Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 260

 

Zeit für eine Verschnaufpause? oder Zeit zum Kaufen?

 
sergeev:

Zeit für eine Verschnaufpause? oder Zeit zum Kaufen?

Mal sehen, was mit gox und der Transaktionszählung passiert, die gox zu diskontieren versucht hat, dann werden wir sehen. Positiv ist nah dran, finde ich.
 
sergeev:

Ist es Zeit für die bitku eine Verschnaufpause einzulegen? oder Zeit zu kaufen?

Dies ist das Ende...

Ich glaube, die BTC-e-Besitzer werden auch bald abheben.

Wirklich, MetaQuotes kennt sie vom Sehen.

So kann jeder, der sie sucht, sie finden.

P.S. Was nicht gesetzlich geregelt und geschützt ist, ist nur ein Spiel! Ich hoffe, dass viele Menschen dies bald erkennen werden.

 
Bgggg ) Ich werde nicht einmal einen Kommentar abgeben.
 
MoneyJinn:
..........

P.S. Was nicht gesetzlich geregelt und geschützt ist, ist nur ein Spiel! Ich hoffe, dass viele Menschen dies bald erkennen.

Ich gehe sogar noch weiter: Was "geregelt" und "geschützt" wird, ist auch ein Spiel, na und?
 
bitcoin bündelt wie ein Tamagotchi
 
Liebe Teilnehmer von BTC-e.com <br / translate="no">
Bezüglich des möglichen Konkurses von MT GOX informieren wir Sie, dass:
Die Arbeitsniederlegung von MT GOX beeinträchtigt in keiner Weise die Sicherheit der Gelder unserer Kunden sowie die Erbringung aller Dienstleistungen von BTC-e.

Wir bestätigen, dass das Bitcoin-System voll funktionsfähig ist und die Gründe für einen möglichen Ausfall von MT GOX nicht auf technische Probleme oder Netzwerkstörungen in Bitcoin zurückzuführen sind.

Wir überwachen Bitcoin-Konten ständig auf Saldoabweichungen.
Alle Transaktionen, die über unsere Börse getätigt werden, sind vollkommen sicher.
Jedes von unseren Kunden gemeldete Transaktionsproblem wird stets überprüft.
Wir verwenden keine automatische erneute Versendung von Bitcoin-Überweisungen, wenn einige Transaktionen nicht gesendet wurden, dann senden Sie sie nur nach Überprüfung durch den Betreiber erneut.

BTC-e ist die einzige Börse, die ein MT4-Handelsterminal für eine bequemere Arbeit ihrer Kunden eingeführt hat und plant viele zusätzliche Upgrades in naher Zukunft.

Das Unternehmen kümmert sich um die Sicherheit aller Kundenvermögen und -transaktionen. Dies ist die Hauptaufgabe unserer Spezialisten, die es uns ermöglicht, seit 3 Jahren einer der Branchenführer zu sein.

In naher Zukunft will das Unternehmen damit beginnen, öffentlich zugängliche, von externen Wirtschaftsprüfern geprüfte Abschlüsse zu veröffentlichen;

Mit freundlichen Grüßen Unterstützung btc-e.com
 

TheXpert:

Das Unternehmen plant, in naher Zukunft mit der Veröffentlichung von öffentlich zugänglichen, von externen Wirtschaftsprüfern testierten Abschlüssen zu beginnen;

Lassen Sie sie zumindest ihren Firmennamen und ihre richtige Adresse angeben.

Es gibt Hinweise darauf, dass das Büro ukrainisch ist, und jeder weiß, was das bedeutet. Aber das sind nur Vermutungen und Spekulationen.

Wenn sie überleben, ist das ein großes Kompliment.

 
MoneyJinn:

Es gibt Hinweise darauf, dass das Büro ukrainisch ist, und jeder weiß, was das bedeutet. Aber das sind nur Spekulationen und Vermutungen.

Nun, wenn Sie sich für das Thema Kryptowährung interessieren, ok, schreiben Sie, aber warum machen Sie unverhohlenen Blödsinn?
 
Ich glaube, sie werden jetzt zusammengelegt, vielleicht wird man sich in einem Jahr an sie erinnern.
Grund der Beschwerde: