Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 144

 
sanyooooook:

Oh, wie interessant:

Komm schon... Geben Sie mir die Details.
 
sanyooooook:


Sanek Hallo, ich habe eine Frage zum MT5, ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, vielleicht können Sie helfen,

Ich habe ein echtes Konto bei O......... eröffnet. Ich kaufte ein echtes Konto durch MT5 RTS, scheint alles klar, das heißt, Austausch Kommission für jede Transaktion (Scalper 2 Rubel in einem Kreis) in der Nacht nehmen sie Maklerprovision (Vermögenswerte bis zu 20 Tausend 4 Rubel in einem Kreis), aber es war eine seltsame Sache, die jeden Tag um 18 Uhr mit etwas, das dann Rückzug oder Anfall von Beträgen passiert, und der Rückzug von mehr (für Klarheit auf der 6000 Rubel Austausch Kommission, Rückzug für alle Zeit 14 000 Rubel in den Abend Rollover)Ich kontaktierte den technischen Support und fand heraus, dass es ein Terminal-Problem ist, angeblich gibt es eine Desynchronisation mit dem Austausch und Abend-Clearing ist die Ausrichtung des Kontos, meine Frage als etwas, das in ihrer Strategie berücksichtigt werden kann, sagte, es war unmöglich, die Plattform-Funktion, können Sie nicht auf das kommentieren. Haben Sie dazu etwas zu sagen?

Dankeschön

 
ex_kalibur:

Sanek Hallo, ich habe eine Frage zum MT5, ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, vielleicht können Sie helfen,

Ich habe ein echtes Konto bei O......... eröffnet. Ich kaufte ein echtes Konto durch MT5 RTS, scheint alles klar, das heißt, Austausch Kommission für jede Transaktion (Scalper 2 Rubel in einem Kreis) in der Nacht nehmen sie Maklerprovision (Vermögenswerte bis zu 20 Tausend 4 Rubel in einem Kreis), aber jeden Tag um 18 Uhr mit etwas Seltsames passiert, dass dann Rückzug oder Anfall von einem Betrag, bei dem Rückzug mehr (für Klarheit auf der 6000 Rubel Austausch Kommission, Rückzug für alle Zeit 14 000 Rubel in den Abend Rollover) passiertIch kontaktierte den technischen Support und fand heraus, dass es ein Terminal-Problem ist, angeblich gibt es eine Desynchronisation mit dem Austausch und Abend-Clearing ist die Ausrichtung des Kontos, meine Frage als etwas, das in ihrer Strategie berücksichtigt werden kann, sagte, es war unmöglich, die Plattform-Funktion, können Sie nicht auf das kommentieren. Haben Sie dazu etwas zu sagen?

Dankeschön

Ich handle nicht mit MT5

Sie sollten ein Thema erstellen und ich denke, die Admins oder diejenigen, die MT5 verwenden, werden Ihnen antworten.

 
TheXpert:
Nun, komm schon... Geben Sie mir die Details.

Ja, gestern im Chatroom, erst heute ist mir klar geworden, was "MMam" und "komisa" sind. )

 
sanyooooook:
Ich handele nicht mit MT5
Ok, danke, dann werde ich zu Renat gehen :)
 

interessante Spikes, die dem Kauf sehr ähnlich sind:

 
ex_kalibur:
OK, danke, dann gehe ich zu Renate :)
Abrechnung wie üblich
 
zfs:
Lichtung ist normal
Nein, das ist es nicht, das ist der Punkt!!! Es gibt nichts dergleichen auf plaza two oder quickie, ich habe die Techniker des Brokers ausdrücklich darauf hingewiesen und sie haben das Problem mit der Plattform klar benannt, also suche ich nach der Wahrheit, warum es so ist
 
sanyooooook:

Ja, gestern im Chatroom, erst heute ist mir klar geworden, was "MMam" und "komisa" sind. )

Wer hat das getan? Ich habe sie bei Skype angeklopft, aber es schien nichts dergleichen zu geben.

Ich sehe es auch nicht im Chatroom.

 
TheXpert:

Wer hat geschrieben? Ich habe an ihrem Skype geklopft, aber es schien nichts zu sein.

Ich sehe es auch nicht im Chatroom.

Ja, ich habe es nicht selbst getippt.

Hier ist ein Screenshot, oder Sie werden es nicht glauben.)

Скриншот
  • joxi.ru
сделан при помощи Joxi.ru