Ein Neuankömmling fragt! - Seite 17

 
Immer noch keine Antwort?
 
Sayber:
Keine Antwort?

Brauchen Sie die richtigen Maße?

ar1[][][];
ar2[][][];
ar3[][][][];

War es das? Wahrscheinlich nicht.

Vielleicht die Anzahl der Elemente im Array?

ar1[3];
ar2[4];
ar3[5];

Etwa so?

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
Integer:

Brauchen Sie die richtigen Maße?

ar1[][][];
ar2[][][];
ar3[][][][];

War es das? Wahrscheinlich nicht.

Vielleicht die Anzahl der Elemente im Array?

ar1[3];
ar2[4];
ar3[5];

Etwa so?

Beides! Nur die Generierung des Arrays erfolgt automatisch, nicht manuell.
 

Bei der zweiten Option ist es ganz einfach. Eine Struktur, ein Array in der Struktur. Dann deklarieren wir ein Array von Strukturen und mischen alles, wie es sein soll.

struct MyStruct{
int x[];
}

Aber die erste Variante... Die Anzahl der Messungen ist sehr begrenzt. Wenn Sie eine solche unbegrenzte Anzahl von Messungen benötigen, können Sie ein gewöhnliches Array mit einer Dimension verwenden und den Index des Elements berechnen. Aber ich glaube nicht, dass es in der freien Natur eine Aufgabe gibt, die eine solche Lösung erfordert.

 
Integer:

Bei der zweiten Option ist es ganz einfach. Eine Struktur, ein Array in der Struktur. Dann deklarieren wir ein Array von Strukturen und mischen alles, wie es sein soll.

struct MyStruct{
int x[];
}

Aber die erste Variante... Die Zahl der Messungen ist sehr begrenzt. Wenn Sie eine solche unbegrenzte Anzahl von Messungen benötigen, können Sie ein gewöhnliches Array mit einer Dimension verwenden und den Index des Elements berechnen. Aber ich glaube nicht, dass es in der freien Natur eine Aufgabe gibt, die eine solche Lösung erfordert.

Ich musste ein neuronales Netz erstellen.
 
Sayber:
brauchte ich, um ein neuronales Netz zu erstellen.
O_o Was ist das für ein neuronales Netz?
 
"Meine Frage ist, wie finde ich heraus, welches Signal ich in mt4 abonniert habe und wie kann ich es löschen?
 
Ein Konto, das zuvor mit einem Signal verknüpft war, kann noch nicht als Signal hinzugefügt werden.

Wir lassen zu, dass solche Konten als persönliche Konten oder ohne das Recht, kostenlose oder bezahlte Abonnements zu verschenken, verbunden werden.

Damit soll sichergestellt werden, dass die Historie einer anderen Person im Dienst nicht aufgedeckt werden kann.
 

Diese Frage: Ich bin einen Indikator zu einem EA konvertieren, es kompiliert ohne einen einzigen Fehler, aber erfordert eine Puffergröße während des Starts - wie kann ich es beheben? Kann jemand ein Beispiel dafür schreiben, wie man den Indikator in EA übersetzt?

Eine weitere Frage: Im Tester verlangsamt der Expert Advisor den Chart aufgrund der sehr umfangreichen Berechnungen - würde es im wirklichen Leben eine solche Verlangsamung des Charts geben?

Frage 3: Im Strategietester verliert der Expert Advisor aufgrund fehlender zukünftiger Notierungen - ist diese Situation in der Meisterschaft möglich?

Frage 4: Ohne Optimierung zeigt der Expert Advisor einen normalen Gewinn mit einem kleinen Drawdown auf jedem Zeitrahmen und Währungspaaren eines beliebigen Zeitrahmens eines beliebigen Maklerunternehmens - wird dieser Advisor im realen Handel profitabel sein?

Frage 5: Wie kann man erreichen, dass ein und derselbe EA, der mehrmals gestartet wird, nicht gleichzeitig Aufträge setzt, d. h. wenn der EA hundertmal ausgeführt wird, sollte es keine einzige Überschneidung beim Setzen von Aufträgen geben?

Frage 6: Wie kann man im EA parallele Berechnungen durchführen (wenn man bedenkt, dass mql ähnlich wie c++ ist), ohne externe Bibliotheken einzubinden?

Frage 7: Können Sie den Code schreiben, um eine Order vor der festgelegten Zeit zu schließen, d.h. eine offene Order sollte vor der im EA festgelegten Zeit geschlossen werden?

Параллельные вычисления в MetaTrader 5 штатными средствами
Параллельные вычисления в MetaTrader 5 штатными средствами
  • 2010.11.24
  • Andrew
  • www.mql5.com
Время является неизменной ценностью на протяжении всей истории человечества, и мы стремимся не расходовать его понапрасну. Из этой статьи вы узнаете, как можно ускорить работу вашего эксперта, если у вашего компьютера многоядерный процессор. Причем, реализация описываемого метода не требует знания каких-либо еще языков кроме MQL5.
 
Sayber:

Diese Frage: Ich bin einen Indikator zu einem EA konvertieren, es kompiliert ohne einen einzigen Fehler, aber erfordert eine Puffergröße während des Starts - wie kann ich es beheben? Kann jemand ein Beispiel dafür schreiben, wie man den Indikator in EA übersetzt?

Eine weitere Frage: in der Tester, der Expert Advisor verlangsamt den Chart wegen der sehr großen Berechnungen - im wirklichen Leben, wird diese Verlangsamung des Charts?

Frage 3: Im Strategietester verliert der Expert Advisor aufgrund fehlender zukünftiger Notierungen - ist diese Situation in der Meisterschaft möglich?

Frage 4: Ohne Optimierung zeigt der Expert Advisor einen normalen Gewinn mit einem kleinen Drawdown auf einem beliebigen Zeitrahmen und Währungspaaren eines beliebigen Zeitrahmens eines beliebigen Maklerunternehmens - wird dieser Advisor im realen Handel profitabel sein?

Frage 5: Wie kann man erreichen, dass ein und derselbe EA, der mehrmals gestartet wird, nicht gleichzeitig Aufträge setzt, d.h. wenn man den EA hundertmal startet, gibt es keine Zufälle beim Setzen der Aufträge?

Frage 6: Wie kann man im EA parallele Berechnungen durchführen (wenn man bedenkt, dass mql ähnlich wie c++ ist), ohne externe Bibliotheken einzubinden?

Frage 7: Können Sie den Code so schreiben, dass eine Order vor der festgelegten Zeit geschlossen wird, d.h. eine offene Order sollte vor der im EA festgelegten Zeit geschlossen werden?

1. Bitte geben Sie den Teil des Codes an, in dem Ihrer Meinung nach ein Fehler vorliegt.

2. Machen Sie ein Demo-Konto, und geben Sie den EA dort ein und schauen Sie ihn sich ein paar Tage lang an.

3. es kann nicht passieren. Vielleicht ist die Sache, dass, wenn die Testphase endet, der Tester schließt alle Positionen (Sie sind im Defizit), die reale EA wird für Notierungen warten und schließen sie nach Ihrer Schließung Bedingung.

4. Es gibt keine Garantie.

Grund der Beschwerde: