Ist die lineare Verlangsamung ein Programmierfehler oder ein Merkmal von MT4? - Seite 10

 
Natürlich sollten Fehler bei der Orderübermittlung vom Expert Advisor behandelt werden. Im einfachsten Fall - um eine Meldung über die erfolglose Öffnung des Auftrags anzuzeigen. In der fortgeschrittenen Version - um über weitere Maßnahmen zu entscheiden.
 
-Aleks-:

Der erste Auftrag wurde aufgrund einer Preisänderung nicht eröffnet, und der zweite Auftrag wurde vom Terminal nicht gesendet (oder vom Broker nicht akzeptiert?),

es ließ sich nicht senden. Bitten Sie den Programmierer, IsTradeContextBusy zur Überprüfung zu verwenden.


Wie wird sich der EA in einem solchen Fall verhalten?

Was sagt Ihr Programmierer dazu? Wurde die Möglichkeit geschaffen, Bestellungen bei Fehlern erneut zu senden?

muss sie in irgendeiner Weise spezifiziert werden,

Natürlich tut er das.

oder wird es in der Lage sein, offene Aufträge zu senden, ohne auf ihre Ausführung zu warten?

Wenn Sie den 509-Build verwenden, gibt es dort 8 Threads. Die Situation mit IsTradeContextBusy sollte nicht auftreten.

Falls ja, siehe oben.

Sie können auch mehrere Terminals verwenden.

 

Ich möchte jemanden kennenlernen, der dieses Zeug unter MetaQuotes gepostet hat. Können Sie mir das in einer privaten Nachricht mitteilen?

Forum über Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Handelt es sich um einen Programmierfehler oder um eine MT4-Besonderheit?

MetaQuotes, 2013.09.19 16:29

Der "Schlemiel'sche Maleralgorithmus" ist offensichtlich:

Schlemiel bekam einen Job als Maler und musste die Mitte der Straße abstecken. Am ersten Tag nahm er ein Fass mit Farbe und markierte 300 Meter der Straße.
-Schön! - sagte der Chef - Sie arbeiten schnell! - Und zahlte ihm einen Cent.

Am nächsten Tag legte Schlemiel nur 150 Meter zurück.

- Na ja, nicht so toll wie gestern, aber du bist immer noch schnell. 150 Meter sind nicht wenig", sagte der Chef und zahlte ihm das Geld.

Einen weiteren Tag später zeichnete Schlemiel 30 Meter der Straße ab.
- Bcero 30 Meter! - Der Chef wurde wütend. "Das ist nicht gut. Am ersten Tag hast du zehnmal so viel gemacht. Was ist passiert?

- Ich kann es nicht ändern", sagt Schlemil. Jeden Tag muss ich mich weiter und weiter vom Farbfass entfernen...

 
Urain:

Ich würde gerne wissen, wer das unter dem Nickname MetaQuotes gepostet hat, darf ich Sie persönlich zurückrufen?

Es macht keinen Unterschied, dieser Witz wurde mir vor etwa dreißig Jahren von meinem Mitbewohner und Jugendfreund Shamil Ishmukhametov erzählt.

// jetzt Prohvsor der Kasaner Fakultät für Höhere Mathematik, Autor dieses Buches: Ishmukhametov Sh.T., Methods of Factorization of Natural Numbers

Er studierte damals bei Mechmate und lernte gerade Programmieren. Diese Anekdote muss also bei den Studenten und Programmierern an der Kasaner Universität beliebt sein.

--

Übrigens, wo wir gerade beim Thema sind - ich würde nicht im Traum daran denken, bei jedem Tick in meinem EA alle Aufträge seit Anbeginn der Zeit durchzugehen. Ich würde mir die Eier abreißen, ohne aufzuwachen...

;)

 
MetaDriver:

Übrigens würde ich nicht im Traum daran denken, dass mein EA bei jedem Tick alle Aufträge seit Anbeginn der Zeit durchgeht, ich würde mir die Eier abreißen, ohne aufzuwachen...

Und das umsonst.
 

MetaDriver:

Кстати, по сабжу - мне бы в страшном сне не приснился в моём советнике перебор всех ордеров от начала времён на каждом тике. Я б сам себе яйца оторвал не просыпаясь...

TheXpert:

Nun ja, umsonst.
Welche ist es? Rot oder blau? :)
 
MetaDriver:

Übrigens, was das Thema angeht - ich würde nicht im Traum daran denken, dass mein EA bei jedem Tick alle Orders von Anbeginn der Zeit durchgeht. Ich würde mir die Eier abreißen, ohne aufzuwachen...

;)

Wenn sie also solche Algorithmen entwickeln, was ist dann zu tun?)
 
tol64:
Welche ist es? Rot oder blau? :)
Beide zwei.
 
zfs:
Also, wenn sie mit solchen Algorithmen kommen, was zu tun? aber hier jede Bar)
Also 7 Mal pro Takt + Durchlaufen des gesamten Verlaufs, was die Zeit noch mehr verlangsamt.
 
FAQ:
Also 7 Mal pro Takt + Durchlaufen des gesamten Verlaufs, was die Zeit noch mehr verlangsamt.
Dass Sie 7 Ticks pro Minute haben, die sich mehr verlangsamen, gibt es auch Bedingungen, die das Programm durchlaufen muss + auch solche Betreiber Pause. Aber es gibt wirklich noch Stellen, die optimiert werden können, was ich im Prinzip auch tue.
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор завершения break
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор завершения break
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор завершения break - Документация по MQL5