Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 265

 
Schlechte Konferenz . Wenige Abschnitte. Kein Platz für Ihr Potenzial. Wo ist die Nähabteilung, frage ich Sie? Hm?
 

Wahrscheinlich die erste wirklich coole Münze, die die Branche umkrempeln könnte.

Motocoin — криптовалюта с человеческим майнингом
Motocoin — криптовалюта с человеческим майнингом
  • habrahabr.ru
1 мая на форуме BitcoinTalk появилась ветка, в которой один из пользователей форума анонсировал несколько необычный форк Bitcoin. Основное отличие этой криптовалюты заключается в том, что майнят её не компьютеры, а люди. Для того, чтобы получить MOTO (единицы криптовалюты Motocoin), вам понадобится лишь средний компьютер (на данный момент...
 
TheXpert:

Wahrscheinlich die erste wirklich coole Münze, die die Branche umkrempeln könnte.

Schwarzmalerei )

Bitcoins hatten zumindest einen Wert in echtem Geld.

Und wer würde dafür einen Preis in Geld zahlen?

 
Mischek:

Trübsinn und Spaß )

Bits hatten zumindest einen Wert in echtem Geld

Und wer wird dafür einen Preis in Geld zahlen?

Bdsch

--------

Motocoin kann jetzt an der C-CEX verkauft und gekauft werden.
0
MaGIc2laNTern
,
25 Mai 2014 um 02:30
#


Und das Beste daran ist, dass der Preis für Kaufaufträge bereits bei 0,00005 BTC pro MOTO liegt. Das heißt, wenn Sie das Spiel ein paar Stunden lang gespielt haben (mit guten Fähigkeiten - etwa 20 Minuten) und 10 Bestellungen von 100 MOTO erhalten haben, können Sie theoretisch 0,05 BTC kaufen, was beim aktuellen Wechselkurs etwa 25 $ entspricht. Wenn ich jetzt 14 Jahre alt wäre, würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, dies als das realste Einkommen zu nutzen. Ist das nicht der Traum vieler Jugendlicher - Computerspiele zu spielen und dafür auch noch Geld zu bekommen?

 
Mischek:

Trübsinn und Heiterkeit )

Sie haben Stereotypen und mangelndes Bewusstsein )
 
TheXpert:
Sie haben Stereotypen und mangelndes Bewusstsein )
In Ordnung.)
 
Mischek:
Gut)

Anhand der Transaktionsinformationen wird ein Spiellevel erstellt. Das Bestehen eines Levels ist derselbe Arbeitsnachweis, nur dass das menschliche Gehirn anstelle des Eisens arbeitet. Und die Durchspielung ist leicht zu überprüfen.

 
TheXpert:

Anhand der Transaktionsinformationen wird ein Spiellevel erstellt. Das Bestehen eines Levels ist derselbe Arbeitsnachweis, nur dass das menschliche Gehirn anstelle des Eisens arbeitet. Und der Durchlauf ist leicht überprüfbar.

Ich verstehe es).

Es gibt sogar Vorschläge, es durch API-Verknüpfungen mit anderen Spielen zu ermöglichen.)

Nein, aber es ist lustig)

Diese oder jene Schönheit der Erzeugungsmethode, macht nicht etwas Geld. Oder zumindest eine Ware wie Bit.

Aber vielleicht liege ich ja falsch. Ich habe nämlich neulich die Videos bekommen. Und ich habe es verdammt geliebt.) Aber ich habe keinen Helm bekommen. Ein kleines bisschen.

 
Mischek:

Diese oder jene Schönheit der Erzeugungsmethode macht noch lange kein Geld.

Das Prinzip der Kryptowährung, das bereits seine Gültigkeit bewiesen hat, macht es zu Geld.

Und dieser Ansatz hat einen Sinn, denn es liegt in unserem Gehirn, Spiele zu lieben und Geld dafür zu bekommen... Im Vergleich zu SHA und Scrypt ist dieser Ansatz sehr schwer zu skalieren, so dass es sehr schwierig ist, einen 51%-Angriff durchzuführen.