Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 6

 
TheXpert:
Blödsinn. Solche Eigenschaften gibt es nicht und kann es nicht geben. Die Unbequemlichkeit ist einer der wenigen Nachteile, warum Gold ersetzt wurde. Bitcoin hat diese Nachteile nicht. Es gibt noch andere, aber sie kommen herum.
Wieder einmal wurde Gold ersetzt, weil es den gigantischen Volkswirtschaften der modernen Länder nicht mehr gerecht werden kann. Die Anpassung an die Goldmenge ist eine Diflationsutopie, für die es in der Geschichte bereits reale Beispiele gibt. Das ist der Grund, warum Ihre Bitcoins fehlerhaft sind - sie haben eine algorithmische Obergrenze, und Geld sollte per Definition unendlich sein, sowie eine freie Ausgabe haben, was beides bei Bitcoins nicht der Fall ist, was bedeutet, dass sie kein Geld sind, sondern Tulpenzwiebeln.
 
C-4:
+++
 
TheXpert:

Blödsinn. Solche Eigenschaften gibt es nicht und kann es auch nicht geben.

OK, für dich gibt es sie vielleicht nicht, weil du sie nicht kennst, aber es ist unsinnig, so zu urteilen.
 
C-4:

Jede Währung, sei es der Rubel, der Dollar oder der Bitcoin, muss durch ein Gut gedeckt sein, das unter seiner Rechtsprechung geschaffen wurde.

Hm? Gesichert? Noch einmal: Verstehen Sie die Bedeutung des Wortes? Ich sage es noch einmal: Der Dollar ist durch nichts gesichert.

Leider kann sich der Bitcoin dessen nicht rühmen. Der Umfang der Dienstleistungen und des Warenvolumens für Bitcoins ist vernachlässigbar, und was angeboten wird, ist die übliche Umrechnung

Silcroade hat es bereits erwähnt. Die Entwicklung der Spieleindustrie ist noch nicht abgeschlossen. Die Kapazität beläuft sich bereits auf einen zweistelligen oder gar dreistelligen Millionenbetrag. Und das, obwohl der Bitcoin inzwischen von weniger als einem Prozent der Bevölkerung genutzt wird.
 
Mischek:
Na bitte, Humor, wir sitzen gut.)
Ja, wenigstens kommst du weiter.
 
C-4:
Deshalb sind Ihre Bitcoins fehlerhaft - sie haben eine algorithmische Obergrenze, während Geld per Definition unendlich sein muss und auch eine freie Ausgabe haben muss, was beides bei Bitcoins nicht der Fall ist, was bedeutet, dass sie kein Geld sind, sondern Tulpenzwiebeln.

Das ist eine klare und offensichtliche Fehleinschätzung. Ich bin zu faul, um zum vierten Mal zu erklären, warum. Die Unendlichkeit ist eine unnötige Anforderung des modernen inflationären Systems mit vernebeltem Kopf.

Das gilt auch für die kostenlose Ausgabe.

 
-Alexey-:
Ja, wenigstens kommst du weiter.
Ich weiß immer noch, wie man stickt. ) Alles, was Sie tun können, ist reden. Blödsinn. So wie immer.
 
TheXpert:
Nun, das ist ein klarer und offensichtlicher Irrglaube.
Da liegen Sie falsch.
 
TheXpert:

Hm? Gesichert? Nochmals: Verstehen Sie die Bedeutung des Wortes? Noch einmal: Der Dollar ist durch nichts gesichert.

Andrew, das ist sie nicht:

http://master-vict.livejournal.com/30670.html

http://master-vict.livejournal.com/36786.html

Что производит Америка?
  • master_vict
  • master-vict.livejournal.com
Недавно я написал статью с комментариями к телевизионной передаче с участием Старикова. То что Стариков очень плохо разбирается в тех вещах, о которых он пишет свои статьи и книги, я знал и до передачи и я был готов к любым его глупостям. Однако на этой передаче он превзошел сам себя, на полном серьезе заявив что США ничего не производит кроме...
 
i_logic:
Andrey, das ist es nicht. http://master-vict.livejournal.com/37306.html

Dies ist eine philosophische Frage. Ich habe argumentiert, dass sie durch nichts gedeckt sind, weil Sie (nicht Sie persönlich) argumentieren, dass Bitcoin durch nichts gedeckt ist. Mit Argumenten wie in diesem Artikel kann ich argumentieren, dass Bitcoin auch ziemlich gut gesichert ist.

Entscheiden Sie also selbst über diese Frage, mir persönlich ist sie völlig egal.