Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 262

 
GriFFon4ik:
Ich habe Freunde, deren Passwort !!!!!! lautet. (Mail auf einer bekannten ukrainischen Website) und sie wurden seit 5 Jahren nicht mehr gehackt)

Oh, Mann, ich sag's ja nur.

Lesen Sie sorgfältig und Buchstabe für Buchstabe, machen Sie nach jedem Wort eine Pause von 5 Minuten und meditieren Sie, um das Geschriebene zu verstehen.

 
notused:
Ein Bekannter von mir erhielt Trojaner und andere böse Links zu einer E-Mail, die bei MtGox verwendet wurde. Zumindest die durchgesickerten E-Mails
Übrigens, ja, es gibt neuen Spam.
 
Ich vermute, dass diejenigen, die Licht auf Huobi gekauft haben, es zu anderen Börsen bringen werden ), was bedeutet, dass der Rückgang des Lichts weitergehen wird )
 

Highlight des Tages ))

http://joxi.ru/3zMsU_3JTJALdFmoTo4

Скриншот
Скриншот
  • joxi.ru
сделан при помощи Joxi.ru
 
sanyooooook:

Highlight des Tages ))

http://joxi.ru/3zMsU_3JTJALdFmoTo4

Haben sie es kostenlos abgegeben? )))

 
micle:

Wurde er verschenkt? )))

Wenn man davon ausgeht, dass sie es für 0,5 $ bekommen haben, sind das mindestens +100 %).
 
Der Mindestbetrag lag bei einem Yuan pro Person.
 
TheXpert:
Der Mindestbetrag lag bei Yuan pro Stück.
Wie stark waren Sie eingeklemmt?
 
sanyooooook:
Wie schlimm ist es?
Ich bin nicht auf huobi) ein wenig stecken, nichts, die Stiefel wird es zu beheben
 

Diebankrotte japanische Börse Mt. Gox, ehemals die weltweit größte Handelsplattform für virtuelle Währungen, gab bekannt, dass sie 200.000 Bitcoins gefunden hat, die zuvor als vermisst galten. Das virtuelle Geld in Höhe von rund 116 Millionen Dollar landete in einer E-Wallet alten Formats, die bis Juni 2011 in Gebrauch war. Dieser Betrag wurde nun aus Sicherheitsgründen auf Offline-Geldbörsen übertragen. CEO Mark Karpeles sagte, dass die Justiz- und Aufsichtsbehörden über die Transaktionen informiert worden seien. Die Zahl der verschwundenen Bitcoins ist damit von 850.000 auf 650.000 gesunken.

Das sind Idioten, die da sitzen, einen Tag sind sie weg und am nächsten Tag sind sie wieder da))

Mt.Gox нашла 200 тысяч биткоинов в забытом кошельке
Mt.Gox нашла 200 тысяч биткоинов в забытом кошельке
  • ru.euronews.com
Обанкротившаяся японская биржа Mt. Gox, бывшая крупнейшей площадкой мира для торговли виртуальными валютами, объявила, что нашла ранее считавшиеся утерянными 200 000 биткоинов. Виртуальные деньги…
Grund der Beschwerde: