Abhebung von webmoney - Seite 23

 
Также сообщается, что данным документом Нацбанк согласовал работу внутригосударственной системы расчетов WebMoney.UA.
 
Alexandr Saprykin:

https://ria.ru/world/20161107/1480820968.html

Und irgendwo wurden sie bereits verbannt))

Ich weiß nicht, wo sie verbannt worden sind, vor 5 Sekunden kam das Geld auf der Karte an.
 
Arkadii Zagorulko:
Ich weiß nicht, wo sie es verboten haben, vor 5 Sekunden kam das Geld auf die Karte.
Es gibt eine Möglichkeit, Verbote zu umgehen)
 
Vasiliy Sokolov:

Sagen Sie ihr das. Ein normaler Buchhalter möchte nicht weniger als 50-60 Tausend Rubel pro Monat erhalten. Und das ist eine Minute, um 15-20 vereinfachte Steuerzahler pro Monat zu gewinnen. Sie wissen, wie in einem Gleichnis: für das Klopfen eines Hammers - $ 1, für das Wissen, wo dieser Hammer zu klopfen - $ 10 000

p/s// Aber Sie haben natürlich Recht. Sie könnten die Berichterstattung selbst übernehmen. Es ist wirklich nicht so schwierig (wenn man eine Hand hat).

Ich habe einen Bekannten, der eine Reihe von Kunden führt, sowohl kleine IE, als auch größere Firmen, die von zu Hause aus arbeiten. Ich weiß nicht, wie viel sie verdient, aber sie hat sich vor kurzem einen Mitsubishi Outlander gekauft, ohne einen Kredit aufzunehmen, was bedeutet, dass sie nicht arm ist.
 
Sie haben die Überweisung von BMZ an VISA eingestellt. Gibt es ein Problem oder etwas anderes? Wer weiß, für wie lange?
 
Aleksey Ivanov:
Sie haben die Überweisung der BMZ an VISA eingestellt. Gibt es ein Problem oder etwas anderes? Wer weiß, für wie lange?

Nutzen Sie einen Austauschdienst, es gibt ***

 
Vitaly Muzichenko:

Nutzen Sie einen Austauschdienst, dort ***

Der zweite Link öffnete sich mit einem Trojaner.
 
Aleksey Ivanov:
Der zweite Link öffnete sich mit einem Trojaner.

Es gibt keinen Trojaner, die Dienste sind erprobt und werden heute von mir persönlich genutzt.

 
Aleksey Ivanov:
Sie haben die Überweisung der BMZ an VISA eingestellt. Gibt es ein Problem? Wer weiß, für wie lange?


Ich habe die Übersetzung gestern gemacht. Es war in Ordnung.

Natürlich über den Austauschdienst.

 
Aleksey Ivanov:
Sie haben die Überweisung von BMZ an VISA eingestellt. Gibt es ein Problem oder etwas anderes? Wer weiß, für wie lange?
Ich weiß nicht, für wie lange, aber ich habe es vorläufig zurückbekommen. Aber die Übertragung per Telefonnummer hat bisher gut funktioniert, alles kommt sofort