Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen? - Seite 8

 
Mikalas:

Sehen Sie, der Auftrag wurde hochgestuft und die Antwort kommt zurück, dass er teilweise ausgeführt wurde,

Was denken Sie, wie die Geschichte aussehen wird?

Irgendetwas wird passieren, aber ich weiß nicht, was es sein wird. Wenn der Auftrag geändert und sofort (teilweise) gemäß den neuen Bedingungen ausgeführt wurde, ist eine solche Situation möglich und kann im Expert Advisor behandelt werden. Wenn ein Ereignis einfach durch ein anderes ersetzt wurde, handelt es sich um einen Fehler, der an den Service Desk geschickt werden sollte.
 

sergeev, Sie sollten den Entwicklern helfen.

Mit dem Code werde ich versuchen, es selbst in die Hand zu nehmen.

Ihre Artikel?

"DenBallast der hausgemachten DLLs los werden"

"Verwendung von WinInet.dll zum Datenaustausch zwischen Terminals über das Internet"

 
sergeev:

Armer Kerl, ich wünschte, ich könnte dir helfen... du bist so gestresst, dass du schreist.


Sie können mir eine Textprotokolldatei anstelle von Bildschirmfotos zur Verfügung stellen.

+ einen Code, mit dem ich Ihren Fehler reproduzieren kann?

Der Code wird nicht helfen. Sie benötigen außerdem ein echtes Konto bei Forts. Dieser Broker ist einzigartig in Bezug auf die Ausführung von Handelsaufträgen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 

Vasily, unter diesem Link können Sie lesen, was

was ein Client-Server ist:

http://www.mir-koda.ru/full_leson_cpp.php?id=74

Hier finden Sie weitere Einzelheiten:

http://www.mkgt.ru/files/material-static/tema1/client-server/client-server.htm

Понятие клиент сервер
  • www.mir-koda.ru
Понятие клиент сервер
 
Mikalas:

Vasily, unter diesem Link können Sie lesen, was

was ein Client-Server ist:

http://www.mir-koda.ru/full_leson_cpp.php?id=74

Hier finden Sie genauere Informationen:

http://www.mkgt.ru/files/material-static/tema1/client-server/client-server.htm

Ich weiß, was Client-Server-Kommunikation ist. Schauen wir uns die andere Seite an. Sie haben den Expert Advisor ausgeschaltet. Dann schalten Sie ihn wieder ein. In dieser Zeit sind mehrere Ereignisse eingetreten. Diese Ereignisse sind gekommen und gegangen und können nicht zurückgegeben werden, aber der Expert Advisor muss anhand der Auftrags- und Handelshistorie richtig verstehen, was während ihrer Abwesenheit geschehen ist. Wenn es das kann, warum muss es dann die TradeTransaction-Ereignisse analysieren?
 
C-4:
Ich weiß, wie die Interaktion zwischen Client und Server funktioniert. Schauen wir uns die andere Seite an. Sie haben Ihren Expert Advisor deaktiviert. Dann haben Sie es wieder angefangen. In dieser Zeit sind mehrere Ereignisse eingetreten. Diese Ereignisse sind gekommen und gegangen und können nicht zurückgegeben werden, aber der Expert Advisor muss anhand der Auftrags- und Handelshistorie richtig verstehen, was während ihrer Abwesenheit geschehen ist. Wenn es das kann, warum muss es dann die TradeTransaction-Ereignisse analysieren?

Ja, das können Sie, wie Sie vorschlagen (dafür ist die Geschichte ja da).

In meinem Expert Advisor habe ich jedoch einen anderen Ansatz für die Wiederherstellung der Arbeit implementiert (unterbrochene Verbindung, hängendes Windows, usw.)

Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen sagen, wie es gemacht wird....

 
Mikalas:

Ja, das kann man, wie Sie vorschlagen (dafür ist die Geschichte ja da).

In meinem Expert Advisor habe ich jedoch einen anderen Ansatz für die Wiederherstellung der Arbeit implementiert (unterbrochene Verbindung, hängendes Windows, usw.)

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen sagen, wie man es macht....

Ja, sag es mir. Es ist interessant, Ansätze zur Entwicklung stabiler Algorithmen zu diskutieren.
 
Mikalas:

sergeev, Sie sollten den Entwicklern helfen.

Mit dem Code werde ich versuchen, es selbst zu erledigen.

Ich helfe auch ihnen.

Aber vielleicht hilft es, den Fehler zu finden?


Geben Sie mir ein Textprotokoll + Beispielcode, wo das Problem auftritt.

Ich glaube, dass man das mit so einem kleinen Stück Code machen kann!

 

C-4 Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, operative Informationen zu erhalten

interessanter als Geschichte. Wir müssen zwei Dinge über das Instrument wissen:

1. Haftbefehle.

2. Position

int OnInit()
{
  //-- Check for orders exists
  int orders_total = OrdersTotal();
  
  for ( int i = 0; i < orders_total; i++ )
  {
    ulong temp_ticket = OrderGetTicket( i );
      
    if ( OrderSelect( temp_ticket ) )
    {
      string temp_symbol = OrderGetString( ORDER_SYMBOL );
        
      if ( temp_symbol == _Symbol )
      {
        //Данные об ордере

        if ( PositionSelect( _Symbol ) )
        {
          //Данные о позиции
        }    
       //Здесь проверяете, всё, что нужно       
      }
    }
  }
  return( INIT_SUCCEEDED );
}
 

Meine Herren "Verteidiger" von MQ!

1. Ich habe NICHT die Absicht, die Entwickler in irgendeiner Weise zu diffamieren!

Ich habe nur festgestellt, dass das Produkt getestet werden MUSS (ich teste es für mein eigenes Geld)!

2. der MT-5 ist eine großartige Plattform (ernsthaft), ich mag die Idee und das Konzept!

3. Ich bin NICHT so "schlau", wie du denkst, dass ich es bin!

4. Auch in QUIKe können Tasten gedrückt werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Grund der Beschwerde: