Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 32

 
Wenn diese Bedingung eintritt, befindet sich der Auftrag definitiv im Sperrbereich.
 
FOReignEXchange:
Ich bin so verdammt dumm. Ich habe vergessen, das Wichtigste zu sagen. Im Testgerät funktioniert alles einwandfrei. Genau das ist das Problem. Wenn der Auftrag im Prüfgerät nicht gelöscht werden würde, würde ich mir die Mühe nicht machen. Sie wird aber im echten Konto nicht gelöscht und wird im Testgerät gelöscht, wenn die Visualisierung nach einem Deal aktiviert wird. Deshalb denke ich, dass es sich um eine Art Fehler in der Sprache handelt. Ich habe den Eindruck, dass er nicht viele Daten aus dem ausgewählten Auftrag entfernen kann. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich auf dieses Problem gestoßen bin. Um genau zu sein, begegnet mir das eigentlich ständig. Im Testgerät ist alles in Ordnung, aber nicht im wirklichen Leben.

Es gibt keine Bugs.

Die erweiterte Ausbreitung ist ein Scherz. Und wenn die Sperrstufe erreicht ist, wird der Auftrag blockiert und es kann nichts dagegen unternommen werden.

 
Bicus:

Es gibt keine Bugs.

Die erweiterte Ausbreitung ist ein Scherz. Und wenn die Sperrstufe erreicht ist, wird der Auftrag blockiert und es kann nichts dagegen unternommen werden.

Wenn dies der Fall ist, wird im Protokoll ein Fehler angezeigt, wenn Sie versuchen, es zu löschen. Allerdings nur, wenn die Fehler im Code behandelt werden.
 
OnGoing:
Wenn dies der Fall ist, wird beim Löschversuch ein Fehler in die Protokolle geschrieben. Allerdings nur, wenn Fehler im Code behandelt werden.
Der Prüfer hat es wahrscheinlich mit einer Nullkerze zu tun.
 
paukas:
Der Tester verarbeitet wahrscheinlich eine Null-Kerze, daran besteht kein Zweifel.
Oder vielleicht hat der Server einen undichten Ping, Autor, Test mit einem normalen Broker.
 
Bicus:

Es gibt keine Bugs.

Die erweiterte Ausbreitung ist ein Scherz. Und wenn die Sperrstufe erreicht ist, wird der Auftrag blockiert und es kann nichts dagegen unternommen werden.


Das Protokoll enthält keine Fehler. Hinzu kommt, dass solche Fälle meist tagsüber bei mittlerer Volatilität auftreten. Gestern wurden zwei Aufträge nach einer starken Bewegung nicht gelöscht, etwa 10 Minuten danach, als sich alles mehr oder weniger beruhigt hatte. Und zum Zeitpunkt dieses Umzugs in den Euro schien alles zu funktionieren, bis auf den Fall, dass Fehler im Protokoll auftauchten.
 
paukas:
Der Prüfer hat es höchstwahrscheinlich mit einer Nullkerze zu tun, daran besteht kein Zweifel.

Was meinen Sie mit Null?
 
FOReignEXchange:

Wie verstehen Sie die Null?
Der aktuelle Balken befindet sich im Zustand. Der Prüfer sieht sie als bereits abgeschlossen an. Und der eigentliche Lückentext ist noch nicht bekannt, nur der Eröffner.
 
Bicus:

Es gibt keine Bugs.

Die erweiterte Ausbreitung ist ein Scherz. Und wenn die Sperrstufe erreicht ist, wird der Auftrag blockiert und es kann nichts dagegen unternommen werden.


Der Spread ist immer fest. Ich habe nie erlebt, dass sie zu- oder abgenommen hätte.
 
FOReignEXchange:

Das Protokoll enthält keine Fehler. Außerdem treten solche Fälle in der Regel in der Mitte des Tages auf, wenn die Volatilität moderat ist. Gestern wurden zwei Aufträge nach der starken Bewegung, etwa 10 Minuten danach, als sich alles beruhigt hatte, nicht gelöscht. Und zum Zeitpunkt dieses Umzugs in den Euro schien alles zu funktionieren, bis auf den Fall, dass Fehler im Protokoll auftauchten.
if (//Тут условие//)
   {
   if (OrderSelect(ticket_buy,SELECT_BY_TICKET)==true)
     {
     if (OrderType() == OP_BUYSTOP && Ask > (OrderOpenPrice() - 4 * Point)) 
        {
        i=0;
        while (i<10)
              {
              if (i>0) Sleep(500);      
              RefreshRates(); OrderDelete(ticket_buy); 
              err=GetLastError();
              if (err==0)
                 {
                 ticket_buy=0; return;
                 }
              i++;
              }
        }
     }
   }

Sie haben also einen Kaufstopp-Auftrag. Dann beobachten Sie, wann der Preis in seine Nähe kommt, und versuchen, ihn zu entfernen. Imho, aber es geht um den Gefrierpunkt. Versuchen Sie, den Code wie folgt umzuschreiben:

if (//Тут условие//)
   {
   if (OrderSelect(ticket_buy,SELECT_BY_TICKET)==true)
     {
     if (OrderType() == OP_BUYSTOP)
        {
         Print ("Уровень заморозки: ", MarketInfo (Symbol(), MODE_FREEZELEVEL), ", Ask: ", Ask);
         if (Ask > (OrderOpenPrice() - 4 * Point)) 
         {Print ("Зашли в условие");
           i=0;
           while (i<10)
              {
              if (i>0) Sleep(500);      
              RefreshRates(); OrderDelete(ticket_buy); 
              err=GetLastError();
              if (err==0)
                 {
                 ticket_buy=0; return;
                 }
              i++;
              }
          } 
        }
     }
   }

Und ehrlich gesagt erscheint es mir seltsam, einen Auftrag nur dann zu löschen, wenn der Preis in der Nähe des Auftrags liegt.

Grund der Beschwerde: