"Zuverlässige und konstante Forex-Gewinne"- Das ist, was die Autoren des Systems behaupten. - Seite 4

 
Mathemat:

Ich kann mich nicht erinnern, was daran nicht vermarktbar ist.

Rechnen Sie einfach nach. Beginnen Sie mit der Währung, in der der Händler sein Brot kauft, und enden Sie mit ihr. Es kommt auf die Kaufkraft im Heimatland des Händlers an.

Die Nicht-Vermarktbarkeit habe ich auf der vorherigen Seite erklärt. Dies ist ein reines Ergebnis der Anfälligkeit von Maklerunternehmen, die ihre Positionen nicht verlängern. Daher ist bei der Berechnung einer offenen Position der Wert des Ticks immer gleich und wird zum Zeitpunkt der Positionseröffnung festgelegt. Dies geschieht, um die Berechnung der Finanzergebnisse zu vereinfachen. Aber im wirklichen Leben ist das nicht so. Der Wert eines Ticks ändert sich ständig (es sei denn, die Währung der Einlage ist dieselbe wie die Währung der Notierung). Langfristig wird dies zu erheblichen Abweichungen führen.

Ich werde versuchen, dies mit einfacheren Worten zu erklären. Metadriver hat einen Link zu "Reshetovs Paradoxon" angegeben, aus dem hervorgeht, dass sich Reshetov auch in diesen Fragen bewegt. Ein Währungspaar ist also ein Verhältnis, nicht eine Differenz. Wenn eine Währung gegenüber der anderen um 100 % steigt, dann sinkt die zweite Währung gegenüber der ersten um 50 %, nicht um 100 %. Das heißt, wenn eine Einzahlung in einer Währung verdoppelt wird, wird die zweite halbiert, ist aber nicht verloren, wie viele Leute annehmen. Das ist für mich das wahre Leben, der wahre Markt. In der DC ist der Preis für einen Tick jedoch festgelegt, und dementsprechend ergibt sich das finanzielle Ergebnis nicht aus dem Verhältnis der Kurse, sondern aus der Differenz der Notierungen. Das ist es, was nicht marktwirtschaftlich ist. Und dazu noch islamische Konten! Es ist nicht mehr Nicht-Markt! )) Wenn Sie ein islamisches Konto haben, können Sie z.B. AUDUSD verkaufen und gleichzeitig dieses Paar auf einem regulären Konto bei einem anderen Maklerunternehmen kaufen. Und verdienen Sie kostenlos an Swaps.)

 
Ich habe ein System, für 10 Jahre habe ich nicht verloren, für 1,5 Monate einen Gewinn von 800-1000 + Pips TP, Verlust ist alles berücksichtigt, 1 Handel ironisch einen Tag, können Sie und 3 Transaktionen werden mehr Gewinne Ich bin die 15% pro Monat ist nicht glücklich, ich habe nicht, dass depo auf diese Prozentsätze leben, für alle Währungen geht
 
Meat: Die Nicht-Vermarktbarkeit habe ich auf der letzten Seite erklärt.

Alles ist marktorientiert. Nehmen Sie es und rechnen Sie nach. Der Handel mit Währungspaaren wurde nicht von Dummköpfen eingeführt.

Lassen Sie sich nicht durch Rollover, Tick-Werte und Unterschiede zwischen Differenzen und Verhältnissen täuschen.

Die Gewinn-/Gewinnformel ist sehr einfach, es müssen keine neuen Einheiten erfunden werden.

 
Ich verstehe das nicht - warum sollte man ein halbes Jahr warten, um eine der Einlagen zu entleeren und die andere aufzustocken?
 
joo:
Ich verstehe das nicht - warum sollte man ein halbes Jahr warten, um eine der Einlagen zu entleeren und die andere aufzustocken?
Dies ist bedingt - Sie müssen nicht ein halbes Jahr warten, sondern so viele Punkte der Wechselkursänderung.
 
Mathemat:

Alles ist marktorientiert. Nehmen Sie es und rechnen Sie nach. Der Handel mit Währungspaaren wurde nicht von Dummköpfen eingeführt.

Siemüssen sich nicht mehr mit Rollover, Tickwerten und Unterschieden zwischen Differenzen und Verhältnissen herum schlagen.

Die Gewinn-/Gewinnformel ist sehr einfach, es müssen keine neuen Einheiten erfunden werden.


Genau, der Devisenhandel wurde ursprünglich von den Banken eingeführt, und dort gibt es immer noch Rollover, d.h. die Positionen werden alle 24 Stunden geschlossen und wieder eröffnet. Und wahrscheinlich haben es keine Narren erfunden. Versuchen Sie, das finanzielle Ergebnis für die tägliche Wiedereröffnung einer Position, z.B. in USDJPY, für 100 Tage zu berechnen, und vergleichen Sie es dann mit dem Ergebnis des Haltens der Position ohne Rollover (für den gleichen Zeitraum). Der Unterschied hängt freilich nicht von der Laufzeit, sondern von der Höhe der Abweichung des Wechselkurses ab. Aber der Unterschied wird sein.

Natürlich berücksichtigen wir keine Swaps, da wir nur von der Wechselkursdifferenz sprechen.

 

Meat, sag mir, welches Geheimnis die Formel birgt.

Profit = ( EURUSD_1 - EURUSD_0 ) * 10000 * USD/ВалютаДепозита ?


Hier ist der Gewinn natürlich, wenn es einen Kauf gab. EURUSD_1 ist der Schlusskurs, EURUSD_0 ist der Eröffnungskurs. USD/CurrencyDeposit - der Wechselkurs zum Zeitpunkt der Positionsschließung.

Was zum Teufel ist hier ein Überschlag?

Wir haben vereinbart, die Swaps nicht zu berücksichtigen, unser Konto ist islamisch.

 
Mathemat:

Meat, sag mir, welches Geheimnis die Formel birgt.

Profit = ( EURUSD_1 - EURUSD_0 ) * 10000 * USD/ВалютаДепозита ?


Gewinn ist hier natürlich, wenn es einen Kauf gab. EURUSD_1 - Kurs bei Positionsschluss, EURUSD_0 - Kurs bei Positionseröffnung. USD/CurrencyDeposit - Devisenkurs zum Zeitpunkt der Schließung einer Position.

Was zum Teufel ist ein Überschlag?

Wir haben vereinbart, die Swaps nicht zu berücksichtigen, unser Konto ist islamisch.

Um das zu verstehen, brauchen Sie keine Eurobucks, sondern Rubel.

Ein Beispiel: Sie haben 100 Pfund und 3.000 Rubel. Wir gehen zum Tauscher. Für Pfund kaufen wir Rubel im Verhältnis 1:30, und für Rubel Pfund im Verhältnis 30:1.

Wir gehen sehr zufrieden nach Hause. Das war's, jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass etwas wächst. Und dann haben wir einen Gewinn von 30 %.

Ich glaube nicht, dass es jetzt irgendeinen Zweifel daran gibt, woher es kommt.)

 

paukas: Думаю, теперь сомнений ни у кого нет откуда он возьмётся.))

Nun, paukas kam vorbei und erklärte alles an seinen Fingern. Sogar gelangweilt... Die ganze Mystik wurde zerstört, der Feind.

 
Mathemat:

Zerstört alle Mystik, den Feind.

Es ist nicht das erste Mal, dass er mir aufgefallen ist. Worauf die Moderatoren achten.