Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 7

 
Das kann er nicht übersehen. Der Fehler liegt irgendwo früher, auf der Ebene der Definitionen.
 
i_logic:

Nicht . Aber diesen Teil der Vorderseite // hat er bereits auf der vorherigen Seite aufgegeben.

Setzen wir die Einkreisung fort, begleitet von Artilleriefeuer).

 
Ich wusste, was er meinte, und habe meinen Kommentar gelöscht.
 

an:DerExperte

Lassen Sie mich versuchen, das Bitcoin-Problem mit meinen Fingern zu erklären. Angenommen, ich produziere eine Schachtel Streichhölzer und verkaufe sie, sagen wir, Mishek für 1 Bitcoin. Jetzt habe ich 1 Bitcoin, und Mishek hat eine Schachtel Streichhölzer. Die gesamte Währung, die wir haben, ist 1 nicht austauschbarer Bitcoin. Jetzt kommen Sie auf unseren Markt und beginnen, ein Auto zu verkaufen. Das Auto ist natürlich teurer als eine Streichholzschachtel, aber die Menge der Währung erlaubt es nicht, einen angemessenen Preis festzulegen. Dann stimmen Sie zu, es für alles Geld, das wir haben, zu verkaufen. Ich habe jetzt das ganze Geld und kaufe Ihnen das Auto für einen Bitcoin ab. Von diesem Moment an hat sich der Wert des Bitcoins automatisch um das Zehntausendfache erhöht. Nachdem Sie 1 Bitcoin für Ihr Auto erhalten haben, werden Sie richtig einschätzen, dass eine Schachtel Streichhölzer 1/1.000.000 des Wertes des Autos entspricht, und wenn Sie Feuer haben wollen, werden Sie Mishek 0.000.001 Bitcoins für seine Schachtel anbieten. Und dann wird Mishek feststellen, dass ihn jemand ganz schön verarscht hat, weil er mit einem Produkt zurückgelassen wurde, das plötzlich 1.000.000 Mal billiger geworden ist. Ich hingegen werde mir die Hände reiben, weil ich tatsächlich eine Streichholzschachtel gegen ein Auto eingetauscht habe. Und das alles konnte ich mit einem problemlosen Geldsystem erreichen. Das Beispiel ist übertrieben, aber der Punkt ist derselbe: Ohne Emissionen würde es zu einem unkontrollierten Wachstum der Währung kommen, das nur ihren Besitzern und nicht den Produzenten von Waren zugute käme, was an sich schon ein klarer Hinweis auf ihren spekulativen Charakter ist.

 
Wo ist Saneek? Wo ist die zweite Front? Wahrscheinlich auf dem Herd.
 
C-4:

an:DerExperte

Lassen Sie mich versuchen, das Bitcoin-Problem mit meinen Fingern zu erklären. Angenommen, ich produziere eine Schachtel Streichhölzer und verkaufe sie, sagen wir, Mishek für 1 Bitcoin. Jetzt habe ich 1 Bitcoin, und Mishek hat eine Schachtel Streichhölzer. Die gesamte Währung, die wir haben, ist 1 nicht austauschbarer Bitcoin. Jetzt kommen Sie auf unseren Markt und beginnen, ein Auto zu verkaufen. Das Auto ist natürlich teurer als eine Streichholzschachtel, aber die Menge der Währung erlaubt es nicht, einen angemessenen Preis festzulegen. Dann stimmen Sie zu, es für alles Geld, das wir haben, zu verkaufen. Ich habe jetzt das ganze Geld und kaufe Ihnen das Auto für einen Bitcoin ab. Von diesem Moment an hat sich der Bitcoin-Wert automatisch um das Zehntausendfache erhöht. Nachdem Sie 1 Bitcoin für Ihr Auto erhalten haben, werden Sie richtig einschätzen, dass eine Schachtel Streichhölzer 1/1.000.000 des Wertes des Autos entspricht, und wenn Sie Feuer haben wollen, werden Sie Mishek 0.000.001 Bitcoins für seine Schachtel anbieten. Und dann wird Mishek feststellen, dass ihn jemand ganz schön verarscht hat, weil er mit einem Produkt zurückgelassen wurde, das plötzlich 1.000.000 Mal billiger geworden ist. Ich hingegen werde mir die Hände reiben, weil ich tatsächlich eine Streichholzschachtel gegen ein Auto eingetauscht habe. Und das alles konnte ich mit einem problemlosen Geldsystem erreichen. Das Beispiel ist hypertrophiert, aber der Punkt ist derselbe: Ohne Emission würde die Währung anfangen, unkontrolliert zu wachsen, was nur ihren Besitzern und nicht den Produzenten von Waren zugute käme, was an sich schon ein klarer Hinweis auf ihren spekulativen Charakter ist.

Es ist die hypertrophe Natur, die dieses Beispiel als Argument tötet. Der Faktor ZEIT ist einfach nicht mehr vorhanden.

//Binden Sie die Box am Auto fest, z.B. wird die Box mitgeliefert und liegt im Handschuhfach.

 
Mischek:
Das ist die hypertrophe Natur, die dieses Beispiel als Argument tötet. Der Faktor ZEIT ist einfach nicht mehr vorhanden.
Es ist mir nicht klar, wie sich der Faktor ZEIT auswirkt.
 
Mischek:
Ich weiß immer noch, wie man stickt. ) Alles, was Sie tun können, ist reden. Blödsinn. So wie immer.
Dieser Thread zeigt, dass Sie mit den Grundlagen der wirtschaftlichen Entwicklung nicht vertraut sind, Sie reden also Unsinn. Aber wie immer.
 
C-4:
Ich verstehe nicht, wie sich der Faktor ZEIT auswirkt.
In einem solchen komprimierten Zeitraum haben Sie nur eine Kosten des Autos ändern eine unendliche Anzahl von Zeiten. Aber der Preis ist aus irgendeinem Grund niedrig.
 
-Alexey-:
Dieser Thread zeigt, dass Sie mit den Grundlagen der wirtschaftlichen Entwicklung nicht vertraut sind, Sie reden also Unsinn. Aber wie immer.
Natürlich bin ich das nicht. Aber ich weiß, wie man stickt.