind die Art von Menschen, die vor sich selbst geschützt werden sollten.