Brauche Hilfe - Seite 4

 
a007 #:

Ich habe drei einfache Fragen: Von den Antworten hängt die Zukunft der Menschheit ab:

1. Woher stammt die Idee des EA (wer hat sie vorgeschlagen, wo habe ich sie gelesen, ...)?

2. was sind die Anzeichen dafür (wie weiß ich, dass es funktioniert, wie kann ich es verstehen), dass es nur in einem Fenster funktioniert und sich im zweiten nicht öffnet?

3. Warum ein weiteres Fenster einbauen, warum ist ein Fenster nicht genug?

1. während der Testphase kann ich nur sagen, eine Sache so weit, fand ich den Tipp auf dem Netz, für eine lange Zeit ging in diese Richtung, aber das Gefühl, dass etwas fehlte), und dann schließlich sah eine interessante Sache auf dem Netz, die alle Antworten, die ich brauche), ich denke, viele über das Wesen der Idee wissen, und vielleicht ist jemand bereits Kohl schneiden mit diesem Algorithmus ... Ich weiß nicht ), es ist auf der Oberfläche, aber ich habe nicht gesehen, etwas ähnliches in öffentlichen Quellen seit vielen Jahren, so habe ich es auf meinen Knien zu testen ... Ich benutze Excel, ich schraubte die Kurse in ihm, ich stopfte es mit Formeln und Berechnungen, und ich mache es immer noch so, ich habe nicht meinen Status für die Berichterstattung für 4 Tage festgelegt, ich die Tabelle fixiert, aber Gewinne ohne Re-Investment für 5 Tage im Durchschnitt 30% pro Tag, nicht ein martin, ohne Optimierung, ohne Indikatoren, ist mir egal, was Broker, die Drawdowns wurden nicht beobachtet, Umkehrungen sind langsam, was es einfach macht, in die richtige Richtung zu öffnen, heute Gewinne sind auch innerhalb 30%. Wenn Sie mir helfen, die Eule für den Test zu vervollständigen, werde ich die Berichte von MT4 für den Testzeitraum veröffentlichen.
2. ja, die Zeichen sind einfach, zuerst stellt man die Eule auf ein Fenster, alles funktioniert, dann stellt man sie auf das zweite Fenster, im Fenster erscheint, aber nichts passiert, die Aufträge öffnen sich nicht.
3. für jetzt habe ich den folgenden Weg zu verwenden: ein Signal für die Eingabe, wählen Sie die gewünschte Paar-Liste in der Input-Parameter, geben Sie die Richtung und öffnen Sie es in der Chart-Fenster, nach den Regeln gibt es zum Beispiel 6 Signale und für jedes Signal eine andere Liste von Öffnungen, in diesem Fall die zweite und die dritte Eule sollte geworfen werden... in verschiedene Fenster, um nacheinander 6 Aufträge verschiedener Bereiche aus der Liste zu öffnen.
Um alles in einem Fenster zu öffnen, sollten wir die gesamte Mathematik des Algorithmus hinzufügen, der Signale für die sequentielle Öffnung von 6 Aufträgen geben würde, aber das ist ein separates Thema für die Arbeit einzelner Programmierer.
In diesem Stadium sehe ich die Lösung wie folgt, wenn Sie etwas Besseres vorschlagen, habe ich nichts dagegen, im Falle der positiven Ergebnisse der Prüfung (vorzugsweise in MT) wird es bereits Sinn und Interesse an der Schaffung eines vollwertigen automatisierten Maschine, während alles geht viel besser, und wir werden sehen.

 
Sergey Korsunov #:

Alles fertig, funktioniert super, danke
aber beim Kompilieren gibt es einige Warnungen, was bedeutet das und wie entferne ich sie?

OrderSend in MQL4

Gibt die Ticketnummer zurück, die dem Auftrag vom Handelsserver zugewiesen wurde, oder -1 im Falle eines Fehlers. Um die Informationen über den Fehler zuerhalten , müssen Sie die Funktion GetLastError() aufrufen.


Aber der zurückgegebene Wert fliegt ins Leere. Das ist natürlich nicht entscheidend, aber es ist auch nicht der beste Programmierstil.

F1 wird Ihnen helfen, es gibt auch ein kleines Beispiel

 
Im Moment habe ich das gewünschte Ergebnis mit meinem Code erreicht, den ich mit Ihrer Hilfe geändert habe, und vielen Dank dafür.
Der Expert Advisor hat begonnen, die erforderliche Symbolliste in neuen Fenstern zu öffnen.
morgen werde ich den gesamten Code korrigieren müssen, und es ist nicht ein kleines, und es ist irgendwie unordentlich), aber es scheint zu funktionieren), ich habe keine Erfahrung und Wissen.
 
Sergey Korsunov #:
Im Moment erhalte ich das gewünschte Ergebnis mit meinem eigenen Code, den ich mit Ihrer Hilfe geändert habe, und ich danke Ihnen sehr.
Der Expert Advisor hat begonnen, die erforderliche Symbolliste in neuen Fenstern zu öffnen.
morgen werde ich den gesamten Code korrigieren müssen, und es ist nicht eine kleine, und es ist irgendwie unordentlich), aber es funktioniert), ich habe nicht genug Erfahrung und Wissen.

Sie müssen sofort lernen, wie man kurzen Code schreibt. Vergleichen Sie Ihre Version mit meiner.

Streichen Sie unnötige Funktionen und Klammern, und ordnen Sie sich wiederholende Teile mit Funktionen an.

Die Hälfte des Programmtextes sollte auf 3 Ebenen kommentiert werden:

1. Das gesamte Programm ist klar, vollständig und ohne Redundanz.

2. Zu bestimmten Teilen des Programms: Funktionen, Schleifen, ...

3. An einzelne Betreiber.

 
a007 #:

Sie müssen sofort lernen, wie man kurzen Code schreibt. Vergleichen Sie Ihre Version mit meiner.

Streichen Sie unnötige Funktionen und Klammern, und ordnen Sie sich wiederholende Teile mit Funktionen an.

Die Hälfte des Programmtextes sollte auf 3 Ebenen kommentiert werden:

1. Das gesamte Programm ist klar, vollständig und ohne Redundanz.

2. Zu bestimmten Teilen des Programms: Funktionen, Schleifen, ...

3. An einzelne Betreiber.

Ich bin noch ganz am Anfang, fange gerade erst an )
Meine ursprüngliche Version hatte über 8 000 Zeilen O_o ))
Nach den gestrigen Korrekturen wurde der Code genau 2 Mal reduziert, aber er ist auch sehr, sehr viel im Vergleich zu deinem.
Gestern habe ich einen ganzen Tag gebraucht, um ihn umzuschreiben.
Wenn Sie mir helfen, das zu beenden, was ich begonnen habe, werde ich Ihnen sehr dankbar sein.

Der Bot hat mit dieser Strategie heute gut funktioniert.
Meine Hauptaufgabe besteht darin, Aufträge in der richtigen Reihenfolge zu eröffnen, und das hat er gut gemacht.
Das einzige, was ich heute vermasselt ist nicht die Aufmerksamkeit auf die Größe der Standard-Lot, die alle auf die Eröffnung mit einer Menge von 0,01, und hatte zu viel 1,0 zu setzen, nur Unaufmerksamkeit, könnte es sicherlich neu starten 1 viel, aber das zu faul).

Das Ergebnis des Handels heute strategiki (bei 1 lot) +50%!
Während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich über 65% PROFIT in Excel)

Dateien:
Screenshot_7.jpg  421 kb
 
a007 #:

............ macht aus sich wiederholenden Teilen Funktionen.


das ist genau das, was im Code fehlt, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll
mein ganzer Code besteht aus Wiederholungen

 
Sergey Korsunov #:
der EA hat begonnen, die erforderliche Liste der Instrumente in neuen Fenstern zu öffnen.

Wie nennt man neue Fenster? In Windows läuft in jedem Fenster ein anderes Programm! Betreiben Sie viele Terminals? Warum brauchen Sie neue Fenster?

Der EA muss auf einem einzigen Chart arbeiten. Er muss Aufträge an den Server senden. In welchen Fenstern wird die Liste geöffnet?

 
a007 #:

Wie nennt man neue Fenster? In Windows läuft in jedem Fenster ein anderes Programm! Haben Sie viele Terminals betrieben? Warum brauchen Sie neue Fenster?

Der EA muss auf einem Chart arbeiten. Er muss Aufträge an den Server senden. In welchen Fenstern wird die Liste geöffnet?

Ich werde versuchen, es unter
zu beschreiben. In diesem Stadium wird der Bot nur für die Eröffnung von Aufträgen nach bestimmten Regeln während des Strategietests benötigt.
Wir haben nur ein Terminal.
Die neuen Fenster werden ausschließlich für die Eröffnung neuer Aufträge in einer zyklischen Abfolge benötigt.
Es sieht wie folgt aus:
Ich starte den Bot im ersten Fenster, er öffnet 6 Aufträge mit verschiedenen Symbolen in der Liste.
Ich öffne die nächste Liste mit 6 Aufträgen im zweiten Fenster, aber mit leicht veränderten Einstellungen im Fenster Eingabeparameter usw.
Nachdem alle Aufträge in den Fenstern geöffnet wurden, lösche ich alle Bots, damit der Bot, nachdem ein Gewinn durch einen zusätzlichen Bot, der alle Positionen schließt, fixiert wurde, diese nicht wieder öffnet.
Im Moment reichen 6 Fenster, natürlich kann ich auch in einem Fenster arbeiten und den Bot jedes Mal löschen, wenn neue Aufträge eröffnet werden, aber das ist zu viel Aufwand).
Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen den funktionierenden Teil des Codes zeigen.
Bei der Eröffnung neuer Orders müssen Sie 2 Parameter in den Einstellungen festlegen, den 3. falls erforderlich (Richtung des Geschäfts ist Kauf oder Verkauf).
Im Moment tut der Bot seine Arbeit, manchmal verlangsamt er sich ein wenig beim Öffnen von Aufträgen, aber ich denke, es ist nur wegen des zu langen Codes).
Die Variante mit einer Textdatei mit einer Liste von Instrumenten würde den Code unverhältnismäßig vereinfachen und seine Arbeit erheblich beschleunigen.


 
Sergey Korsunov #:

Es gibt nur ein Terminal.
Neue Fenster werden nur benötigt, um neue Aufträge in einer zyklischen Abfolge zu eröffnen.
Es sieht so aus: Ich starte den Bot im ersten Fenster, ...

Ich habe sie. Sie verwechseln Fenster und Diagramme. Terminal ist eine Windows-Anwendung. Jede Anwendung arbeitet in ihrem eigenen Fenster. Da das Terminal dasselbe ist, ist auch das Fenster dasselbe.

Sie starten den Roboter in verschiedenen Fenstern, warten und schließen ihn dann... Sie verschwenden viel Zeit damit.

Der Roboter muss einer sein und die ganze Arbeit auf einmal erledigen. Dann auf die echten 100 Dollar und 2 Wochen Tests.

Wenn sie verlieren wird, sind wir sie los. Wenn es sich füllt - füllen Sie das Depot wieder auf.

 
Sergey Korsunov #:

Ich werde versuchen,
zu beschreiben. In diesem Stadium wird der Bot nur für die Eröffnung von Aufträgen nach bestimmten Regeln während des Strategietests benötigt.
Es gibt nur ein Terminal.
Neue Fenster werden nur für die Eröffnung neuer Aufträge in einer zyklischen Abfolge benötigt.
Es sieht wie folgt aus:
Ich starte den Bot im ersten Fenster, er öffnet 6 Aufträge mit verschiedenen Symbolen in der Liste.
Ich öffne die nächste Liste mit 6 Aufträgen im zweiten Fenster, aber mit leicht veränderten Einstellungen im Fenster Eingabeparameter usw.
Nachdem alle Aufträge in den Fenstern geöffnet wurden, lösche ich alle Bots, damit der Bot, nachdem ein Gewinn durch einen zusätzlichen Bot, der alle Positionen schließt, fixiert wurde, diese nicht wieder öffnet.
Im Moment reichen 6 Fenster, natürlich kann ich auch in einem Fenster arbeiten und den Bot jedes Mal löschen, wenn neue Aufträge eröffnet werden, aber das ist zu viel Aufwand).
Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen den funktionierenden Teil des Codes zeigen.
Bei der Eröffnung neuer Orders müssen Sie 2 Parameter in den Einstellungen festlegen, den 3. falls erforderlich (Richtung des Geschäfts ist Kauf oder Verkauf).
Im Moment tut der Bot seine Arbeit, manchmal verlangsamt er sich ein wenig beim Öffnen von Aufträgen, aber ich denke, es ist nur wegen des zu langen Codes).
Die Möglichkeit, eine Textdatei mit einer Liste von Symbolen zu verwenden, würde den Code vereinfachen und seine Arbeit erheblich beschleunigen.


Hängen die zweite Liste und die Einstellungen von der ersten Reihe von Aufträgen ab, oder sind alle Listen und Einstellungen im Voraus bekannt? Ich würde gerne einen Blick auf den funktionierenden Teil werfen. Sie schreiben, dass die Einstellungen für die zweite Liste/den zweiten Satz von Aufträgen geändert werden müssen, aber Sie geben nicht an, wovon sie abhängen.

Grund der Beschwerde: