Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 264

 
die nicht in Neem sind, rate ich Ihnen, dorthin zu gehen, von Bitcoin zu Neem
 

Wir gehen davon aus, und der Markt verfügt...

Bereiten Sie den Schlitten vor, meine Herren...


 
SEVER11:

Wir gehen davon aus, und der Markt verfügt...

Bereiten Sie den Schlitten vor, meine Herren...


Hat Sie der Bitcoin noch nicht davon überzeugt, dass dieser ganze grafische Mist nur in der Geschichte funktioniert? )
 
sanyooooook:
Hat dich der Bitcoin nicht schon davon überzeugt, dass dieser ganze grafische Schwachsinn nirgendwo anders funktioniert als in der Geschichte? )

Grafischer Blödsinn mag nicht funktionieren, aber unsere rechnerisch-statistischen Werte schon... und nicht nur in der Geschichte...

Ich werde es nicht beweisen, aber für mich ist es eine Tatsache, die durch zahlreiche Trades bewiesen wurde, die meistens mit Gewinn enden...

Vielleicht ist es ein Zufall, aber 10 oder 12 Paare auf einmal... nein, es muss ein Muster sein...

Ich glaube, es gab einmal eine ganze Reihe ähnlicher Zonenindikatoren in den Threads, und Sie haben versucht, etwas darin zu finden. Die Logik in jedem von ihnen war im Grunde ähnlich: alle Berechnungen von Tiefs, Hochs... und es ist alles falsch....

Vorbei...

 

interessanter Fall )

Alle Paare mit einem Pfund, die in MT sind, werden Koeffizienten nicht sagen )

 
В Австралии появился первый банкомат для Bitcoin
В Австралии появился первый банкомат для Bitcoin
  • 2014.04.16
  • www.aif.ru
Москва, 16 апреля – АиФ-Москва. Первый банкомат для операций с виртуальной валютой Bitcoin появился в одном из торговых комплексов в центре австралийского Сиднея, сообщает ИТАР-ТАСС. Аппарат позволяет обменивать австралийские доллары на Bitcoin, а также переводить Bitcoin на счета других пользователей в Австралии и за рубежом. Для работы с...
 
Was meinen Sie mit "Australiens erste"?
 
.
Крупнейшая биржа Bitcoin ликвидируется
Крупнейшая биржа Bitcoin ликвидируется
  • www.cnews.ru
Базирующаяся в Токио крупнейшая биржа Bitcoin — Mt. Gox — подала в Токийский окружной суд заявку о ликвидации, сообщает Wall Street Journal со ссылкой на осведомленные источники. В конце февраля Mt. Gox обратилась в суд с просьбой признать ее банкротом. А спустя примерно две недели биржа получила временную защиту от банкротства в США, которая...
 

Heute findet in Moskau eine Konferenz statt.

Nimmt jemand teil? Ein Lautsprecher vielleicht? :)

 
TheXpert:

Heute findet in Moskau eine Konferenz statt.

Nimmt jemand teil? Ein Lautsprecher vielleicht? :)

:)

Grund der Beschwerde: