10Punkte 3.mq4 - Seite 308

 

Fragen Sie

möchte nur wissen, ob jemand es mit echtem Konto verwendet und was ist Ihre Ergebnisse und Zufriedenheit.

Thx

 
sam123:
Eine weitere Frage (zusätzlich zum vorherigen Beitrag, der noch nicht beantwortet wurde):

Wie kann ich die Größe des Lots für den ersten (anfänglichen) Handel bestimmen?

In meinem Demokonto (das ein großes Guthaben hat) hat es 0,25 Lot eröffnet, während die Eingabe 0,01 Lot ist.

Ändern Sie MoneyManagement=false, dann wird die manuelle Losgröße eingesetzt.

Ich habe auch den Backtest hier angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
november.gif  7 kb
november.htm  87 kb
 

Ich halte immer ein "close at stop".... nicht die SL Preis... es nur verdammt stoppt 5 Tage bis 2 Monate in sie.

 

10p3

davidke20:
John,

Es gibt einen Fehler, dass ich vergessen habe, das Risiko in Double zu ändern. Ich habe Integer statt Fraktal verwendet. Das Risiko kann nur auf minimal 1% eingestellt werden, deshalb habe ich eine andere Version erstellt und sie nach v0.02 benannt, um Verwirrung zu vermeiden. Außerdem ist die Kontogröße, die Sie halten, nur ein glückliches Überleben. Es würde nicht genug Marge haben, um die Verluste zu decken, wenn der Markt in die andere Richtung dreht. Also, wenn Ihr Demo-Konto bis zu 200 Dollar Gleichgewicht, das wäre ein Wunder, und die EA könnte gut funktionieren für eine sehr lange Zeit zu sehen, einige gute Rendite in der nahen Zukunft. Alles, was wir jetzt tun können, ist zu hoffen und zu beten, dass NFP nicht einen weiteren verlustreichen Handel für diesen EA auslösen wird.

Mit freundlichen Grüßen

David

Vielen Dank, David, für die Erläuterung des Unterschieds zwischen .01 und .02. Ich habe jetzt die spätere Version über die ursprüngliche geladen und werde ab der neuen Woche damit handeln.

Was die NFP betrifft, so eröffnete der EA einen Handel nach den ersten Bewegungen, bei denen es sich um Verkaufsgeschäfte handelte, und schloss ein paar vor dem Richtungswechsel ab. Dann kam die Zeit, wenn nach der 4. Progression bekam ich die "kein Geld" Fehler. Der Handel wurde fortgesetzt und stieg an, während ich immer noch mit Verkaufen handelte, aber der Drawdown war nicht übermäßig und als der Preis zurückging, konnte der EA mit Gewinn schließen.

Mein winziges Konto ist also noch am Leben und hat jetzt $10,9 Gewinn gemacht. Ich werde die weiteren Trades mit Interesse verfolgen, und wie David schon sagte, wäre es ein Wunder, wenn das Konto auf 200 $ ansteigen könnte.

John

 
pureguava:
Ich erhalte immer ein "close at stop".... nicht der SL-Preis... es ist einfach verdammt stoppt 5 Tage bis 2 Monate in sie.

Ich bin nicht gut im Raten. Ich möchte nicht raten, was bei Ihrem Backtest schief gelaufen ist. Bitte posten Sie die Aussage Ihres Strategietesters zur Fehlersuche.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Leute,

Bitte ignorieren Sie alle kommerziellen Beiträge in 10point3. Wir haben keine Verbindung zu irgendeiner Partei außer der TSD selbst. Wir posten EA hier ist ausschließlich wegen des Interesses, und ein gutes Herz bereit zu teilen. Für virtuelle private Server, müssen Sie nicht für andere Makler Tochtergesellschaften zu suchen. Die niedrigsten Kosten habe ich kam in der Nähe ist 15 Dollar pro Monat auf einem Celeron D VPS kommt mit Remote-Desktop-Steuerung. Sie brauchen nicht 10k Konto zu signup shiet mit anderen Affiliator, brauchen Sie nicht zu tun Gewinnbeteiligung überhaupt. Bitte, wenn Sie das überschüssige Geld spenden, um TSD für die Wartung besser als signup mit blutigen Betrug Sauger haben. Sie wollten, dass Sie Ihre EA auf ihren Server hochladen, damit sie den Kuchen teilen können. Inzwischen sammeln sie IB Kommission auf Ihrem Konto. Auch sie essen Sie bis 50% Gewinn. Das sind Spammer, Blutsauger, und schaden nur der Harmonie von TSD. Ich habe dieses Problem bereits an Newdigital gemeldet und hoffe, dass er diesen Beitrag so schnell wie möglich entfernen kann. Wenn möglich, wäre ein Verbot des Spammers ein großes Lob.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Sie haben USD - JPY getestet.

 
sam123:
Sie haben USD - JPY getestet.

Aiya... sorry sorry meinerseits Fehler zu machen. Jedenfalls hänge ich hiermit den EURUSD-Backtest wieder an.

Viele Grüße

David

Dateien:
november_1.htm  107 kb
 

NUN GUT.

Jetzt habe ich gute Ergebnisse, aber nicht so wie Sie.

Ich habe die Zeitfiltereingänge nicht geändert und sie als True verwendet.

Bitte sehen Sie sich das angehängte Ergebnis an und lassen Sie mich Ihre Schlussfolgerungen wissen.

Danke!

Sam123

 
sam123:
OK.

Jetzt habe ich gute Ergebnisse, aber nicht so wie Sie.

Ich habe die Zeitfiltereingänge nicht geändert und sie als True verwendet.

Bitte sehen Sie sich das angehängte Ergebnis an und lassen Sie mich Ihre Schlussfolgerungen wissen.

Danke!

Sam123

Drücken Sie die Taste F2. Wählen Sie EURUSD -> 1 Minute (M1) Doppelklick. Zeigen Sie dann mit der Maus auf die SchaltflächeDownload und klicken Sie mit der linken Maustaste darauf, um die Daten herunterzuladen und eine Modellierungsqualität von 90% zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
mq.gif  46 kb
Grund der Beschwerde: