Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 255

 
Wie schön und friedlich es ist, sich zu fühlen, wenn man nicht weiß, was zum Teufel los ist ))
 
Dies ist viel interessanter
Localbitcoins.com Users Face Criminal Charges in Florida
Localbitcoins.com Users Face Criminal Charges in Florida
  • Danny Bradbury
  • www.coindesk.com
At least two men in Florida have been charged for moving large volumes of bitcoins via the popular person-to-person exchange LocalBitcoins.com. They were charged under state anti-money-laundering laws following an investigation by the US Secret Service, said reports. Security blogger Brian Krebs reported that Michell Abner Espinoza of Miami...
 

Ich verstehe das überhaupt nicht, die einen sagen es, die anderen akzeptieren es).

Почта США рассматривает возможность обмена биткойнов
Почта США рассматривает возможность обмена биткойнов
  • 2014.02.08
  • burmann79
  • bitnovosti.com
Хотя Департамент финансовых услуг Нью-Йорка (NYDFS) на прошлой неделе и монополизировал внимание СМИ, собрав одновременно всех звезд мира Биткойн на слушаниях относительно виртуальных денег, это госучреждение не единственное, чье изучение криптовалют имеет значение. Например, Почта США тоже присматривается к Биткойну. 29 января Управление...
 

Eh, ich kann nicht auf Winklevoss warten, die SEC Honduras belästigt ihren Trust schon seit mehr als einem halben Jahr.

Übrigens liegt der USDRUR angesichts der jüngsten Ereignisse bei 37,5 und wird wahrscheinlich nicht so bald fallen.

 
sanyooooook:

Ich verstehe das überhaupt nicht, die einen reden, die anderen empfangen.)

Blockchain wurde in zwei Jahren nur 120.000 Mal heruntergeladen. Das Entfernen der Bitcoin-App bedeutet, dass die Währung für Nutzer von iOS-Geräten nicht mehr verfügbar ist.

Es wird spekuliert, dass Apple diesen Schritt unternommen hat, weil das Unternehmen befürchtet, dass seine Versuche, die Zahlungssysteme auf iOS zu monopolisieren, gestört werden. Die genau gegenteilige Reaktion hat Google gezeigt, das alle Bitcoin-Anwendungen anerkannt hat.

Es ist klar, dass ein strategischer Krieg zwischen Apple und Google im Gange ist (und wer auch immer in diesem Krieg ein Druckmittel hat, treibt ihn voran).

 
Urain:

Es herrscht eindeutig ein strategischer Krieg zwischen Apple und Google (und wer auch immer in diesem Krieg das Sagen hat, treibt ihn voran).

Übt Apple Druck auf Russland aus? Und unsere haben Bitcoin verboten? ))

Und China wurde auch unter Druck gesetzt? )

 
sanyooooook:

Hat Apple Russland unter Druck gesetzt? Und unsere haben Bitcoin verboten? ))

Und wurde China auch unter Druck gesetzt? )

Nein, Russland und China sind gegen Bitcoin als eine List des Imperialismus, es ist nur so, dass unsere Führung Marx gelesen hat und beschlossen hat, uns einen neuen 70 Jahre alten Schwindel mit Hymnengesängen und dem Aussägen aller, die mit der Parteilinie unzufrieden sind, zu liefern.
 
Ich verlange eine Panik!
 

Was? Das war's?

Amba

btc-e lügt (((

 

sanyooooook:

Übrigens, das gibt mir zu denken. Wenn btc-e zusammenbricht, werde ich mehr als 90% meines virtuellen Geldes verlieren...


Grund der Beschwerde: