Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 263

 
sanyooooook:

Diebankrotte japanische Börse Mt. Gox, ehemals die weltweit größte Handelsplattform für virtuelle Währungen, gab bekannt, dass sie 200.000 Bitcoins gefunden hat, die zuvor als vermisst galten. Das virtuelle Geld in Höhe von rund 116 Millionen Dollar landete in einer E-Wallet alten Formats, die bis Juni 2011 in Gebrauch war. Dieser Betrag wurde nun aus Sicherheitsgründen auf Offline-Geldbörsen übertragen. CEO Mark Karpeles sagte, dass die Justiz- und Aufsichtsbehörden über die Transaktionen informiert worden seien. Die Zahl der verschwundenen Bitcoins ist damit von 850.000 auf 650.000 gesunken.

Das sind Idioten, die da sitzen, einen Tag sind sie weg und am nächsten Tag sind sie wieder da))

Carpeles ließ es so klingen, als hätten Hacker das Geld von der Börse gestohlen. Doch Hacker durchsuchten seine Konten und fanden heraus, dass er das Geld selbst gestohlen hatte. Nun stellt sich heraus, dass die Bitcoins "gefunden" wurden.
 
Reshetov:
Karpeles ließ es so aussehen, als hätten Hacker das Geld von der Börse gestohlen.
Er ist fabelhaft. Und die Tatsache, dass das Geld (nicht alle deklariert) wurde von Hackern gestohlen ist ziemlich, aber nicht die Tatsache, dass die Hacker haben keine direkte Beziehung zu den Austausch, weil die Masse Schwachstelle Test auf anderen Websites begann erst nach der Veröffentlichung der Schwachstelle von Goks. Ziehen Sie Ihre Schlüsse, meine Herren :)
 
Hier gibt es ein Gedicht.)
 
США обложат "добытчиков" биткоинов налогом
США обложат "добытчиков" биткоинов налогом
  • hitech.vesti.ru
Налоговое управление США (IRS) постановило, что Bitcoin и другие виртуальные деньги должны подлежать налогообложению как собственность, а не как валюта. "Общие налоговые принципы, применяемые к сделкам с собственностью, распространяются и на сделки с использованием виртуальных валют", — сообщило ведомство. Это означает, что биткоины будут...
 

Der Bitcoin erhält also einen legalen Status?

Unerwartet!

 
Contender:

Unerwartet!

Womit?
 
TheXpert:
Womit?

Davor ging der Trend in Richtung Kriminalisierung.

Jetzt geht es um die Entkriminalisierung. Wenn es sich um Eigentum handelt, kann es verkauft und getauscht werden.

Natürlich könnte eine Steuer so hoch sein, dass das Eigentum unbrauchbar wird. Könnte das der Haken sein?

 
Contender:

Davor ging der Trend in Richtung Kriminalisierung.

Das ist Blödsinn. Liegt es an der Silcroade? Es gab keinen solchen Trend. Und die Tatsache, dass viele Länder Bitcoin bereits offiziell als Währung/Wert akzeptiert haben, bedeutet gar nichts?
 
TheXpert:
Das ist Blödsinn. Liegt es an der Seidenstraße?
Nein, das meinte ich nicht, ich meinte das Verbot von Bitcoin in China und de facto in Russland. Jemand anderes wäre dort gewesen. Batya wusste nur nicht, dass es Bitcoin gibt :))
 
Contender:
Nein, das meine ich nicht, ich meine, dass Bitcoin in China und de facto auch in Russland verboten ist. Jemand anderes hätte sich dort eingemischt. Batya wusste nur nichts von Bitcoin :))

De jure ist Bitcoin überhaupt nicht (oder praktisch nirgends) verboten. Sogar in Thailand, wo das früher der Fall war.

Bitcoin ist in China legal, die Börsen haben Probleme.

Bitcoin ist in Russland nicht verboten, lesen Sie einfach das Antwortschreiben auf die Anfrage der CBRF zum Status von Bitcoin.

Grund der Beschwerde: